Günther am 12.Juli bei einem Gastauftritt in den U.S.A.
Druckbare Version
Günther am 12.Juli bei einem Gastauftritt in den U.S.A.
Himmel, wenn er das trocken kriegt, kann einem Angst und Bange werden...
Man(n) sprach sowas von 340 lbs. (ca. 155 kg)
MEGA BRUTAL :daumen:
gruß bodylegende
Junge, Junge...
tjaja diuretika lässt grüßen ...
noch nicht ;)Zitat:
Zitat von Der Stahlhelm
Günni kann nicht beim Mr.O mit 155kg antreten. Das gibts nicht !
Auf dem Bild oben...Zitat:
Zitat von FGH
Da hat er aber noch ne Menge Fett und Wasser.
So kann er nie zum Mr.O. Ich find die Pics von oben nicht so der Hammer, er sieht ganz normal aus.
Natürlich nicht, aber auf dem Bild hat er die 155 kg um die es ging.Zitat:
Zitat von FGH
Nicht das er mit dem Gewicht beim Mr Olympia antritt.
wer sagt denn das er auf dem Bild 155kg hat?
Man(n)Zitat:
Zitat von lee4073
155kg ist schon sehr viel..ich weiß net ob das stimmt.Zitat:
Zitat von lee4073
Ist halt Massephase...
Sonbaty war da auch schon bei 150 kg.
Vielleicht knackt er die 130kg.
Dann währe er das ultimative Monster.
Hat er doch schon, er wog beim Mr O. doch 131 kg.
Für ein Profi BB'ler im offseason noch ne verdammt gute form.
Würde ich auch sagen, sieht doch gut aus ole günther !!! der soll alles abräumen!!! Jeisses, ich muss brutal werden...ein monster der günther :shock: :daumen:
Gruss
Und das heftigste is, dass er keinen Blähbauch hat wie viele andere.
Dadurch wirkt er trotz dieser Megamasse noch einigermaßen ästetisch.
Unglaublich. Günni for Mr.Olympia!!!
Naja auch wenn ich jetzt die Ar.schkarte ziehe, so brutal sieht er doch gar nicht aus. Mag zwar ein klasse Athlet sein, aber Schlierkamp wird niemals den Mr. O gewinnen. Bestenfalls 4. Platz hinter Cutler, Coleman, Levrone.
@dunke2000
du weißt schon das günter coleman schon geschlagen hat zwar nicht bei MO aber immerhin
lg
Ignoranz!Zitat:
Zitat von duke2000
:bussi:
Da Weider nicht blöd, aber Geld- und Machtgeil ist, stellt Schlierkampf als Mr. O für ihn die einzige Möglichkeit dar, mit der er das Publikum nicht vergrault.
MfG, Bördie, der denkt, dass das längst beschlossene Sache ist
Natürlich wäre Schlierkamp optimal zum vermarkten und ein klasse Werbeträger fürs BB. Aber es wird offensichtlich sein, dass die Nr. 1 nicht er sein kann. Wirst schon sehen
cutler wird mister-O daran lässt sich nichts ändern
Coleman wird ein letztes Mal Mr. Olympia und danach dankt er ab.
01. Cutler
02. Coleman
03. Schlierkamp
So wirds aussehen 100 pro!
Ich weiss aber nicht warum alle den Cutler so gut finden, der hat im Vergleich, wenig Masse und so gut definiert ist der auch nicht.
Aber Coleman's Blähbauch lässt auch eine Frage offen, ob das so mit rechten Dingen zu geht.
Du weißt schon wie Cutler definiert ist, bevor der Mr. Olympia überhaupt stattgefunden hat? bist du krass alda.Zitat:
Ich weiss aber nicht warum alle den Cutler so gut finden, der hat im Vergleich, wenig Masse und so gut definiert ist der auch nicht.
Wenig Masse???? Oh Mann.
Ich bleib bei der Meinung.
Gibt etlliche die besser aussehen.
Markus Rühl, Günnie :), sogar King Kamali!
Obwohl ich es Kevin Levrone auch sehr gönnen würde!
:soso: So so, Cutler hat wenig Masse? :vogel:Zitat:
Meiner meinung nach wird Cutler oder Schlierkamp zum Mr.Olympia.
Und unsympathisch ist er auch noch, ganz nebenbei.
Der könnt ja glatt Jay Leno Konkurenz machen mit seinem Kinn :rock:
jantheman du bist wirklich the man! :))
king kamali schaut besser aus als CUTLER ???
man was nimmst du den für drogen.
kamali ist einer der schlechtesten pro´s
hmm vor 20 Jahren hätte ich noch gesagt Schlierkamp wird es 100%. Heute sage ich, daß es kein hellhäutiger mehr werden wird.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke der größte Kundenstamm von Weider liegt bei dunkelhäutigen Menschen. Ausgehend von der Vermutung, dürfte dann ein Schlierkamp nicht unbedingt Umsatz-fördernd sein.
Sportlichkeit hin oder her, daß einzige was zählt ist die Kohle und sonst nix. Zumal BB-wettkämpfe den Athleten keine klaren sportlichen Leistungen abverlangt welche zur Beurteilung der Plazierung herangezogen werden können, ist und bleibt die Plazierungsliste immer Ansichtssache. Das ist noch schwammiger als die Ring-Richter-wertungen beim Boxen.
grüße Kappa
Eh alles Be****** beim Mr.O.
Weider sagt wer Mr.O. wird und so passiert es dann auch.
@kappa:
Servus Kappa!Zitat:
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke der größte Kundenstamm von Weider liegt bei dunkelhäutigen Menschen. Ausgehend von der Vermutung, dürfte dann ein Schlierkamp nicht unbedingt Umsatz-fördernd sein.
Wieso meinst du denn das die meisten Konsumenten von Weiderprodukten dunkelhäutige Menschen sind?
Ist das Verhältnis nicht ausgeglichen? Kenn mich über das Weiderimperium nicht so aus, aber würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte!!
Danke im Vorraus!!
aB
So beeindruckend sieht Günter auf dem Foto nicht aus, wie ich finde.
Mein Tip für den Mr O ist Victor Martinez.