http://67.18.108.244//attachment.php?attachmentid=40277
http://67.18.108.244//attachment.php?attachmentid=40278
http://67.18.108.244//attachment.php?attachmentid=40279
http://67.18.108.244//attachment.php?attachmentid=40280
Druckbare Version
auch für off-season eher wenig überzeugend.
hoffentlich kriegt er das mit der brust in den griff...
Danke fuer die Bilder Asani :winke:
Gruß,
Arnold
für nach ner verletzung nicht schlecht, aber das ist ja auch schon ne weile her... da muss auf jeden mehr kommen, um was zu reissen!
brust ist aber schon ein wenig besser geworden- meine ich zu mindest.
aber richtig dicke waden der junge
ich finde fedorov eigentlich ganz gut ,habe allerdings das gefühl das er durch gewisse medien zu hoch geschaukelt wird.wenn wir mal ehrlich sind ,wird er nie an die top athleten ala coleman , levrone usw. ran kommen.vielleicht täusche ich mich,bin aber der meinung das er nicht das potenzial hat was viele behaupten.
naja, ich bin zwar kein zertifizierter kampfrichter, aber ich glaube schon, dass er recht grosses potential hat. das problem, zumindest den bildern folgend, ist, dass er sdchwammig und aufgedunsen wirkt.
habe aber schon bilder vonihm gesehen, auf denen er trockener und beeindruckender wirkt.
find ihn auf jedenfall ganz cooL.
gruss,
b000gie
sieht verdammt enteuschend aus, soweit man das auf den Bildern sagen kann.
Null hart, aber vorallem auch so zu dünn.
ich rede ja nicht von den bildern sondern allgemein,und da glaube ich das er eindeutigere schwächen hat wie andere superpros.
mr O
find ich auch
@ b000gie
sehe ich genauso. Sehr schwammig. Doch wenn er richtige Härte bekommt sieht es schon sehr gut aus. Weiter so....! :respekt:
ich finde ihn brutal!!!!! wenn man bedenkt wie jung er ist, der ist in 10 jahren im "optimalen" bb-alter, bis dahin kann noch sehr viel geschehen, wenn man bedenkt, wie er bis jetzt draufgepackt hat. man vergleicht ihn schon jetzt, mit recht wie ich meine, mit der weltspitze!!!
oh leute macht euch nix vor der ist noch jung coleman ist schon was in den 40 also bitte gebt ihm noch paar jahre und er wird under den TOp 10 sein ganz sicher.
Also ich habe da schon schwammigere und schlechtere Formen gesehen. Ich finde, dass er ein ziemlicher Brocken ist, in dem noch ganz schöne Qualitäten zu finden sind. Hart ist er nicht schlecht. Nachdem er noch frischer Pro (ist er schon?) ist, geht es jetzt ja erst einmal richtig los. Alle frischen Pros haben sich erst innerhalb des ersten Jahres Ihrer Profilaufbahn richtig verändert und Gas gegeben. Alex hat eine gute, sympathische Ausstrahlung und ein riesiges Potential. Abwarten.
wie gesagt in 10 jahren kann viel passieren,leider auch negatives was ich ihm natürlich nicht wünsche,aber wir wissen ja das er verletzungs anfällig ist.und auserdem muss er es auch selber wollen wirklich ein pro leben zu leben. im letzten interview hat sich das etwas anders angehört. und er ist nicht der einzige junge athlet der nachrutscht hat man ja bei der GNC gesehen.
Leute schaut euch mal sein Handgelenk / Unteram Verhältnis an. Wer hier was von zu dünn labert hat keine Ahnung. Es ist einfach so, das sich bei bis auf die Brust alles sehr gut zusammenfügt. Dadurch wirkt er schmaller. Ähnlich wie bei Chris Cormier.
Er tritt doch beim Russischen Grand Prix an oder? Weiß einer wann der ist??
Die Fotos sind von einem Gastauftritt und dafür ist die Form OK!Zitat:
Zitat von andi22
Wenn er in Wettkampfform ist, hat er mit die beste Härte von allen Pro´s.
Wenn er neben den anderen Jungs steht, dann werdet Ihr erst merken wie mächtig er ist.Er konnte neben Jungs wie Cutler und Coleman bestehen und das kurz nach seiner Verletzung.Er wird noch einiges an der Spitze aufmischen, 100%.
Gruß
Serkan
Also Coleman sieht offseason deutlich schwammiger aus, das steht mal
fest. Und wenn man dann sein Potenzial noch in Relation zu seinem sehr
jungen Alter betrachtet, dann kann ich mir schon vorstellen, daß er mal
was reissen wird!!
Ein guter Freund von mir stand 1997 bei der Int. Deutschen um den Juniorengesamtsieg neben Fedorov. Ist schon unglaublich wie er sich entwickelt hat. Vor allem dann, wenn ich das in Relation zu seiner damaligen Konkurrenz setze.
also...ich schließe mich grundsätzlich serkan an...aber es bleibt abzuwarten, wie er sich entwickelt.
Er kann einiges erreichen...allerdings muss er sein "verletzungsproblem" in den griff bekommen...denn sonst bringen ihm die 10 Jahre, die er noch zeit hat, wie ihr es geschrieben habt auch nicht viel weiter!
Das Argument "schau mal wie jung der noch ist" kann man nicht gelten lassen.
Natürlich gibt es BB (z:B: Coleman, Yates) die erst in den 30ern ihr Max erreichen, aber die haben auch nicht alles getan um mit 20 schon Weltspitze zu sein, was Fedorov ja auch in beachtlicher Manier gelungen ist. Das würd ich ihm nie absprechen wollen.
Nur es geht nicht darum wie alt man ist, sondern wie lange man schon in der Weltspitze ist. Der Körper verschleißt nun mal. Wer mit 20 schon 130 Kg wiegt wird das nur unwarscheinlich bis zum 30ten hinüberretten können.
Kann also sein, dass er eher wie Arnold mit mitte/ende Zwanzig sein Max schon hinter sich haben wird.
Fakt ist, dass er auf den Fotos für einen Pro weder besonders Massig ist, noch eine Gute Symmetrie, Linie oder besondre Ästhetik aufeist.
Ich hoffe er wird mich bei O eines besseren überzeugen. Wird endlich Zeit, dass er sich dort beweist.
mfG
Also seine Rückenansicht schaut ganz nett aus aber seine Brust zerstört die ganze optik von vorne.
Beim Mr.O wird er höchstens 10. im angesicht der riesen Konkurenz,
keine Masse, Linie, Symmetrie http://www.goldismoney.info/forums/i...ilies/haha.gifZitat:
Zitat von ALPHAFLEX
Fedorov ist die INKARNATION von Masse; Linie, Symmetrie
dagegen sehen Cutler, Coleman aus wie unfoermige Kloepse :evilzunge:
da spricht wohl der Coleman fan der eine gefahr am horizont aufzuehen sieht. Fedorov ist der mann der zukunft.
LOL .
Fedorov hat keine Brust,unsymetrische lats,kein Bizeps peak.
Schlecht Separation zwischen Trizeps und schulter.
Coleman ist in einer ganz andern Liga,und es gibt ne noch viele andere Athleten die besser sind als Fedorov.
Fedorov ist ein super athlet und wird sicher in zukunft noch von sich hören machen! das er nicht an coleman rankommt ist wohl (fast) jedem klar. die top 10 beim mr o sollten wohl keine schwierigkeit für ihn sein, top 6 sind auch realistisch, für die top 3 muss er sich erheblich verbessern und dabei seine wahnsinns defi halten. bis zum mr o 05 hat er ja noch zeit
Ich finde in der Form von Alex kann man keine richtigen Angaben über Einschnitte in Trizeps und Schulter geben. Da sieht man bei anderen BBlern auch nicht viel, wenn sie gerade 10 - 20 kg über dem Bühnengewicht liegen. In der Massephase hat Priest ja gar keine Schnitte mehr. Nicht mal Andeutungen. Brust muss ich auch zugestehen, ist im Vergleich zum restlichen Oberkörper in der Proportion nicht besonders. Schätze aber, dass dies auf die Verletzung zurückzuführen ist. Das Potential finde ich gewalltig. Verglichen wird, wenn alle auf der gleichen Bühne stehen. Und da werden sich ein paar warm anziehen müssen wenn der russiche Winter einzieht.........
ich bin auch der meinung das er ein gewaltiger athlet ist! mit 26 einen solchen körper aufzubauen ist echt ein wahnsinn! ich hoffe das er die brust irgendwann mal hinbekommt. dann würde er garantiert weltspitze sein.
erschreckend finde ich aber seinen haarausfall!!!!!!!!!!! die haare waren bei den letzten fotos die ich gesehen habe noch viel dichter!
haare stehen ihm eindeutig besser.
gruss,
ace
Zitat:
Zitat von ace23
Oh..ja… Mensch das ist doch so was von Egal ;)
Wenn es nur nach der Brust ginge..Na dann wird er wohl nie an die Weltspitze kommen!Zitat:
Zitat von ace23
Denn was kaputt ist… ist kaputt! :sorg:
Traurig… aber so sieht die Wirklichkeit aus!!!
DSG
Das ist ein Wahnsinnsrücken! :daumen:
Gruß
M-TOP
okay, er ist profi und da sind sicher die haare das wenigste problem.
nur wirkt er mit haaren einfach ästhetischer!
zur brust: vielleicht lässt sie sich ja mal in zukunft durch plastische chirurgie verbessern - wer weis??
naja, wenn nicht ists auch egal!!!!
der mensch ist einfach freak und das gefällt mir!
hatte er beim rücken auch eine verletzung? obwohls nicht ganz symmetrisch istst rotzdem extremst gewaltig!!!
gruss,
ace
wer ihn schon mal in wettkampfform gesehen hat, weis das diese offseason pics gar nix bedeuten. die defi die er beim russian gp hatte war wirklich extrem beeindruckend. hätte er sich nicht so oft verletzt wär er DER überdrüber athlet schlechthin! von natur aus hat er schon eine schöne linie (erinnert euch an das bild wo er 22 war... die seitliche trizepspose!) ... einfach nur meinen aufrichtigen respekt für diesen mann!!!Zitat:
Zitat von Pumpi
gruss,
ace
Noch ein Schönes!!
DSG
kannst du diese these auch untermauern oder denkst du dir das nur aus ??Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
"der körper verschleiß" -das ist KEINE aussage.
es gibt bodybuilder die mit 60 noch ne gute figur machen,es gibt welche die krank werden etc. etc.
"Wer mit 20 schon 130 Kg wiegt wird das nur unwarscheinlich bis zum 30ten hinüberretten können."
-das ist auch keine nachprüfbare aussage sondern lediglich ne oberflächliche behauptung...
@DSG
Ist das links hinter Fedorov Kovacs?? :gruebel:
Das ist mit Sicherheit nicht Kovacs. Jedoch scheint "der gute Mann" gerade
im Gedanken versunken zu sein, und spannt rein gar nichts mehr an......
(das Foto müsste vom GP in Moskau sein)
Noch 2 neue ...
@ lindwurm
es ist für dich keine Aussage, dass der Körper verschleißt ?
...........................
ne richtig schöne linie hatte er meiner meinung nach NIE auch früher bzw. zu seinen anfängen nicht. das problem ist er hat einige schwächen die ihm auch bei extremer masse und härte probleme machen werden (hüfte, taille, brust,). ein ausnahmetalent ist er mit sicherheit. aber überdrüber bei weitem nicht.Zitat:
hätte er sich nicht so oft verletzt wär er DER überdrüber athlet schlechthin! von natur aus hat er schon eine schöne linie
justmy2cents
laß nochmal 5 Jahre ins Land gehen, dann werden wir sehen ob er noch Schwächen wie z.B. Brust hat oder ob er das in den Griff bekommen hat.
Siehe Lee Priest Jung schon ein Pro gewesen und stetig verbessert !
Mir gefällt der Kerl, nicht allein nur durch sein Bräunung.
Also ich persönlich finde, dass um den guten Fedorov etwas viel Wind gemacht wird. Das er beim Russian GP der Dritte wurde, kann evt. auch am Veranstalterland/Kampfrichter liegen, oder Irre ich mich? Also auf den GP Bildern, die ich gesehen habe, sahen seine Lats so unsymmetrisch aus, dass ich mich doch ernsthaft wundere, wie man sagen kann, dass er an diesem Abend Cutler gefährlich werden konnte (der da noch nix von wegen disharmonie li/re hatte).
Das einzigst tolle an ihm, in meinen Augen, ist seine Bronzefarbe auf der Bühne - die anderen Pros (Coleman, James, Cutler, Rühl, Cormier) in der Gewichtsklasse finde ich wesentlich besser.
P.S.: Hierbei gilt: Heidenrespekt vor der Arbeit, dem Fleiß und der Hingabe, die man aufbringen muss, um so viel Masse aufzulegen! Zudem hat ihn seine Verletzung behindert, das kommt dazu. Aber wenn man sich andere Pros anschaut, sollte man doch ehrlich sein, und Fedorov nicht ganz so "hypen", meine Meinung
noch eins