nabend alle zusamm...hab hier ma en foto,würd mich über en bissl kritik freuen.
aber nich zu viel erwarten, bin schließlich erst 15;)
achso ich trainier seit ca nem halben jahr,bin ca 1.70 und wieg um die 73-75kg...
Druckbare Version
nabend alle zusamm...hab hier ma en foto,würd mich über en bissl kritik freuen.
aber nich zu viel erwarten, bin schließlich erst 15;)
achso ich trainier seit ca nem halben jahr,bin ca 1.70 und wieg um die 73-75kg...
sieht weit nicht wie 75kilo aus...
Für deine grösse von 170 cm hätte ich dich auf maximal 62-64 kilo geschätzt!
aber für 15 find ich das nicht schlecht!:)
naja also ich wieg nich immer so viel...
bei mir schwankt das immer...aber unter 70kg komm ich trotzdem nich^^
naja ich bin auch nur 1,70 und wieg um die 72 aber hab weitaus mehr fleisch auf den rippen als du. bei dir sieht man ja sogar bauchmuskeln usw also kann ich mir das kaum vorstellen mit den 70kg...aber für dein alter auf jeden fall super, aber geh das training langsam an bist ja noch jung...
Du wiegst im Leben keine 75kg :shock: Ich bin auch 170 und schau dir meine Fotos an... bin gerade bei ~65kg ! Es sei denn du hast MosterBeine, dann ist das was anderes :gruebel:
Lies doch meinen Post ! Er hat MONSTERbeine,Zitat:
Zitat von Grammostola
ansonsten kommt er nicht auf die 75kg :p
mit den 70kg das kommt aber hin...hab mich grade gewogen,bin bei 70.6kg...und nach nem we bei der freundin is das ziemlich viel...
beine stell ich gleich noch rein,sin aber nich so gut wie ich finde...
so hier die beine...also zumindest eins^^
für 15 absolut gut.
mach weiter, dann wird das echt was!
75kg sehen bei der größe anders aus :)
hab momentan 76kg und hab schon 3kg verloren, weil verletzt und das sieht noch ne ganze ecke anders aus :zunge:
70kg sind bei der Größe zwar ne ganze Ecke mehr, aber für dein Alter ist das doch auch schon ein ziemlich guter Erfolg ;) Brauchst also nicht falsche Angaben zu machen :P Manche sehen mit 5 Jahren mehr aufm Buckel und 1 Jahr Training ganz anders aus, also sei stolz :)
hehe warn ja nichma falsche...hab beim letzten wettkampf(judo) 75kg gewogen...mussten mich dann ne gewichtsklasse höher einschreiben als sonst^^
Du hast einfach schwere knochen!^^:D
ne, irgendwas is bei dir ziemlich schwer!^^
Seid ihr von allen guten Geistern verlassen?
Er will wissen wie sein Bild aussieht und nicht wie schwer er ist, dafür hat er eine Waage.
Gute Ansätze sind sichtbar.
Ja, und wie man mit dem Autofocus umgeht lernen wir noch;)Zitat:
Zitat von Blade08
also bedanke mich schon mal bis hier hin...
hätt nich gedacht, dass die bewertung so positiv is...^^
naja ich bin auch immer ein bisschen sehr kritisch mit mir...
gibts noch paar kritikpunkte? außer das es einige nich fassen könn das ich so viel wieg:)
ps: autofokus...ich merks mir für das nächste mal :D
1. kauf dir ne waage und wieg dich ohne kleider und schuhe!
2. ess ordentlich!
3. bleib am ball, dann siehst du mit 18 bestimmt super aus!
achja paae umfänge wären interessant und paar kraftdaten...
also das mit dem gewicht will mir hier anscheinen immer noch kaum jemand abnehmen... is aber so:oje:
ich wieg mich grundsätzlich ohne klamotten bzw nur in trainingsshorts.
und da steht immer irgendwas über 70!!
also mit dem essn das klappt immerhin schon ganz gut:D ess meistens nach dem training en kilo joghurt und noch abendbrot(nich wundern,ich wieg mich vorher...bevor wieder was kommt)
also zur den kraftdaten kann ich nich sehr viel sagen..hab zu wenig gewichte zu hause(bei 40kg schluss) aber die heb ich beim bankdrücken immerhin 35x
also stemmen würd ich sagen das ich nich viel mehr als 60kg schaff,aber ich arbeite dran^^
umfänge,puhh
also das sind die werte, die ich das letzte mal gemessen hab...ist aber noch nich sehr lange her.
also bizeps liegt bei ca 35cm
brust bei 96cm und alles andere muss ich noch nachmessen..das war das, was mir jetzt spontan eingefallen ist.
scheinst sehr gute veranlagung zu haben, meld dich mal schleunigst im studio an...
achja und ersetzt das kilo joghurt durch nen halbes kilo magerquark...
hey danke^^
werd ich machen!
das mit dem studio dauert aber leider noch bis nächstes jahr...-.-
Hast denn auch Vorher Fotos? Wär natürlich interessant, wie du davor aussahst, da du ja auch Judo (professionel?) machst...
bin schon am suchen nach solchen pics...
naja vorher hatte ich eher en bissl dickeren bauch und nich auch wesentlich weniger arme...
den bauch hatte ich bis vor kurzem auch noch...hab ich mir voll hart abtrainiert(sit ups täglich,bis zum umfalln...)
falls ich welche finde stell ich sie rein!
das judo is eigentlich ein hobby aber ich hatte auch schon bissl größere erfolge(dafür das ich in nem eher kleinen verein bin)
:oje:Zitat:
Zitat von schwabii
Ontopic:
Für 15 siehts echt gut aus....Lass es ruhig angehen und trainier koninuierlich und dann wirst du mit 18 echt Hammer aussehen im Vergleich zu dem Durschnitts 18 Jährigen
Ps.:
Es gibt keine lokale Fettverbrennung...Zitat:
Zitat von abraska91
genau das hab ich mir auch grad gedacht^^Zitat:
Zitat von Manoah
lokale fettverbrennung?^^
naja ich mein damit das der vor ca 1.5monaten noch nich so aussah.
da war der bissl unförmig wenn ihr versteht was ich meine...
Zitat:
Zitat von Manoah
Es gibt keine lokale Fettverbrennung...
Zitat:
Zitat von Bigsnoob
genau das hab ich mir auch grad gedacht^^
:d_up:Zitat:
Zitat von abraska91
lokale fettverbrennung?^^
naja ich mein damit das der vor ca 1.5monaten noch nich so aussah.
da war der bissl unförmig wenn ihr versteht was ich meine...
Ist ja egal wie du es machst,hauptsache den unförmigen bauch hast du weg.
:winke:
hab ich mir auch gedacht;)
so ein paar aktuelle pics von weihnachten...
bemerkung:war nach dem essen:D
achso mein aktuelles gewicht liegt bei 73kg und ich hab neue kraftdaten
kreuzheben: 80kg 6x
bankdrücken: 60kg 8x
alles andre kommt später noch
meine hauptsächliche schwachstelle ist die brust das weiß ich schon, arbeite zur zeit dran^^
bitte wieder um viel kritik usw!
Für 15 auf jedenfall gute Ansätze.
Aber wie 75kg auf 1,70 m sieht das nun wirklich nicht aus
wie schon gesagt^^Zitat:
aktuelles gewicht liegt bei 73kg
ziemlich dünn. aber weiter machen. wenn du durchhältst bist du mit 18 ein brecher und dann geht das leben ja auch erst richtig los.
1. akzeptier endlich dass du nicht über 70+ wiegst und kauf die ne vernünftige Waage ;)
2. Sieht schon sehr gut aus. Wenn du dran bleibst wirst du nen richtiges Tier.
3. Achte nochn bisschen mehr auf richtige Posen.
Beim back double biceps z.B Arme schön im 90° Winkel und nach hinten drücken, sodass nacken/schultern/arme ne grade Linie bilden.
Sieht dann direkt viel batziger aus ;)
lol und wieder kanns keiner fassen^^Zitat:
1. akzeptier endlich dass du nicht über 70+ wiegst und kauf die ne vernünftige Waage
is aber so:)
Man wäre ich froh gewesen wenn ich mit 15 Jahren so ausgesehen hätte...
"dickes Daumen hoch"
Und du drückst wirklich 60kg 8x? Oh man, ist die Welt ungerecht :( Naja, Gewicht ist ja nur Mittel zum Zweck ;)
du hast echt gute voraussetzungen für diesen sport. bau dich langsam auf- nix überstürzen.- du bis sehr jung.- und immer schön am eisen bleiben! :winke:
jop,wobei zu bemerken ist, dass die letzten beiden wh nicht sehr sauber waren.Zitat:
Und du drückst wirklich 60kg 8x?
und am eisen bleib ich auf jeden fall;)
danke schonmal für die meinungen!
gibts nich noch ein bissl mehr kritik?
die frage ist ob er 60 kg auf der stange hat oder nur 40 kg und die stange mit zaehlt .. :)Zitat:
Zitat von txqr
Wenn ich mit 15 so ausgesehen hätte.....
Also für das Alter echt schwer ok und wenn du dich ut ernährst,es auch mit Köpfchen machst,wird sich der Erfolg so einstellen,daß Reaktionen andrer auch ohne befragung nicht ausbleiben werden!
stay at our way!
all the best,steelforce
Man bezieht die Stange eigentlich immer mit ein.Zitat:
Zitat von ali.g
Die Frage die sich beim BD stellt ist viel mehr welche Technik benutzt wird.