bei den Rockymountain Bodybuilding, Fitness und Figur Meisterschaften :)
Gruß,
Jeff
Druckbare Version
bei den Rockymountain Bodybuilding, Fitness und Figur Meisterschaften :)
Gruß,
Jeff
2 Wochen Diät und der ist in WK Form würd ich mal sagen...
Aber dafür ganzs schön massig!
ich wollte gerade sagen, da ist einer aber mächtig am bulken. muss ein wenig auf den KF aufpassen und dann kommt so ein komment. :))Zitat:
Zitat von 50cemt
JA fand ich auch geil 2 wochen diat und er is in wettkampfform! :D der is ziemlich am bulken und find er is schon zu hoch mit dem körperfett!
...immer wieder unglaublich wie beschi..en man auf der bühne mit paar centimetern fett u. wasser aussieht.....:sorg:
sieht ja furchtbar aus, der knabe.viel zu dicke mittelpartie.ne,ne. noch nicht mal fürn gastauftritt.......out of order
Zitat:
Zitat von 50cemt
@50cemt
das war jetzt hoffentlich ironisch gemeint von dir.oh,mann.
der braucht noch ein paar wöchelchen,um in form zu kommen.
hölle.
Was ist denn da so schlimm?
WEnn sich mancher an 96/97 erinnert Yates/Sonbaty...da konnte man von .... reden.aber bei jonnie?Er muß ja seine beine hinkriegen!
hmm was ist da schlimm?Zitat:
Zitat von Ronnie77
Vergleichen wir mal anhand deines beispiels:
http://www.bbszene.de/board/attachme...510d1165781765
http://www.athlete.ru/fotos/profi/sonbaty/002.jpg
Jonnies ***** erinnert an einen sumoringer. wärend nassers gestreift ist.
Upps.. :-/ hätte er nicht machen sollen… naja. hat mir noch nie gefallen.Zitat:
Zitat von bobmobile
DSG
so würde ich mich nie auf die bühne stellen .
Komischer vergleich...nasser on und jonnie off ...ist schon klar das sich manche nicht so auf die bühne stellen...ich auch nicht denn dafür bin ich zu mager...
Hier noch ein paar aktuelle Bilder von Johnnie und Flex Lewis vom "Swedish Fitness Festival '06 "
Gruß,
Jeff
Was für Waden!!
fand johnnie jackson immer top, aber da er ja immer sehr das babyface hatte sieht er jetzt im gesicht wie ein dickes baby aus
vielleicht geht er nach lee priest's motto "be fat and happy" vor... :)
das sind ja mal übelste monsterwaden :shock: ..Da wirkt der rest des körpers zieml schwach daneben.Zitat:
Zitat von sCar1984
AufjedenFall.Zitat:
Zitat von thaCandyman
Aber jetzt kann er sich ja um den Rest kümmern und muss die Wadenmasse nur noch halten:D
Um Ihn mal nicht ganz so schlecht da zu stellen…
JJ ist in Wirklichkeit gar nicht so schlecht sprich FETT wie jeder Ihn jetzt darstellt..
Wenn man sich die Bilder genau anschaut, so sieht man zb. An den Oberschenkel richtige Teilungen und sogar der seitliche/ schräge Bauch ist gut zu erkennen. Gut die hüften sind jetzt mal von hinten gesehen etwas naja.. sagen wir mal gefüllt.
Unterm Strich eine gute Off- Form. Ihr wisst ja.. optimale Vorraussetzungen für Masseaufbau.
Was Ihn aber so schlecht ausschauen lässt ist seine untersetzte Struktur.
Und dafür kann er nichts….
Manch einer würde ihn jetzt SO Optisch eher zu den Powerlifter /Kraftdreikämpfer usw.. einstufen als zu den Bodybuildern.
Also.. geht nicht so ganz Hart ins Gericht mit Ihm. Er ist ein Profi und aus Respekt gründen sollte man da mal ein Auge zu drücken.
DSG
Sorry.. das war jetzt aber nicht nett und respektlos. :flame:Zitat:
Zitat von mahdi
Und da Du es nicht mit einem Ironie Smilie versehen hast gehe ich mal jetzt gemeiner weise davon aus das Du das ernst gemeint hast (mit den 2 Jahren..) also scheinst Du wenig Ahnung zu haben in Sachen Diät/Vorbereitung.
Ich bitte Dich halte Dich ein wenig zurück mit diesen Kommentaren.. Danke für das Verständnis
DSG
Wenn er Lust hat Off so auszuschauen oder wenn er denkt, dass es ihm massemäßig was bringt, find ich's ja in Ordnung.
Nur würd ich mir in der Zeit die Gastauftritte sparen.
Der Rühl zieht sich ja auch nicht aus wenn er zu "dick" ist...
Zitat:
Zitat von Booty Daddy
@booty daddy
jep,
genau meiner meinung!!
Die Gastauftritte hätte er sich sparen können. Ich finden J.J eigentlich sonst hammermässig, klar jetzt ist er off, aber wenn soooo dann mit Kleider bitte.
Flex sieht super aus. Wenn man die beiden nebeneinanderstellt, sieht J.J leider wie ein kleiner Dicker Junge aus ;)
Das wird sicher aber sicher ja wieder ändern :)
Der Gastauftritt hat ihm sicher einen schönen Betrag gebracht. Wenn man ihn bezahlt, aufzutreten, warum nicht? Vertrag ist Vertrag und mehr Geld in der Tasche, so einseitig es auch klingen mag.Zitat:
Zitat von Hava
Wichtig ist nur, wie er am Tag X aussieht, nicht bei irgendeinem Gastauftritt.
LG