Freu mich auf dieses Forum gestossen zu sein. In Österreich ist nicht so viel los,wie bei euch.
Alles Liebe
Sissy
Druckbare Version
Freu mich auf dieses Forum gestossen zu sein. In Österreich ist nicht so viel los,wie bei euch.
Alles Liebe
Sissy
da hast du recht.in österreich ist tote hose.:D
wie wahr wie wahr
bist du auch aus Österreich?
lg sissy
ich bin auch aus wien. bin auch erst vor ungefähr einem monat auf dieses forum gestossen, nachdem mich das bb fieber wieder voll gepackt hat.
lg hermann
Hier im Forum gibts sehr viele Österreicher unter anderem von den namhaften Athleten Mario Hemmer und mich (wir sind auch beide Moderatoren), Manuel Narath, Ronny Ullram, Stefan Kienzl.....alles Wettkampfathleten mit internationaler Wettkampferfahrung.
Wenn ihr also Fragen habt, fragt.
Wo trainiert ihr ?
Vonmir auch grüé nach Wien liegt bei euch den wenigstens schnee ;)
Hallo leute!
Österreich Rules...bin aber aus Linz...
Oba de seitn is uuuuuuur leiwand!^^
@ alexandersturm
ich trainier im 22ten in einem neuen studio in der stadlauerstrasse.ist zwar kein wirkliches studio wo du echte bodybuilder findest, aber mein ziel von 90kg in den nächsten jahren werd ich dort trotzdem erreichen.momentan steh ich bei 80, wobei der kfa noch zu hoch ist.aber übern winter ist das nicht so tragisch.
lg
Ich bin Trainer im Top Gym, im 19.
Da trainieren und trainierten immer schon ein Teil der besten BB Österreichs.
Kannst dir ja mal ansehen
hallo
Ich trainiere im 3. Für männliche BB ist das nix,aber es sperrt schon um 6.00auf..als fürchterlicher Frühaufsteher perfekt.
Allerdings auf Dauer werde ich dort nicht bleiben, zur Zeit muß ich die Trainingszeit mit dem Job irgendwie vereinbaren.
@TribleX1..Kein Schnee....bis auf weiteres
lg sissy
Wir haben rund um die Uhr offen. :-)
wer kennt das nicht das problem, die trainingszeiten mit dem job zu vereinbaren.ich kann fast immer erst um halb 8 abends trainieren.und komm dann fast nie vor 11 halb 12 ins bett weil ich noch kochen muss fürn nächsten tag.ich glaub ich brauch eindeutig einen anderen job.:D
Top gym...weiß ich, hat immer offen,aber viel zu weit und ist ja eher so ein Hardcorestudio...da paß ich noch nicht rein....NOCH NICHT.
Gut Ding braucht Weile...
lg sissy
Hardcore ?
Würd ich so nicht sagen. Bei uns trainiert alles, vom 90 Jährigen, blutigen Anfängern, Frauen aller Alters und Gewichtsklassen bis hin zum Leistungssportler
Wenn Hardcore im Sinne von Trainieren.....dann ja.
War schon auf der HP...gibt´s ja wirklich das voll Programm,bei euch.Sogar Pilates,wow
Es hat aber den Ruf,daß dort die" Knechte " ein und aus gehen...was ja eigentlich nur gut ist,oder?
lg sissy
das top gym hat immer schon den ruf gehabt eine knechte schmiede zu sein.trainieren ja auch genug bekannte österreichische bb´s dort.trainiert eigentlich thomas burianek auch noch dort?hab ihn mal vor jahren gesehen und er war schon mächtig.
sollte man lieber beim musti trainieren oder im top gym? kann mir jemand vor/nachteile nennen? tipps und eindrücke?
@krampfader
Schau dir beides an und die Entscheidung kann nicht einfacher sein.
@herm
Ja, trainiert immer noch im Top Gym.
@sissy
Knechte ? Teilweise, aber nicht nur. Im Grunde ist alles vertreten, das macht das Top Gym einzigartig. Von Pensionisten, Hausfrauen, Leistungssportler. Und die Knechte sind alle durchwegs sehr nett. Soviel ist sicher...bin selbst einer. :-)
hab ich eh vor.. wollte mir nur im vorraus 2-3 eindrücke vermitteln lassen.. ihr wiener habt doch bestimmt erfahrungen, die vielleicht wertvoll sind bei der wahl des studios..Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
naja, ma schaun.. trotzdem thx :)
@ Alexander...was ein Knecht oder ein Netter???Oder Beides?
Top Gym ist eh super....kennt je jeder...nur sooo weit...für mich jetzt.
lg sissy
Beides, ein netter Knecht. ;-)