reihe 17 platzt 2+3
Druckbare Version
reihe 17 platzt 2+3
Reihe 20, Platz 4+5! Aber nicht weil ich schon so breit bin sondern weil meine Freundin mitkommt.. ;)
Gruss Shana
Reihe 8 (Platz 16)
reihe 11 platz 16 mit jantheman und pinkzebra
Mist - hab keinen Sitzplatz ;-(
Gruß Devil
reihe 8
@Devil:
Sicher hast du- und ich auch der Andreas mußte doch auch eine Karte für jeden seiner Athleten am Stand kaufen!!!
Und außerdem nehm ich mir meinen Klappstuhl mit :))
Heike
Ach so- ganz vergessen- ich hätte noch 2 Karten in Reihe 6- ein Freund der sie gekauft hat - ist leider verhindert. Vielleicht hat jemand Interesse???
Gruß,
Heike
Shit Heike.. wenn ich das eher gewusst hätte!! Ich sitze in Reihe zwanzig und seh doch so schlecht!! :( :( Mal schauen, wenn ich meine Karten noch anderweitig bei mir im Studio loskriege nehme ich Deine falls sie bis dahin noch da sind!!
Sag Dir morgen bescheid, ja??
Lieben Gruss Shana
@Shana:
Okidoki :winke:
Gruß
Heike
Reihe 10 Platz 8 oder 9.
Gruß
M-TOP
wer noch 2 karten in der 8. reihe möchte....möge mir bitte ne pm schreiben....
ich glaub reihe 1 platz 17. aber ich find meine karte nicht :(
@ M-top
ich sitz neben dir,wir müssen aufpassen das wir nicht von mazedre und jantheman volgespuckt werden. aber ich bin soooo breit da sieht der jan eh nix mehr !! hehehe
Reihe 8 ;)
Was muss man verdammt noch mal tun um bei Meisterschaften in die ersten Reihen zu kommen?
Hier auch keiner weiter vorne als 8.
Hi Alpha,Zitat:
Was muss man verdammt noch mal tun um bei Meisterschaften in die ersten Reihen zu kommen?
das die ersten Reihen für Freunde des Veranstalters, die Presse, Sponsoren und Vip´s reserviert sind ist ja wohl selbstverständlich, oder?? Und ab Reihe 6 sind es glaube ich die Normalen Besucher. Nächstes mal einfach früher bestellen.. ich hab auch Reihe 20 weil ich mich ewig nicht entscheiden konnte. Kann ich mich jetzt auch nicht beschweren drüber.. :(
@Heike: Ich krieg meine Karten leider nicht los. Schade.. wäre so gerne weiter vorne gesessen!! Bis Sonntag...
Gruss Shana
VIP bei BB-Meisterschaften ? Und Freunde ? (Kann man mit denen die Saalmiete bestreiten)
Und wenn schon, wer zahlt schafft an !
Wenn ich mir ein halbes Jahr im Vorraus die teuersten Tickets ordere und ne Menge Kohle rüberschiebe (Vorrauskasse sowieso), erwarte ich das ich zumindest so nahe an der Bühne bin, dass ich mehr sehe, als wenn ich mir zwei Monate Später den Magazinbericht anschaue.
Geht das nicht, bleiben wir (mindestens 7 Leute) in Zukunft fern und raten das auch allen anderen.
mfG
da hast du recht !!
ich nehme auf meiner eigens angefertigten Hollywoodschaukel platz, ganz oben in extra Loge mit rotem Samt ausgestattet. Ich werde das BX Spektakel mit meinen BB Fernglas aus beobachten, natürlich auch all die Anwesenden.
FBBFan wird mir dabei zur Seite stehen... :evil:
Ja, VIP´s. So jemand wie Klingonin, Janner usw. Leute die eben das ganze Jahr verdammt viel für diesen Sport machen. Und nicht nur einmal eine Meisterschaft besuchen. Und die Freunde die vielleicht geholfen haben so ein Event überhaupt organisieren zu können. Ich bin der Meinung solche Leute haben das recht auf die besten Plätze. Von der Presse und den Sponsoren wollen wir gar nicht erst reden!!Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
Du hast ein halbes Jahr vorher die teuersten Tickets geordert?? Für 15 Euro?? ;)
Es geht auch nicht darum ob ich in der Sport Revue die besseren Bilder sehe, sondern um das Flair wenn man live dabei ist. Wenn jeder so denken würde wären die Stadien und Rennstrecken leer denn am TV sehe ich immer besser, oder??
Ich bin froh das jemand sich an so eine Veranstaltung gewagt hat und hoffe das dies nicht das letzte mal war.
Freu mich richtig auf Sonntag!!
Gruss Shana
Sonja: Loge ?? ... gerne ;) :sasmokin:
Ich auch !!!Zitat:
Freu mich richtig auf Sonntag!!
15€ ja, diesesmal, aber ich meine Meisterschaften im allgemeinen.
Bei 15€ würd ich mich ja nicht beschweren, aber bei 45 oder 55 üblich.
Das der Janner Erich und meinetwegen auch der eine oder ander Spitzenathlet vor mir sitzen ist ja normal, da würd ich mich auch nicht beschweren, aber 7 od. 8 Reihen ? Wieviel "Promis" gibt es bei der IFBB ?200 ?
Vielleicht mal grundsätzlich: Ich gehe in erster linie zu Meisterschaften, da man live und auf KURZER DISTANZ ZUM GESCHEHEN sieht, was einem auf Fotos oder Videos verborgen bleibt.
Nur deshalb. Eine Gute Stimmung ist ganz net, aber dann könnte ich auch aufs Oktoberfest gehen.
Reihe 4 :zunge:
ich würde in Reihe 8 sitzen. kann aber net kommen, weil ich gesundheitlich sehr stark angelschlagen bin. heute ist der erste Tag seit Montag, an dem ich überhaupt aus dem Bett gekommen bin
Hätte jemand vllt. noch interesse an einer Karte
Hey Sonja, nimmst mich mit? :evil:
Hab noch keine Karte, da ich erst jetzt definitiv weiß, dass ich Zeit habe, werde mir also vor Ort noch eine kaufen.
sicher mein @lieber ilpadre... :knuddel: wo steckst Du denn? :ratlos:Zitat:
Hey Sonja, nimmst mich mit?
@Shana
Stimmt so leider nicht;
Reihe 1 geht komplett an die Sponsoren und Aussteller; da haben wir ja doch ein paar, Reihe 2 fast komplett für die Betreuer der Athleten und Reihe 3 - 4 ( mit Ausnahme von 10 Pläzen, da sitzt die Presse und Fernsehen ) konnte man über u.a. über die Fa. Body Culture, Maxxtreme, Testoplex, Outback Gym bekommen, die sich die Tickets recht früh gekauft haben.
In Reihe 5 sitzen die offziellen aller Landesverbände, die wir für den Tag eingeladen haben.
@Alphaflex
Also Vorkasse ist ja wohl verständlich; wenn man die Tickets verschickt und dann ewig dem Geld hinterher laufen muß, geht das ja auch nicht.
Der Besucheransturm auf die Meisterschaft ist recht groß, aber es wurde schon oft und rechtzeitig darauf hingewiesen früh zu bestellen, so dass gleiche Vorraussetzungen für jeden Bestanden.
Darüber hinaus darf man den Livecharakter einer Veranstaltung auch nicht mit einem Zeitungsartikel vergleichen, sonst bräuchten wir ja nur eine Bühne, zwei Stuhlreihen und fertig.
Wir bieten für den Eintritt noch ein umfangreiches Rahmenprogramm, so dass unterm Strich für jeden was unterhaltsames dabei sein sollte; bis Sonntag.
Hi Pierre,
das sollte dieses mal auch (ausnahmsweise;)) kein Angriff auf Dich sein.. :) :)
Gruss Shana
Die "Angriffe" gehen mir eigentlich am .... , ich finde nur, man sollte über eine Sache auch bescheid wissen, bevor man fachsimpelt und entsprechend hoffe ich, mit meinem Posting das wieder ins rechte Licht gerückt zu haben, was Du in die Welt gesetzt hast.
Ansonsten kannst Du mir Deine Angriffe gerne auch am Sonntag ins Gesicht sagen, statt übers Forum Stimmung zu machen; bin ja zufällig in Mainz. Mach Dich vorher aber irgendwie bemerkbar, denn ich kenn Dich nicht mal.
reihe 5,between the officials and now I understand why I am sitting on the side :)
Mostly (in Belgium) those officials are grey & old, lucky me :sasmokin:
Looking forward to it
Die "Angriffe" gehen mir eigentlich am .... , ich finde nur, man sollte über eine Sache auch bescheid wissen, bevor man fachsimpelt und entsprechend hoffe ich, mit meinem Posting das wieder ins rechte Licht gerückt zu haben, was Du in die Welt gesetzt hast.
Hallo?? Hast Du den Schuss nicht gehört oder was?? WO bitte habe ich irgendwas in die Welt gesetzt?? Ich habe versucht Alpha zu erklären weshalb bei Meisterschaften die ersten Reihen fast immer besetzt sind, sonst nichts. Und das erfolgte OHNE Wertung meinerseits!!!
Ansonsten kannst Du mir Deine Angriffe gerne auch am Sonntag ins Gesicht sagen, statt übers Forum Stimmung zu machen; bin ja zufällig in Mainz. Mach Dich vorher aber irgendwie bemerkbar, denn ich kenn Dich nicht mal..
Wieso sollte ich das. Ich mehrmals geschrieben das ich es gut finde das jemand so eine Meisterschaft aufzieht. Wenn das für Dich Stimmung machen ist dann höchstens positive. Dir die Meinung ins Gesicht zu sagen ist ja sowieso umsonst das es Dir ja (siehe oben) am A**** vorbeigeht!! Vielleicht hast Du schon langsam Paranoia??? :(
Nichts für ungut!!
Verwunderte Grüsse
Shana
reihe 9 54+55
reihe 14, 43+44
reihe 17, plätze 54-56
sitzt von euch jemand in der nähe???????????
grüße arnold
Ich freu mich auch schon,
ich habe auch einen Platz in der 20 Reihe bekommen.
Shana :winke:
Aber die liebe Red Sonja, hält mir noch einen Platz neben sich frei.
man ist die lieb :liebhaben: :knuddel:
Also Jungs und Mädels, ich bin der Kerl der von Red sonja im Schwitzkasten gehalten wird. ( Warum )
Na weil ich ihr lüstern ins Gesäß gezwickt habe.
Und über den Wettkämpf sollten wir alle erst dann lästern wenn er vorbei ist. Aber es wird sicherlich prima. :winke:
Hallo!
Reihe 13 Platz 1
Gruß
Munin
@Eichi: Können sich meine Freundin und ich bei Euch beiden auf den Schoß setzen?? Ich eß auch bis Sonntag nix mehr.. *versprech* ;)
Bestimmt sitzt vor mir wieder so ein 2 Meter Mann mit 140 kg.. *grummel* Obwohl.. :lechz:
Gruss Shana
Nein,ich sitzen in reihe 5 und it's 115 kg und 2m03 :zunge:Zitat:
Zitat von Shana
Hey Buildy.. dann nimmst Du mich auf den Schoß.. Basta!! :) :)
LG
Shana