in Vorbereitung auf dir Ironman 2007. Da hat aber einer ganz schön draufgepackt :shock:
Gruss,
Jeff
Druckbare Version
in Vorbereitung auf dir Ironman 2007. Da hat aber einer ganz schön draufgepackt :shock:
Gruss,
Jeff
Schaut gut aus!
Aber ich finde der sieht wie immer aus, keine großen Veränderungen zum Vorjahr :)
@Galami
ich finde schon dass er einiges dicker ist als im letzten jahr, mal sehen was übrig bleibt.
gruß Michl
gefällt mir sehr gut
21ter Dezember : Brusttraing
Gruß,
Jeff
22ter Dezember : Armtraining. Hide wiegt momentan 103 Kilo.
Gruß,
Jeff
........................
und die letzten
kann mir mal einer auf die Schnelle sagen, wie groß und alt der Kollege ist? Danke für die Bilder Jeff
Hallo corsakalli,
Hidetada ist 33 Jahre alt und 1.70 gross :)
Gruss,
Jeff
Vielen Dank Jeff!
Hätte auch mal recherchieren können, aber wollte Kommuniktion! ;-)
ausserdem hast du ja eh alle notwendigen Info´s für uns...
habt ihr ein paar daten zu ihm? 1,70 groß...gewicht? paar umfänge? :)
sieht ziemlich stark aus aber er ist viel zu alt um noch weit in der ifbb zu kommen
Vergleich: Jay cutler ist auch 33 oder 34
hätte gedacht der gehöre zu den newcomern
@brattZitat:
Zitat von Bratt
ach, gibt es denn eine altersbeschränkung bei der ifbb?? ist ja neu.....
er meinte wohl, dass sich das alter nicht gerade positiv auf das bb auswirkt ;)Zitat:
Zitat von StefanFischer
Naja, Coleman hatte sein bestes Jahr mit 41 und42, also hat der gute noch 8-9 Jahre.
Coleman war aber mit 33 / 34 schon auf der O Bühne und gehörte schon in dem alter zu den Top10 ... aber von hidetada habe ich ehrlich gesagt noch nicht viel gehört...
finde ähnelt einem newcomer ( meine meinung)
aber einem guten newcomer ;)
Hier ein paar aktuelle von Hide mit einem Gewicht von 102,6 kg :)
Gruß,
Jeff
rechnet ja sicher auch nicht jeder pro damit eines tages mr olympia zu werden. für viele ist es ja schon der grösste traum, sich nur einmal dafür zu qualifizieren.
der vergleich mit cutler hinkt völlig, weil dieser vom alter eine absolute ausnahme war in der heutigen zeit mit den heutigen massestandards(pro lizens mit 23 glaube ich.).
hab gelesen das dem ironman zwei weitere olympia-qualifikationsplätze zugebilligt wurden. also abwarten ob hide dies jahr nicht auf der mr o bühne stehen wird.
sicher hat er nicht die beste linie aller zeiten, aber immerhin ist er von einer milliarde menschen der beste bb.
ich wollte einfach nur sagen, dass er nicht so gut is für sein alter und das er mit milos trainiert und alles...
Zitat:
Zitat von hr hoa
Hier ein paar neue Bilder von gestern :)
Gruss,
Jeff
:shock: :shock: :shock:Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
wenn das so weiter geht.....:d_up:
Ich grabe das Ding mal aus:
Ist sehr still geworden um Hide. Das Letzte, was ich von ihm gehört habe, ist, dass er am Flughafen von L.A. festgenommen wurde, da er illegale Substanzen im Gepäck hatte. Aber über den Ausgang der Geschichte habe ich nichts gehört.
Hier kann man alles nachlesen.Zitat:
Zitat von BudSpencer24
http://www.bbszene.de/board/showthre...highlight=hide
Hide hatte am vergangenen Wochende bei der Atlantic City Pro mitgemacht
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=140091
MfG Steven
Kein Wunder, dass die SuFu nichts ausgespuckt hat, wenn der Fred unter Hide und nicht Hidetada läuft.:zunge:Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
thx