SWISS TXT - Seite - Das Wichtigste in Kürze, News, Nachrichten, Wetter, Sport, Wirtschaft, Kultur, Entertainment
Druckbare Version
Ich wünsche Arnold alles Gute und schnelle Genesung:)
aua das tut bestimmt richtig weh.mein fuss war ja schon schlimm, aber gleich das ganze bein :sorg: gute besserung arnie
Not Arnold's first leg injury: BUILT REPORT
http://www.builtreport.com/photos/legthumb.jpg
Tja Arni...
Gewichtestemmen wär dir das nicht passiert :D
Guter Link. Danke:daumen:Zitat:
Zitat von larz
Ab einem bestimmten Alter sollte man solche Sportarten auch lieber lassen...
Aber doch nicht in dem Alter! Ist er nicht erst 59?Zitat:
Zitat von Legomeister
Mfg, Ben.
Na ja, auf Ski -oder Snowboard- kann man sich auch in jüngeren Jahren schon umbringen..... Gibt's genug Fälle!
es haeuft sich aber. das ist schon nicht mal mehr pech, das ist das alter. tippe auf ostheoporose.
Hier ein Bild aus dem Krankenhaus
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich eine kollektive Depression auslöse, unbestätigten Gerüchten zufolge soll Schwarzenegger vor Jahren ein Weisheitszahn entfernt worden sein. Hats aber gut überstanden der Arnie !
Bei Arnold hat man immer den Eindruck, dass ihn einfach nichts aufhalten kann!
Nebenbei bemerkt - Seine Oberarme sehen auf dem Bild auch noch immer recht ordentlich aus finde ich.
Lg,
mad
er soll auch schon ne Huefttransplantation haben, wer weiss mehr?
The Terminator is looking all too human these days.
SCHWARZENEGGER'S SLIDE
A look at Gov. Arnold Schwarzenegger's injuries and ailments:
# December 2006: Breaks his right leg while skiing in Idaho.
# January 2006: Receives 15 stitches in his lip to close a gash suffered when his motorcycle collides with a car.
# December 2005: Spends several hours in the hospital for what a spokeswoman says is a rapid heartbeat.
# January 2003: Undergoes surgery to repair a torn rotator cuff in his left shoulder, suffered while performing a motorcycle stunt for "Terminator 3: Rise of the Machines."
# December 2001: Is hospitalized with several broken ribs after a motorcycle accident.
# April 1997: Undergoes surgery to replace a heart valve.
# Schwarzenegger said in 2005 that he had a hip replacement sometime in the previous decade but has not disclosed exactly when, or what led to it.
bei ihm wurde in den letzten jahren praktisch alles erstetzt!! er besteht aus titan überzogen mit menschlichem gewebe!!Wußtet ihr das nicht??120 jahre arbeitet seine Brennzelle...
Ja... :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:
ENDE GUT ALLES GUT