Dennis ist in der Form seines Lebens!! Freitag Morgen 15. 10.: 270 US- Pfund (ca 123 kg) Beim Training im Golds waren einige seiner Konkurenten geschockt!! Fotos folgen...
Druckbare Version
Dennis ist in der Form seines Lebens!! Freitag Morgen 15. 10.: 270 US- Pfund (ca 123 kg) Beim Training im Golds waren einige seiner Konkurenten geschockt!! Fotos folgen...
Trainiert "DJ" nicht in Heidelberg?
Wie kommst du denn darauf? Da hat er mal gelebt glaube ich, der wohnt doch jetzt in Thailand (?). Gx
LP
Ich nehme mal an Dennis ist schon in den Staaten.. deshalb auch das mit dem Golds Gym. Ist ja nicht mehr lange hin bis zur Mega-Show des Jahres...
Gx ;) Shana
War reines Intresse/auf dem Schlauch stehen. :D
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]where da pix at???[/schild]
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]shut up and squ.. wait [/schild]
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]??BILDER??[/schild]
bilder ankündigen und dann warten lassen is keine kluge taktik ;)
Dennis trainiert (und lebt) "das Jahr über" in Pattaya/Thailand.
Das Studio ("Universe Gym") gehörte ihm früher selbst, wird aber seit ein paar Jahren von Shane & Diane Stratton (ehem. Diane Jardim) geleitet.
Beide sind Australier. Das Studio befindet sich in unmittelbarer Strandnähe des Hauptstrandes von "South Pattaya" an der Beach-Road.
BILDER...
Als er Gaststar auf der Bayerischen war (1998 ?) wurde er zudem als Ex-Weltmeister im Brakedance vorgestellt........ist da auch was dran?
das ist echt lächerlich, wieso kündigst du bilder an wenn du dann schon 2 tage lang nix postest? wahrscheinlich bekommen wir die erst nachn mr. o zu sehn
Ja....das war vor seinem Hantel training.. ;)Zitat:
Zitat von Qubi
DSG
In der amerikanischen "Musclemag" gabs mal Fotos von Dennis als Breakdancer. Weltmeister im Breakdance wurde er übrigens in Deutschland
(ich glaube es war in Stuttgart).
Nette Entwicklung......er hat das Breakdance auch früher mal in sein Posing eingebaut, glaube ich.
Macht er immer nochZitat:
Zitat von Qubi
Auch dieses Jahr
Ich weiß was.. was ihr nicht wisst :evil:
DSG
Hi D "mein Beuteschema" SG, :engel:
och komm... es ist nicht schön Geheimnisse voreinander zu haben.. raus damit. Das ist nicht gut für die Leber.. :zunge:
Hab Dennis gestern das erste mal auf Video posen sehen (danke ArnoldAnabo, mein Dank wird Dir auf ewig nachschleichen ;) ) und war begeistert. Der Mann hat´s echt drauf!!
:bussi:
Shana
Wann kommen endlich die Bilder?
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bilder![/schild]
Kein Problem, ich habe auch meine Freude an den alten Olympia Tapes :bussi:Zitat:
Zitat von Shana
Gruß,
Arnold
@ stoneeh2!
Wie bist du denn drauf?! Sei froh das du überhaupt Infos bekommst...
Erst mal will DJ die Fotos selber sehen - ich wußte ja nicht das ich hier gleich niedergemacht werde wenn ich was tolles ankündige.
Sorry aber erst mal muß Euch mein Wort genügen das er gigantisch aussieht und sehr zuversichtlich ist! :daumen:
Man, treiben sich hier Schwachmaten rum! Wieso muss eigentlich jeder 2te thread von hirnigen Idio... mit blöden Kommentaren versehen werden? ':kopfwand:'):uzis:
Dieses Unterforum gehört m.M.n. inzwischen zu den interessantesten. Auch wenn ich persönlich schon vieles von den US boards kenne, ist es doch klasse dass es den deutschen Lesern rübergebracht wird.
HX :d_up:
cry me a river
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Ich sehe da keine Gute Chancen..den 2 Wochen vor der Mr. O
wird er wohl andere Probleme/Tätigkeiten haben…
...
also…ich schließe den Thread ...
Dennis wird wohl hier weiter machen
http://bbszene.de/board/viewtopic.ph...=asc&start=105
Bitte nicht 25 Threads über Dennis aufmachen…er selbst hat mir über PM.. versprochen es auch so zu machen
DSG