laut dem amerikanischen GoHeavy-Forum hat Rychlak gestern irrsinnige 975 pounds (442 kg) zur Hcohstrecke gebracht und damit seinen eigenen WR erneut verbessert.
"Hammerscheize",kann man dazu nur sagen :respekt:
Druckbare Version
laut dem amerikanischen GoHeavy-Forum hat Rychlak gestern irrsinnige 975 pounds (442 kg) zur Hcohstrecke gebracht und damit seinen eigenen WR erneut verbessert.
"Hammerscheize",kann man dazu nur sagen :respekt:
Die die dabei warern, meinen allerdings, dass der Versuch eigentlich nicht gültig hätte sein sollen....
mich würde mal interessieren, was er ohne hemd drücken kann
oder andersherum gefragt was bringt ihm das hemd denn nun
nach den 442 kg ist er dann aufgewacht,liebe kinder,macht das ja nicht nach!!!!!
der drückt auch ohne Hemd mehr als 99,9 % aller Leute MIT Hemd (also ein sehr,sehr starker Zeitgenosse, nur eine Spur zu dick für meinen Geschmack -aber wer bin ich schon ??)Zitat:
Zitat von jasei
danke für den Tipp (war schon dabei 450 kg aufzulegen :evil: :evil: )Zitat:
Zitat von anapolonia
nein, ohne Hemd ist er einer der schwächsten, deine RAW Liestung ist eher bescheiden(verglichen mit dem Shirt)Zitat:
der drückt auch ohne Hemd mehr als 99,9 % aller Leute MIT Hemd
http://www.irongame.com/videos/GeneR...irdattempt.wmv
mit 885 pfund
das glaubst aber auch nur du !!!Zitat:
Zitat von lee4073
http://www.irongame.com/videos/GeneR...irdattempt.wmvZitat:
Zitat von janis_t
So klappts auch direkt zum anklicken.
Gruß,
Bersi
Brutal, neuer WR
das er auch ohne hemd sehr stark wäre ist mir schon klar
wissen wollt ich das aber schon gerne einmal
ich finde eine raw leistung von ... kg viel eindrucksvoller
als ein wieder neuer "all time rekord" von unglaublichen ...kg
der aber nur mit der entwicklung immer besserer materialien zu realisieren ist
letztens hatte beim training einer seinen laptop mit und wir schauten uns einige clips an
einen "laien" musste dann erklärt werden was das hemd bezweckt, wie es funktioniert und was so ein teil bringen kann da bei den videos immer recht laute musik zu hören war meinte er "die musik soll wohl die hydraulik in den hemden übertönen"
ob das schon in arbeit ist
es ist noch darauf hinzuweisesen,dass die 442 Kg nicht offiziel sind!
Scheiben wiegen sollte mal in Erwegung gezogen werden!
Der offiziele Weltrekord steht bei 322,5 Kg!
nope, auch leute di emit ihm trainieren sagen dasZitat:
das glaubst aber auch nur du !!!
aha,und welche wären das ??Zitat:
Zitat von lee4073
Die von Nazerethbarbell z.b. wo er ab und an seine max trainingseinheiten macht
und wieviel drückt er denn angeblich raw ??
damals, als er die 900lbs noch nicht geknackt hatte, war was von 550lbs(250kg) die Rede
Gene benützt ein spezial shirt welches im John Inzer eigens kreiert hat. Es ist im Grunde ein 4 lagiges shirt welches nur geschikct zusammengenäht ist.
Kennelly und Mendelson sind RAW die stärksten.
250 Raw und 442 mit Shirt ???
ne,kein Shirt auf der Welt holt 192 kg Mehrleistung raus !!!
nein, die 250 waren als er noch keine 400 geschafft hat, damals war er noch bei 800lbs(363kg)
okay,und wieviel glaubst du schaftt er heute ?Zitat:
Zitat von lee4073
also ich würd sagen mindestens 300 kg
ich glaube ich habe irgendwo gelesen , dass er raw um die 325 drückt.. kann mich aber auch irren ..
[schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]correct me if im wrong[/schild]
warum drückt er dann nicht raw bei einer meisterschaft?
ihr lebt in einer anderen welt,wenn ihr das glaubt.
in europa würde er keinen wettkampf durchstehen,genauso wie pfraumer in letzter zeit
ich denke er wird wohl zwischen 600 und 660lbs sein(272.5 und 300kg), mehr denke ich eher nicht.
Mit den 325 ist wohl eher Mendelson gemeint.
EDIT: Das denke ich auch anapolonia
ich denke wir alle,die schon lange im kraftsport tätig sind wissen,wie lange man braucht,um eine gute leistung zu bringen.ich schmälere nicht die leistungen der amerikaner,weiß auch was es heisst,über 200 kg überhaupt auf die arme zu laden,geschweige herunterzulassen und hochzudrücken,jedoch diese versuche möchte ich selber sehen,nicht aus meiner sicht als int.kampfrichter,sondern als kraftsportler.
ich hatte auch einmal vorbilder,die ich bewundert habe(salinger,siller,krendl u.v. andere nur in österreich),nur was da aus amerika gemeldet wird, ist für mich nicht mehr realität.
als die ersten amerikaner bei wettkämpfen in europa antraten,gabs viele
"radln".das wisen wir alle,obwohl es heisst,dass wir beim wpc angeblich human gegenüber ipf werten.die rechnungen,was einer raw drückt,können nicht aufgehen,einer der mit 100 kg z.b.10 wiederholunger schafft,drückt vielleicht nur einmal 130 (vielleicht).
jeder soll glauben was er will,auch solche als vorbilder verehren.
das war ausschliesslich m e i n e persönliche meinung.
grant pitts hat mit 200 kg ohne shirt aufgewärmt,das habe ich mit eigenen augen gesehen.
sportliche grüsse aus tirol,der winter ist da
He Anapolonia freut mich das du Schnee hast, kannst ja nicht genug davon kriegen. Ich bin auch deiner Meinung. Leider schreiben hier Leute die sich selbst belügen. Wenn einer eine gute Leistung bringt , muß er ja nicht immer....Auch bei Schumi gings nicht immer reel ab....jetzt ist er 6x Weltmeister....wer fragt nachher......nur Neider. Ich selbst habe schon 335 Kg auf der Bank alls Schiedsrichter gesehen ....absolut korrekt. Auch 418 KG im Kreuzheben waren beeindruckend. Na na in Amerika liebt man halt die Show. Lass mal von dir hören......
so ein blödsinn 442 kg naklar
der überbietet den alten Wr um 110 kg oder was??
die sollten mal die scheiben abwiegen
nene, das wird schon stimmen.Zitat:
Zitat von Governor
das fragwürdige daran ist halt das prinzip der "smokeshows", davon kann man halten was man will, hier in europa ist das weniger angesagt als in den staaten.
Kann mir eine bitte erklären was es heißt, RAW, mit Shirt etc... Macht ein Shirt soo einen Unterschied ? :)
Das kommt mir in mein sport kariere neu. Ich trainiere ohne hemd oder manchmal mit hemd und es gibt gar keine unterschied bei mir. Ich drücke immer gleich rum.
ich auch
Also ich hab mal mit Shirt gedrückt und da hats mir auch nichts gebracht. Allerdings wars auch zu locker.Zitat:
Zitat von JamMayret
Vielleicht ist es bei dir auch so. Das Hemd muss ja richtig eng sein. (Zu eng gibts nicht)
Ich hab schon 210 kg gedrückt ein Freund von mir aus Chur aus der Schweiz drückte 215 und mehr ohne Shirt mit hatte er schon 262 kg..
aber die über 400 kg kommen mir auch spanisch vor..egal für mich wahr und ist der beste aller zeiten Bill Kazmaier mit 300 kg ohne Shirt!
Ach noch was der Dietmar (der aus Deutschland) ist ja auch verdammt stark im Bankdrücken was glaubt ihr drückt er ohne ? ich weis es um die 245 und mehr und jetzt 291 kg also was soll das mit über 400 kg...
Hier seine seite falls sie noch jemand nicht kennt...
http://dietmar-zint.de
hier noch foto...
Zitat:
Zitat von Jimmy Buffet
auf dem Pic kriegt man ne ungefähre Vorstellung davon um was für einen Bullen es sich bei Zint handelt :evil:
eng oder nicht. das macht auch kein probleme bei mir. ich hab heute mit eng angezogen und damit hatte ich wieder 215kg mit hilfe 3 mal gedrückt. Ich bin kein kraft sportler aber die grundübungen trainiere ich schon hart genug.
Ich verstehe nicht die sache mit hemd. ich probiere mal über mein freunde ob die auch etwas ändern mit und ohne hemd zu trainieren.
ich glaube es geht hier doch um spezielle hemden.. nicht einfach stoff t-shirts
;)
Lustig an der Sache ist das der Weltrekord im Bankdrücken deutlich höher ist als im Kreuzheben . Klinkt Komisch ist aber so . Weiters kein kommentar