Fragen zu --> [b]912 HST [/b]
Hallo.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
1.)Ist es wichtig während dieser Phase auch genügend Eiweiss zu sich zu nehmen oder ist es irrelevant ?
2.)Verliert man nur reine Fettmasse oder auch Muskelmasse ?
3.)Wie funktioniert das mit den ngeatien Klimmzügen ?
4.)Ist es egal wieviele Sätze ich mache wenn ich zum Bsp. davon ausgehe, dass 3+3+3+1 Wiederholungen einen Satz ausmachen.
5.)Wenn ja wie lange ist die Pause zwischen den Sätzen, nicht in den 3+3+3+1 Wiederholungen-Satz. Sondern von 3+3+3+1 bis zum nächsten 3+3+3+1.
6.)Wieviele Tage lang ziehe ich diese durch 9 oder 12 ?
7.)Was würde reintheoretisch passieren wenn ich ein kCal plus haben würde und wenn ich kCal genau deckungsgleich sind.
Das wäre zunächst erst mal alles.
Danke im Voraus
Re: Fragen zu --> [b]912 HST [/b]
Zitat:
Zitat von FrReShY
Hallo.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
1.)Ist es wichtig während dieser Phase auch genügend Eiweiss zu sich zu nehmen oder ist es irrelevant ?
rofl, ohh man ich kann nicht mehr... lies doch mal auf zyko.de
In BB diäten muss der EW antiel immer sehr hoch sein, ohne eiweiss geht viel von der magermasse verloren... i ch nehme 3-4 g / kg körpergewicht
2.)Verliert man nur reine Fettmasse oder auch Muskelmasse ?
kommt ganz auf dich an, ich habe in meinem zyklus 2 kilo eingebüßt und fühlte mich optisch sogar praller als vorher!
3.)Wie funktioniert das mit den ngeatien Klimmzügen ?
???????????????
4.)Ist es egal wieviele Sätze ich mache wenn ich zum Bsp. davon ausgehe, dass 3+3+3+1 Wiederholungen einen Satz ausmachen.
ja
5.)Wenn ja wie lange ist die Pause zwischen den Sätzen, nicht in den 3+3+3+1 Wiederholungen-Satz. Sondern von 3+3+3+1 bis zum nächsten 3+3+3+1.
wääääh is doch egal wie lang die pausen sind, wie du am besten klarkommst
6.)Wieviele Tage lang ziehe ich diese durch 9 oder 12 ?
lies gefälligst auf zyko.de
7.)Was würde reintheoretisch passieren wenn ich ein kCal plus haben würde und wenn ich kCal genau deckungsgleich sind.
wie? das beides schließt sich doch aus? Du würdest imho aufbauen!
Das wäre zunächst erst mal alles.
Danke im Voraus