- 

GK Plan 
		Tach zusammen,

ich fahr atm einen GK Plan (seid 4 Monaten) und werd das wohl auch noch 2 Monaten weitermachen weil die Erfolge schon super sind.
 Aber Spätestens dann möchte ich splitten, allein schon deswegen weil ich abwechslung brauche und auch noch ein paar Übungen mit rein nehmen möchte.

Also hier erstmal mein GK Plan:

Beinpresse
 Wadenheben
 Beinbizeps
 Hyperextentions (Rücken)
 Bauch: seitliche auf Bank, Crunshes, Beinheben
 Klimmzüge weit zum Nacken
 Dips (wechsle ich mit BD)
 Rudern an Maschine
 Schrägbankdrücken
 Bizeps-Curls
 Fliegende
 Seitheben
 Außenrotatoren am Seilzug

Ihr seht da haben sich schon ein paar kleinere Übungen zum Schluß angesammelt, aber trotz alledem schaff ich es noch das training in ner guten stunde durchzuziehen.

Tipps verbesserungen bezüglich des GK-Plans ?

Vorschläge für einen 2er Split ?   (Beine können außen vor gelassen werden die krieg ich schon noch unter)

- 

Sollte man mal dringens entkernen:

Kniebeugen
 Bankdrücken
 Kreuzheben
 Schulterdrücken
 Klimmzüge enger UG
 Waden

Lecker...

- 

Hab ich früher gemacht, aber jetzt will ich estmal wieder reinkommen und das klappt mir dem Plan wie er atm ist schon ganz gut.
 Ich brauche eben die abwechslung, immer wigge GÜ pumpen macht mir keinen Spaß ;(

- 

Sieht mir nach einer bequemen Variante eines GK-Plans aus. Wer es so will. 

- 

- 

wahrscheinlich wegen 
 der vielen maschinenübungen und
 einigen isolationsübungen
 anstelle der klassiker wie sie ja schon gepostet sind

- 

Zitat: 

Zitat von tior

erkläre "bequem" ?! 

Es sieht so aus, dass du nur die Übungen machst, die dir Spaß machen.

Zwischendurch einfach mal ein paar Crunches, dann einfach mal ein paar Curls. Maschinenübungen usw...

Nimm dir lieber PhilippAlex Plan zu Herzen.

- 

Also ich mach Bauch nur deswegen am Anfang weil ich gemerkt hab das mir danach die Motivation zu 15 minuten Bauchtraining (so lange dauert das nämlich bei mir) fehlt. Die "kleinen" Übungen mach ich auch nicht irgendwo zwischendurch sondern am Ende, von groß nach klein eben ^^ 

- 

Für was überhaupt isoliertes Bauchtraining? 

- 

Isoliertes Bauchtraining, naja, da scheiden sich ja die Geister... jeder wie er's braucht :) 

- 

Um ehrlich zu sein, dein Plan ist sch..lecht! Ok, hab schon noch schlechtere gesehen, aber der von PA ist um längen besser. Da liegen Welten zwischen...

Wie lange brauchste denn für deinen? 2h ?

- 

"Ihr seht da haben sich schon ein paar kleinere Übungen zum Schluß angesammelt, aber trotz alledem schaff ich es noch das training in ner guten stunde durchzuziehen."

Erst Kopf dann Kehlkopf ^^