wer ist interessiert ?
ct in hamburg, nähe ??
Druckbare Version
wer ist interessiert ?
ct in hamburg, nähe ??
edit²²²²²²²
Sind ja nicht viele
interesse besteht
klar... :daumen:
Hätte auch Interesse!
Wenn ich wieder in Form bin nach meiner ungewollten Pause, dann gerne.
Nur im Moment gehe ich so nicht unter die Leute :P lol
Hallo :winke:
komme auch aus HH und wäre auch Interressiert!
Tipps und Ratschläge von Leuten die mehr Erfahrung haben
als ich kann man immer gut gebrauchen! :D
mfg
13ner
Hallo Leute,
bin auch gerne dabei wenn es entlich mal in Hamburg klappt! Komme aus Lastrup(liegt bei Cloppenburg).
Mit sportlichen Gruß
Stefan
ihr seid ja weit gekommen mit eurer planung :daumen:
Bin dabei,HH
wir sollten das thema "treffen" ruhig wieder aufnehmen. jemand noch lust?
Ja, ich wäre dabei!
da in hamburg anscheinend kein treffen zustande kommt hab ich mal ne andere frage an die hamburger hier:
fährt jemand von euch zur fibo dieses jahr? :D
Meine Güte,
das Hamburgtreffen wird wohl nie zu Stande kommen.
Schade eigentlich.
kann doch nicht so schwer sein, Hamburg hat 1 schönen Hafen und ist gut erreichbar
man muss nur die Leute hier neugierig machen
:winke:
nasowas Seite 2 :daumen:
"Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 6 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können. " :D
ich wäre nach wie vor dafür zu haben...
...aber vielleicht sollte mal jemand ein neuen thread daraus machen. wenn man sich das anfangsdatum und die entwicklung anguckt, ist der thread hier mehr abschreckend als alles andere. :shock:
:sorg: stimmt, vom Anfangsdatum nebst der Entwicklung kann einem nur schlecht werden! aber wir Nordlichter sind doch hart im Nehmen :D .
das schwäbische Grauen hat ja im süddeutschen Raum grade 1 Treffen laufen...
wir sollten 1 norddeutsches deswegen für Herbst, spätestens Weihnachten ins Auge fassen. einfach mal 1 Tag, wo man abhängt, bisschen quatscht und vielleicht sogar was macht ...zB 1 gemeinsamer Besuch, wo 2, 3 Leute garantiert n Kamera dabeihaben und die Teilnehmer in ungünstigen Momenten abknipst, man sich hinterher aber trotzdem über die Fotos freut.
Als gemeinsamen Besuch könnte ich mir zB den Zoo vorstellen.
(muss lachen, ist aber wirklich nur gute Laune)
Herbst, Winter wäre wirklich ne ganz gute Zeit.
Im Moment hab ich eher weniger Zeit, aber so ab Mitte bis Ende Oktober ginge es wieder. Denk mir mal der John.S wäre wohl auch dabei, wenn es zustande kommt.
Mal als Beispiel: Ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt, eventuell noch vorher oder nachher Einkehr in nem XXL-Restaurant (richtig BB-Mäßig :) ), gibt ja mindestens eins in bzw um Hamburg und anschliessend, wenn noch Interesse besteht könnte man ja weiterziehen zum Kiez, Schanze usw.
Also neues Thema und am besten ein bis zwei Leute, die das Mal mit der Planung in die Hand nehmen, das wäre schon ganz gut.
Schweinenacken, ich und Manoah planen das doch einfach, gg.
das geht so: schreiben was Sache ist.:D
(weitere herzlich willkommen)
idealerweise müsste 1 Hamburger dabei sein, da ich außer den Landungsbrücken dort net auskenn.
sonst wählen wir am 5.Mai 2015 erst den Planungsvorsitzenden.
Weihnachtsmarkt klingt vielleucht gut und lecker, aber es wird schwierig dort als Gruppe zusammenzubleiben bzw. aufzutreten.
gerade, weil wir wahrscheinlich als einzige Gemeinsamkeit den Sport haben und sonst sehr unterschiedlich sein können.
das mit dem Restaurant feine Sache, dann müssen wir vorher in der Gaststätte reservieren!
und vorher wie gesagt was zusammen machen, falls Hamburg-Treffen :winke: früher als Weihnachten kommt, können wir auch nachmittags 1 geile Hafenrundfahrt machen -da müsste sich aber bitte 1 Hamburger kundig machen, wegen möglichen Reservieren.
das mit dem Kiez ...da werde ich nicht dabei sein...es gibt da 1 Straße ...:shock:
aber das gilt für alle: können ja früher gehen oder später kommen:D
...schon mal überlegen, welche gute Sporthose man dann anzieht :respekt:
Nunja, das wäre dann wohl meine Wenigkeit.Zitat:
Zitat von via
Guter Einwand.Zitat:
Zitat von via
Sollte nicht so das Problem darstellen.. :)Zitat:
Zitat von via
Hafenrundfahrten werden meistens leider von Rentnern belagert, abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob sich diejenigen, die aus Hamburg kommen dafür so sehr interessieren würden. Aber was zb auch eine Möglichkeit wäre, wenn wir das in den sommerlichen Jahreszeiten machen würden (Dann wohl eher nächstes Jahr, diesen Sommer wäre recht kurzfristig, obwohl ich da auch offen für bin), man könnte nach einem Essen den Abend zumindestens bis 12 Uhr in einem der Beachclubs verbringen die direkt im Hafen liegen, von Landungsbrücken aus könnte man dorthin eine der Fähren nehmen, die in ihrer Funktion wie normale Busse sind. Das wäre dann sozusagen eine kleine Hafenrundfahrt :)Zitat:
Zitat von via
Ist ja nur die eine Straße und hier und da noch ein paar Läden, aber das interssiert nicht weiter. Ansonsten ist der Kiez eine große Partymeile für denjenigen, der weiss wo er hin will.Zitat:
Zitat von via
wär dabei :winke:
so, wann gehts los, was machen wir? :-)
kiez?:D :bier:
Laut Profil bist du 17... ;)Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Aber passt schon, bis das hier steht bist du bestimmt schon 18 :bierle:
Irgendjemand muss planen..Zitat:
Zitat von schweinenacken
Und ich hab in den nächsten 2-3 Monaten eher weniger Zeit, zum Planen auf jedenfall, fürs Treffen könnte ich eventuell Zeit finden hängt davon ab wann es ist.
Also wär mir es lieber, wenn es irgendwann danach stattfinden würde, dann würde ich unter Umständen auch mitplanen, wenn sich sonst niemand bereit erklärt..
ich seh aber älter aus :ohmeister:Zitat:
Zitat von Manoah
ich werd leider erst im märz 18..also könnt ihr euch noch zeit lassen :crybaby:
Manoah und John
Falls das Treffen mal wirklich stattfindet, komme ich extra nach HH!!!!!!!
Super zusätzliche Motivation :rock:Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
:bierle:
Also auf die Beine gestellt bekommen wir es denk ich mal schon, die Frage ist nur wann...Ich schlag mal so März/April nächsten Jahres vor.. :))
märz bin ich 18 juhu :hippie: und dann bin ich bestimmt auch fast breit :daumen:
mir würde april 2013 besser passen #spankZitat:
Zitat von Manoah
jaja
gar nicht so einfach
fühl mich aus nachfolgend genannten Grund so platt und vorübergehend antriebslos, dass ich keinen Termin hierhin ballern kann
ey, echt mal mal, mir geht meine Einsamkeit im echten Leben sowas von auf die Nerven! Nicht immer, aber jetzt zB gerade! tzzz
Langeweile ist es definitiv nicht.
Heute ist herrlichstes Strandwetter und ich hab sowas von überhaupt keinen Bock wieder alleine an den Strand zu fahrn.
maaaaaaaaaaaaaaaan
(bin fast soweit hier rumzufragen, ob jemand Lust -heute wohl eher nicht, aber demnächst- auf Strand hat, bin aus Rostock)
-->hier fehlt ein Amoksmiley oder einer, der senkrecht in die Luft geht!!!!!
Zitat:
Zitat von via
:winke: :troest:
daaanke du 17Jähriger!
:D
hat HH eigentlich auch 1 schönes Stück Strand oder einfach n gute Hinknallfläche zum Sonnen?
Wird wohl die Alster sein, oder? Aber purzeln, äh rollen da die Leute nicht einfach da ins wasser?
:ratlos:
in st.pauli soll jetzt sowas sein =) mit metallpalmen etc :))
#spank #spank :winke:Zitat:
Zitat von via
Weil da ist doch der Nico 18 schweinenacken... ;)Zitat:
Zitat von schweinenacken
Wir können natürlich auch gerne früher, nur im Moment passts halt überhaupt nicht
Landungsbrücken/Königsstraße, zwei recht angenehme Beachclubs, zum einen Strand Pauli und zum anderen Lago Bay, direkt am Hafen, angenehme Atmosphäre und zumindestens im Lago Bay großer Pool :)Zitat:
Zitat von via
Spezial-Tip hier ist der 1l-Pincher "Sex on the bay" :prost:
Wie wäre es mit Elbstrand, Övelgönne?