Ein neues Wettkampfjahr ist angebrochen und ich möchte das zum Anlass nehmen für diesen Thread.
Postet doch Eure Fotos der deutschen Athletinnen welche dieses Jahr starten... vielleicht in der Vorbereitung etc.
Druckbare Version
Ein neues Wettkampfjahr ist angebrochen und ich möchte das zum Anlass nehmen für diesen Thread.
Postet doch Eure Fotos der deutschen Athletinnen welche dieses Jahr starten... vielleicht in der Vorbereitung etc.
Daniela Sell ha ich gestern im Studio beim Rühl (Kelsterbach) gesehen, wow. Es war jemand dabei der Bilder gemacht hat. Vielleicht bekommt man sie zu sehen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ein Wettkampfathlet hat mit Tränen in den Augen das Gym verlassen.
:-)) ...........
Danke daredevil... aber die Bilder werde ich hier leider nicht posten können. Sind in nem anderen Forum ;)
In welchem denn?
[QUOTE=Nicole]:-)) ...........[/QU
:daumen:
dürfen bestimmt athletinnen hier nich abgebildet werden:shock: ? klär mich mal einer auf, muss man ja wissen bvor man wieder was falsches macht lol
:crybaby: :D
Natürlich dürfen die hier abgebildet werden..
... die Fotos gibts auf Andro oder bei bodystuff.de
LG, Shana
Simone Linay und Andrea Decker sind wahrscheinlich im Finale der WM in Sta. Susanna.
na.. ich denke das alle drei frauen gut abschneiden werden. und skadi sehen wir ja gleich nächste woche wieder :-) !
weiß schon wer bescheid welche frauen bei der deutschen meisterschaft mitmachen wollen? qualifizieren brauch man sich ja bei den frauen eh nicht.. :D )
Bodybuilding
Overall: Elena Shportun*
Lightweights
1) Jana Prrdjakova
2) Rosita Trigila
3) Irina Munteen
4) Johanna Dejaeger
5) Zdena Nazarejova
6) Felisa Gonzalez
Heavyweights
1) Elena Shportun
2) Larissa Cunha
3) Simone Linay
4) Alevtina Goroshinskaya
5) Aline Cepurniene
6) Andrea Decker
* eligible for IFBB Pro Status
Fitness
Overall: Jana Stockelova*
163 cm and under
1) Margaryta Byelinska
2) Vera Egorova
3) Loana Paula Muttoni
4) Diana Paula Monteiro
5) Dagmar Pasternakova
6) Anna Mekhnina
Over 163 cm
1) Jana Stockelova
2) Antonella Ferretti
3) Evgeniya Filyanina
4) Marnie Holley
5) Tetiana Bielousova
6) Tatiana Tishenko
Bodyfitness
Overall: Yulia Zabelina*
158 cm and under
1) Anna Tasputnyak
2) Natalia Revajova Lenartova
3) Yolanda Esteso
4) Martina Tarkova
5) Agnese Russo
6) Marisa Lopez
163 cm
1) Katarina Verbovska
2) Eleni Kritikopoulou
3) Nelli Tsyshkevich
4) Cristina Menini
5) Montse Ventura
6) Jaana Kotkansalo
168 cm
1) Glauce Ferreira
2) Larissa Reis
3) Gabriella Kubesova
4) Carmen Galasso
5) Mirian Sanchez
6) Cecilia Benjaminson
over 168cm
1) Yulia Zabelina
2) Sona Kopcokova
3) Maribel Barnes Escudero
4) Evie Mansen
5) Jaqueline Costa
6) Alica Kavuljakova
GLÜCKWÜNSCHE an Simone und Andrea !!!
:winke:Zitat:
Zitat von FBBFan
Hi Freunde des Frauenbodybuilding/Fitness Sport
Hier mal meine Athletin in Vorbereitung auf die WFF DM am 20. Oktober 07
Bild von heut morgen mit 66,4kg ist im Vergleich zu 2005 ca. 4-5kg schwerer.
mal schauen ob wir die Härte noch hinbekommen. :sorg:
Gruß
DSG
Paul... schaut gut aus !
Wie ich dich kenne, bekommst du das mit ihr hin :)
Lieben Gruß an deinen Schützling :)
wie sieht es denn 2008 aus ??
Wenn du mich meinst....Zitat:
Zitat von FBBFan
Heike (LadyX) hatte dann letztendlich 55,7kg.. (siehe Bild) bereiten uns jetzt für die IFBB bis 55kg vor.
Ach ja.. dann noch ein Newcomer für die WFF
und für die Herbstsasion noch unseren Edler Ritter für die IFBB EM Quali CBB
und noch ein Newcommer für CBB Leistung IFBB
das reicht mir dann für dieses Jahr :zunge:
wow, sieht Klasse aus und eine ganz tolle Form und Symetrie. *PERFEKT* für meine Augen.
Wünsche *LADY* ganz viel Erfolg und drücke ihr die Daumen!:daumen:
Klasse... ich wünsche viel Erfolg... und ne Verletzungsfreie Vorbereitung !!!Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
@ Das Schwäbische Grauen
Good Luck und eine verletzungsfreie Vorbereitung:-)
Cheers
Anita:winke:
Ja Hallo Lady:winke: .. es freut mich wieder was von dir zu hören/lesen.. hatten leider auf der DM keine Zeit sich zu unterhalten.. warst ja dauernd unter beschlag von Fans und Freunde.. ich hoffe das holen wir dann bei Gelegenheit mal nach!Zitat:
Zitat von missworld
(siehe auch in meiner Signatur Thema Sommerfest :zunge: )
Wann sehen wir dich wieder auf der Bühne?? Dieses Jahr noch??
DSG/Paul
..hättest mal ein bisserl geboxt:axt: , dann wärste auch durchgekommen:-)
Bühne Oje...mal sehen ich hab wahnsinnig viel um die Ohren und viele andere Dinge zu tun...Für so einen Wettkampf braucht es Zeit und Ruhe... die sind momentan leider Fehlanzeige. :sorg:
Werde im Mai Gastauftritte haben und im Sommer wohl auf einem Kongress sprechen - da steh ich dann ja auch auf der Bühne :loveyes:
Sommerfest?? Mal sehen, wie ich das unter einen Hut bekomme. Anmelderstopp iss ja noch ein bisserl hin, oder?
Zitat:
Zitat von missworld
:daumen: :daumen: :daumen:
Viel Erfolg dabei :)Zitat:
Zitat von missworld
Zitat von FBBFan
also mir ist bekannt das rahel ruch ,alina poppa und daniela sell in der schweiz auf vorbereitung sind.alles top athletinen!Zitat:
Zitat von FBBFan
wie sieht es mit deutschland aus?
beim nac hab ich verlauten hören das yvonne sleip in der bodyklasse bei der miss universum starteten möchte .auch eine top athletin!
und beim ifbb ?
bei der bodyxtreme sind ja leider keine ladys zu sehen.aber es wurden auch keine gefragt laut der damen die sich vorbereiten und man zu hören bekam.schade ,es würde diese schöne veranstaltung bereichern.
also erzählt mal was sagt der buschfunk ..lach
Also:
Skadi - WM:
http://www.bodybuilding-magazin.de/b.../1858-2600.jpg
Violett - DM:
http://eiweis.de/studios/lz2/Dateien...eitung06/5.jpg
...
kann gerne fortgeführt werden ;)
oha.. ist das bild von violett aktuell?? ich glaube schon.. hab sie ja gestern gesehen und die form ist jetzt schon wie aus dem ei gepellt.. wuah :ohmeister:
schau mal im all-starsleistungszentrum augsburg ,da sieht du bilder von violett schwarz da fallen dir die augen raus. die frau ist einfach nur klasse ,was sie dieses jahr zum zweiten mal an form bringt verdienht höhsten respekt und ich wünsche ihr alles,alles gute ....Zitat:
Zitat von Schnulle85
und freue mich natürlich sie wieder auf der deutschen life zu sehen!!!!!!lg kati
wenn der buschfunk richtig übertragen hat ist ja bei den frauen richtig was los:)
1.ute überschär wird bei ifbb starten ist ist ja immer in einer sauguten form!!!2.unsere conny schonert super
3.daniela sell wow! aber erst mal startet sie morgen in der schweiz in brug
4.violett schwarz denk ich mal ;)
5.thoma wüst
6.dann so eine kati .kirsch ....lach ähm..
kein schlechtes feld :) und bestimmt kommen noch welche wo es keinen buschfunk gibt ..lach klasse
halt uns auf dem Laufenden ;) ... mein Empfänger ist wohl nicht auf die Buschtrommler geeicht *fg*
Japp :) .. danke.
Aber genug off jetzt :D
am besten löschen ..grinsZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
das wird ja immer gerne gemacht wenn es verschiedene ansichten gibt:)
damit kann ich aber gut leben.. hauptsache es wurde mal gesagt ..lol
Na .. aber Katrin was denkst du von mir????Zitat:
Zitat von katrin kirsch
Mal schauen was ich machen kann!
DSG
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=140980Zitat:
Zitat von katrin kirsch
kann man das jetzt so lassen :gruebel:
ich habe es korrigiert.
Danke.
ich hab eben neue bilder von ute gefunden schaut mal auf www.fibofoto.de
wow die form ist genau so wie ich sie seit jahren kenne:) klasse!
diese frau ist der hammer. so eine frau wünscht man sich in jeden studio. die arme sind der hammer, mal schauen was bei ihr noch geht.
Ute hat sich ja Super entwickelt... alle Achtung !!!
Sie hat wohl gute Chancen in Wiesloch :)
ja klar hat sie das,wer mal auf ihrer hp war www.ute-ueberschaer.de kann sich davo gerne selbst überzeugen:)
ich stand ja schon mal neben diese klasse athletin und war hin und weg von ihrer härte!
vorallem ist sie immer saugut in form auch außerhalb des wettkampfes .
mich fasziniert das, weil sie schon relativ alt ist und dann solch eine form wow. die masse die sie drauf gepackt hat wow.
sie ist aber auch eine unternehmerin von einen 55 mann betrieb respect.
naja und auf ihrer hp entschuldigt sie sich bei ihren mann, also ich finde diese frau klasse und finde es total süs wie sie sagt, das ihre tochter ihre mama toll findet lol.
warum nicht bei so einer mama lol