Nicht schlecht, sieht aber auch verdächtig nach synthol aus. Oder?
Druckbare Version
Nicht schlecht, sieht aber auch verdächtig nach synthol aus. Oder?
Der Trizeps sieht in der Tat verdächtig aus...:)
ne bin mir ziehmlich sicher das es kein synthol is
einfach nur viel stoff
scott klein ist seit 2003 tot.
"He died from kidney failure".
Was soviel heisst wie Leberversagen.
Er hatte einen Traumkörper
http://www.bigscottklein.com/index2.asp
Auf seiner Seite steht
129.27 KG (285 lbs)
6 Foot ( 1,83 )
und 7 % Körperfett.
7% KFA bei 130 kg...muss schon ein ochse gewesen sein.
Auf jeden Fall ist der Körper das Maß aller Dinge.
Trizeps sieht wirklich sehr verdächtig aus
kidney = Niere
liver = Leber
mein fehlerZitat:
Zitat von SpeedyJay
ganz klar!SYNTHOL
Der Trizeps sieht irgendwie verdächtig aus...
ich denke auch das synthol im spiel war
aber trotzdem habe ich großen respekt vor der leistung
ich auch. hat sich ja anscheind gelohnt für ein paar jahre klasse auszuschauen und nun tot zu sein. ich glaube er konnte seine masse nicht halten bis heute.....
aber hauptsache mal ne kante gewesen. die frauen trauern ihm mit sicherheit hinterher und jeder erinnert sich an ihn. ein öl held
Wie willst du über jemanden richten, den du nicht kennst? Ich wäre da vorsichtiger.Zitat:
Zitat von bigdude1982
Stoff hin oder her, ich würde es nicht zwangsläufig so sehen. Schau dir an wieviele Leute in der Gegend rumlaufen, die mit Sicherheit einen höheren Konsum gehabt haben oder vielleicht noch haben und die trotzdem noch leben und auch die nächsten Jahre oder Jahrzehnte ohne Probleme überstehen werden. Im Prinzip muss das gar nichts heißen.
Der Mann ist jetzt Humus, und großartig seiner gedacht wird wohl auch nicht mehr. Wahrscheinlich haben sich nur seine Trizeps als Ölabdruck erhalten. Und das soll toll sein?
sein viel zu früher tod, mit eindeutiger ursachendiagnose relativiert seine erzielte leistung.
dieser body mit diesen "nebenwirkungen" ist nicht erstrebenswert
so ist es !
@kincola....
deiner äußerung nach bist du auch dabei, sonst würdest du dich nicht angegriffen fühlen. es nunmal fakt, was da los war. die wenigsten sterben einfach aan herzproblemen. da gehört schon was dazu, basta aus...