Hallo zusammen,
hier ein Bild von mir. Ich bin sicher, ihr habt noch ein paar Tipps und Ratschläge für mich....
90kg bei 183cm, natural versteht sich!
http://bbszene.de/board/attachment.p...1&d=1169314310
bb.JPGBitte
Druckbare Version
Hallo zusammen,
hier ein Bild von mir. Ich bin sicher, ihr habt noch ein paar Tipps und Ratschläge für mich....
http://bbszene.de/board/attachment.p...1&d=1169314310
bb.JPGBitte
gefällt mir sehr gut!
Aber schreib doch mehr Angaben dazu! Wie alt, wie lang trainierst du schon?
Bin 22 Jahre alt und traniere, mal mehr mal weniger intensiv, seit etwa 5 Jahren. Genaue Maße kann ich euch leider nicht sagen, ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab noch nie gemessen.
schaut sehr harmonisch aus, also sehe so keine direkten schwächen. weiter so. vielleicht haste ja noch ein paar kraftdaten dazu?!
find auch keine erkennbaren schwächen--> sehr gut junge weiter so!
"natural versteht sich! --> sehr gute einstellung!! weiter so! :daumen:
gefaellt mir auch sehr gut
Mit der Kraft sieht es bei mir nie so besonders aus.
Zum Zeitpunkt des Fotos:
Schrägbank: 100kg x 1
KB: 115kg x 12
KH: 140kg x 8
Klimmzüge: 15
Sieht sehr gut aus!Gute Proportionen und gute Defi.
Da wo du jetzt bist liegt momentan mein Trainingsziel!
.greetz.
Sieht eigentlich ganz gut aus, der Lat sieht irgendwie verhältnissmässig schwach aus, kann aber an der Pose liegen. Rückenbilder?
Vor allem die Schultern sehen gut aus.
sehr geile optik! definition passt auch :respekt:
versteht sich nicht von selbst,... finds auf alle fälle super:respekt: und weiter soZitat:
Ja gefällt mir auch sehr gut. Beine vorallem.......
Allerdins würden mich noch ein paar andere pics interessieren damit man noch mehr konstrukitves dazu sagen kann.
Natural? Schaut echt gut aus!
Ich würde sagen, dass vor allem junge Leute sich ein gutes Beispiel an dir nehmen können!
Hier sieht man, was natural alles drin ist!
An den Armen könnteste noch ein Bissl arbeiten, aber das ist vllt Geschmackssache...
Auf jeden Fall top!
lg abras
sehr sehr geil - sehe fast identisch aus, nur mein bauch ist nicht so krass. weiter so!
ich hab ne motivation mein fett wieder bisschen loszuwerden.
Erst einmal vielen Dank für die bisherigen Meinungen!
Leider kann ich euch keine weiteren Pics anbieten. Nächstes mal bin ich schlauer und mach mehr und besssere Bilder.
Mit natural meine ich Creatin als höchstes der Gefühle.
Ansonsten viel Quark und Disziplin.
Dazu ist zu sagen, dass ich von Natur aus eher ektomorph veranlagt bin und ich mehr Probleme habe Masse und Kraft aufzubauen.
Persönlich sehe ich meine Schwächen ganz klar bei den Armen und der oberen Brust.
Irgendwie kann ich da machen was ich will - keine Spur von Wachstum.
Vielleicht habt ihr da noch ein paar Tipps...
Ich weiß schon wieso ich so kritisch bin von wegen Natural und so...Zitat:
Zitat von matt84
gerade wenn einer in einem recht jungen Alter schon einen muskolösen und definierten Körper hat:
"Ich habe Clenbuterol bisher zweimal a´ 12 Wochen hinter mir. Vorher hatte ich mir das bereits erwähnte Buch durchgelesen und bin auch nach dem darin entahltenen Tariningsempfehlungen und Einnahmeschematas verfahren. Meine Definition konnte ich somit deutlich verbessern.
Bei der ersten Kur hab ich nich nebenbei noch Creavitargo und so´n Zeug genommen, habe damals etwa 5kg saubere Masse zugelegt un deutlich an Kraft gewonnen. Nebenwirkungen waren bei mir neben enormen Schwitzen durch die leicht erhöhte Körpertemperatur nur etwas schnelleren Puls, sonst nichts.
Wenn du eher auf Definition aus bist, kann man Clenbuterol auch in Verbindung mit ACC und Ephedrin nehmen. Hab ich aber selbts noch nicht probiert.
Hoffe ich konnte dir helfen"
Aber ja, kommt natürlich alles vom guten Magerquark:D....
was ? b e s c h i s s? sowas wäre echt arm. :hammer:
tatsache. hab den beitrag auch gefunden jetzt. mensch matte--> mit n bisschen geduld hätteste das auch natural geschafft, ohne gefährliche eingriffe in deinen hormonhaushalt. :tot:
oooouuuch! bigpascal owns your ass :sorg:
haettest du es offen in deinem ersten post zugegeben waere ich sicherlich KEINER derjenigen gewesen die aufgrund deines konsums deine leistung schmaelern...
aber der versuch das forum hier hinters licht zu fuehren ist ein klarer bitch move mein lieber :schimpf:
s.cheiße... ich fand ich klasse!
wissen die leute denn nicht, dass es in diesem forum eine "suchfunktion" gibt und die letzten beiträge der Autoren aufgerufen werden können? Echt armselig......
Armselig? Stimmt !!!
Ich frage mich doch immer wieder wie dumm manche hier im Forum sind. Erst etwas von natural erzählen und dann beim Stoffen erwischt werden.
So wird das nie ein sauberer Sport!
Moin aus HH!
Mich würden weitere Pics trotzdem interessieren. Bei diesem geposteten Pic hätte ich ihm das natural durchaus abgekauft.
schade - aber lügen muss doch echt nicht sein 8|
naja.
der spast traut sich wohl zu keinem statement mehr :uzis: :uzis: biatch
die schultern waren mir schon sehr verdächtig!!!
die schultern sind echt ein indikator für stoff!
Pull
Zitat:
Zitat von Pull Pull
Ja wirklich sehr schade, das einige was von natural schreiben, aber die letzten beiträge genau das gegenteil sagen.
das mit den schultern MUSS aber nicht sein, meine sind auch recht gut ausgeprägt und das ohne stoff. (siehe avatar). bei seinen bildern hatte ich keine zweifel das er natural ist, aber naja schade drum.
Zitat:
Zitat von Pull Pull
kleine berichtigung:
clenbuterol hat keine anabole eigenschaft -> keine auswirkungen auf die rezeptoren in der schulter! es ist zwar im missbrauch ein illegales doping-mittel, je doch hat clenbuterol nichts mit seinen schulern zu tun.
Natürlich, wovon denn sonst ;)??? ist doch nix neues in einem Inetforum, es drückt ja auch jeder der gerade mal ein Jahr dabei ist 140kg sauber auf der Bank *gg*Zitat:
Zitat von BigPascal
Zitat:
Zitat von Fibotommy
das geht aber tatsächlich!
Ich denke es bedarf hier einiger Klarstellungen.
1. Der Spast geht einer beruflichen Tätigkeit nach und kann daher nicht sofort jeden Eintrag reagieren.
2. Das vorgestellte Bild ist definitiv zeigt definitiv einen naturalen Zustand.
3. Die Clenbuterol Geschichte fand vor etwa 2 Jahren statt - die heutige Form ist nicht mit meiner damaligen zu vergleichen. Ohne Clenbuterol = bessere Form, verstanden?
4. Ich belüge euch und erst recht mich selbst nicht wenn ich hier ein Bild von mir poste und dazu schreibe, dass es ohne Hilfe verbotener Substanzen entstanden ist.
5. Die sonstigen Beschuldigungen betrachte ich als Kompliment.
Solange ich mit mir selbst im reinen bin, ist mir der Rest egal.
... sorry für die Rechtschreibung, läßt mich halt nicht ganz kalt die Sache.
nachdem du einmal zu steroiden gegriffen hast kannst du wohl nie wieder nach diesem Zeitpunkt egal wann behaupten, dass du deinen Körper natural erreicht hast oder das du natural seist. Wer einmal stofft der hat auf diesem Gebiet seine Jungfräulichkeit verloren und muss damit leben sich nie wieder selber als "natural" titulieren zu können. Dieses Privileg hast du damit verloren und "Creatin als höchstes der Gefhühle" stimmt dann ja wohl auch nicht.Zitat:
Zitat von matt84
nachdem du einmal zu steroiden gegriffen hast kannst du wohl nie wieder nach diesem Zeitpunkt egal wann behaupten, dass du deinen Körper natural erreicht hast oder das du natural seist. Wer einmal stofft der hat auf diesem Gebiet seine Jungfräulichkeit verloren und muss damit leben sich nie wieder selber als "natural" titulieren zu können. Dieses Privileg hast du damit verloren und "Creatin als höchstes der Gefhühle" stimmt dann ja wohl auch nicht
Clenbuterol ist kein anaboles Steroid sonder ein Beta 2 Mimetika.
Fakt ist, die abgebildete Form habe ich ohne jegliche verbotene Substanzen erreicht, ob ihr es nun glauben wollt oder nicht.
Das ich auf Grund der früheren Einnahme von Clenbuterol mich nie mehr als natural bezeichnen kann - ok, da gehe ich mit.
Wenn ihr das alle so seht, möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen euch in die Irre geleitet zu haben.
Warum sollte ich mich denn selbst belügen?
na bitte, du hast es verstanden :hippie:Zitat:
Zitat von matt84
:-/ hmmm, ok willst du mich jetzt verarschen? clenbuterol IST eine verbotene substanz, und du hast sie vor 2 jahren (VOR der aufnahme dieses bildes) genommen. wenn du zugibst kein natural mehr zu sein, dann musst du ja deinem koerper in irgendeiner weise etwas zugefuehrt haben, das NICHT den erlaubten supplements entspricht.... kannst du mir folgen? :axt:Zitat:
Zitat von matt84
kein plan warum du das tust.... :sorg:Zitat:
Zitat von matt84
ich glaube ihm. also ist das bild nach ca 3 jahren naturalem training enstanden, richtig?
poste mal mehr bilder ;)
Ja und wenn Koffein verboten wäre, dann würde er auch nicht mehr Natural gewesen sein?
Wenn das doch weningstens Hormone gewesen wären. Dann könnte ich die aufregung nachvollziehen.
Und was soll ihn denn bitteschön die einnahme eines Mittels, das ähnlich wie Efedrin wirkt ( und das vor 2 Jahren jahren ) für seine jetzigen Form bringen?
Ihr stellt euch auch alle an. Ich nehm an aufgrund von unwissenheit, Neid oder weil der böse Junge sich als Natural bezeichnet hat.
tz tz
Dann stelle ich mir die Frage, wenn....
Angenommen jemand hatte paar Jahre trainiert und sagen wir mal so eine Kur wie der Herr hier gemacht. Hat mitm Sport aufgehört, fett geworden etc... 10 Jahre später hat er wieder angefangen zu trainieren und einen gute Form geschafft.
Ist diese Person auch nicht mehr natural bzw. darf er sich so bezeichnen???
@Eugen
da muss ich dir schon zustimmen, das mit dem "natural" ist eh ne sehr schwierige sachen, wobei das, was du beschreibst ja ne etwas andere situation ist. aber über das thema "natural" kann man eh ewig diskutieren.
Achso ist das, Clenbuterol. Dann ist es natürlich kein Wunder, dass du so einen Body hast!
Wenn er sich jetzt wochenlang Testo gegeben hätte und die Kur noch nicht lange zurück liegt könnte ich ja die "Aufregung" verstehen, aber Clenbuterol und auch noch vor 2 Jahren? :))
Sieht gut aus. ;)
ALLES KLAAAAAAAAAAAAAAR.. CLEN!!!
25KG MUSKELMASSE IN 2 WOCHEN BEI GLEICHZEITIGER KORPERFETTREDUKTION.
DER BESTE HOLY FUCKING ANABOLSHIT UEBERHAUPT.
ich habe fertig..^^
jt