Sollen große Menschen anders Trainieren wie kleine?
Hallo,
ich bin 1,97 und wiege 97 kg, ich trainiere seit 2 Monaten.
Meine Oberarmweite an der größten Stelle beträgt 39 cm, die sehen zwar bei kleineren schon gut aus, aber bei meiner Größe ist das ziemlich dünn....
Es schaut einfach mickrig aus, zudem habe ich die Veranlagung zu einen "Bierbauch", ich trinke zwar keinen Alk, aber alles was ich ansetze hat sich am Bauch drangehängt..............
Meine frage, ist es von Sinn, das ich mir Zusatzpräparate kaufe, wie Eiweiß, usw, oder sollte ich erst mal das eigene Fett abbauen?
Ich trainiere 4 mal pro Woche, und habe schon eine für mich, hohe Kraftgewinnung erzielt, nur der Bauch geht nur langsam weg. Ich fühle mich nach dem Training immer sehe ausgepowert, als ob mein Körper zu wenig von irgendwas bekommt, ich achte auf meine Ernährung, umgehe Fette, esse balasthaltige NM, und verzichte auf Zucker.
Was sollte ich zusätzlich zu mir nehmen?
Damit nicht alles für`n :popo: ist?
Größer schaut kleiner aus.........
Zitat:
Zitat von railkiller
Ih, könnt ihr nicht mal "als" benutzen? Klingt grammatisch gleich viel korrekter :)
Ich habe einen Oberarm von 39cm, was aber ultra dünn aussieht.........
Wie schnell entwickelt sich ein Muskel? Wann sollte ich den ersten Erfolg sehen?
Wie groß sollte ein Oberarm sein bei einen 2 Meter Mann, damit es für nicht Bb
gut aussieht? Oder besser gesagt, das die relationen stimmen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat von Jul
Das ist der punkt.
Trotzdem ist es für einen 2 metermann viel leichter einen 40er arm zu erreichen als für 174, ich denke wenn man nicht gerade magersüchtig ist HAT man mit 2 meter grösse von vorneherein 40cm armumfang.
Und nur weil eure muskeln länger sind seid ihr nicht stärker um das mal klarzustellen.
Du musst verdammt stark sein....(sorry, der musste sein....)
P.S. fühle Dich doch bitte nicht immer so direkt persönlich angegriffen.....
beim Drücken sind Kleinere in Relation oft stärker als Große Personen. Bei Zugübungen meist jedoch nicht...Liegt hauptsächlich an Hebelverhältnissen....
Ich bin selbst bei Drückübungen im Verhältnis schwächer als bei Zugübungen...