Naja, keine sonderlich guten Bilder von dem Giganten gefunden...
Druckbare Version
Naja, keine sonderlich guten Bilder von dem Giganten gefunden...
Absolut,er hatte im jungen Alter schon eine Wahnsinnskraft,ich durfte den mal vor paar Jahren live erleben bei einem Wettkampf,der stand dann mal kurz vor mir......
Gute Nacht.....
OTTO
Ich glaub wenn der im Raum kommt,wirds echt dunkel,da denkt man,man ist gross und breit,ich muss sagen,diesen Moment vermisse ich nicht...))))))
Der Typ hat einen hohen fettgehalt im körper aber ansonsten ist er sehr stark.
Er hat einen neuen wdfpf rekord aufgestellt,und hat sich den begehrten titel im jahre 2002 beim arnold classics geholt (strongman).
Ausserdem war er gewichtheber beim olympischen spielen.
Sein KH-rekord liegt bei über 390kg...
Schei.ssmods. GxZitat:
Sein KH-rekord liegt bei über 390kg...
LP
kh ist kreuzheben...
er hat das letzte mal unter 90 kg gewogen als er 9 jahre alt war,
er hat so grosse haende dass er keine handschuhe findnet die ihm passen,
er kann einen Basketball zerquetschen
Wurde dem irgendwas in die Milch gegeben? :D
Der ist bestimmt als Kind in den Zaubertrank gefallen ;)
Hier ein bild mit Arnie:
http://users3.ev1.net/~beckfish/MARK...NOLD_small.JPG
Für mich eher ein Fettgigant...
Sag das dem mal ins Gesicht bitte.Zitat:
Zitat von Toffi
*lol* Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ****** halten...
Du kannst ja wohl nicht leugnen das er fett ist???Zitat:
Zitat von P-Nodge
Der ist ein wohlbeleibter kraftsportler und kein bodybuilder....
Ist also eigentlich fehl am platz.
also ich würde ich ihm nicht selber sagen dass er fett ist, aber hier darf mans ja.....
dankeZitat:
Zitat von hotte
Zitat:
Zitat von xtr
danke
@P-Nodge:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ****** halten... ;)
Gruß,
Toffi
Ich wette mir dir um was du willst, dass bei ihm mehr Muskeln als Fett dran sind. Ergo ist er ein Muskelgigant. Schade dass er das hier nich sehn kann, oben is ein Bild bei dem er im Ring einem die Birne eindellt, das sollte er mal bei dir machen.^^ ;)
Er gehört einfach nicht hier her oder willst du ihn mit Arnie,Rühl,Cutler usw. vergleichen? Er ist eher Kraftsportler/Powerlifter und kein BB.
Nachtrag:Ich werde auf das Thema jetzt nicht mehr eingehen sonst landet der Thread wegen mir noch in der TZ,wer weiter diskutieren will=Pm bitte.
Gruß,
Christoph
DankeZitat:
Zitat von Bounty Hunter
*lol*
naja viel spass noch mit deinem Thread...im outta here :sasmokin:
Ok, wer schafft 390 Kilo im deadlift? Bitte Handheben!
Niemand? Gut, dann kann man ihn bei Muskelgiganten stehen lassen, weil das Gewicht wird sicherlich nicht von Fettmassen bewegt.
@Toffi: Ich gehe anhand deiner Daten davon aus, dass du sein Beugegewicht nicht einmal wegrollen könntest. Also glaube ich, ist für dich auch besser, jetzt den Thread zu verlassen und den Mund zu halten, wenn du ihn weiter als Fettsack beschimpfen wolltest.
PS: Mehr Bilder bitte ;)
Keine Beleidigungen Bitte...
Und natürlich gehört der hier her, für mich ist er ein Muskelgigant, deshalb poste ich ihn hier rein, obs euch passt oder nicht Jungs ;)
Ich finde auch er ist fehl am platz aber jeder hat eine andere Meinung deswegen,ikann man sich lange streiten.
er hat ja mit sicherheit viele, viele Muskeln, aber leider kann ich sie unter dem ganzen Fett nicht sehen. Ich kann sie erahnen aber nicht SEHEN!
sorry aber der gehört einfach nicht hin,sonst würde man anfangen die ganzen powerlifter,gewichtheber usw.. aufzulisten.
Schade das er so früh ins Wrestling gewechselt ist.
Nach 4 Jahren der erste Beitrag wieder zu diesem Fred. Cooool und THX :DZitat:
Zitat von P-Nodge
na ja er mag ja ne riesen kraft haben aber bei der WWE tritt er zur zeit immer nur gegen so halbe portionen an....nich wirklich sonderlich toll....
Ich finde dieses ganze Getöse um den Kerl bei der WWE seltsam...
Klar er ist stark aber ihn gleich als "The worlds strongest man" zu bezeichnen...
noch ein paar pics , wäre cool wenn ihr noch ein paar von den arnold classics findet
tut es aberZitat:
Zitat von dukasmor
bzw ohne sein fett würd er das nie nie nie nie schaffen
ronnie coleman hat 800 amerikanische pfund mal eben so fünf wochen vorm mr o für wiederholungen gezogen, ohne tam tam, ohne hemd und riechsalz und das im ausgehungerten zustand und "leicht entwässert"...
das schafft keiner , niemand, niemals.
dagegen können so speckbüffel einpacken.
frag mich immer wer sich sowas überhaupt noch anschaut..gibts wohl doch noch einige.
sorry,
aber so fett möcht ich nicht tot übern zaun hängen
mit muskelgigant hat das nix zu tun.
eher mit sumoringen und schweine im weltall.
:))
Mag ja sein, dass Ronnie beim Kreuzheben annähernd mithält, bei vielen anderen von Henrys Kraftleistungen wäre das mit Sicherheit nicht der Fall.
Ob es stimmt, dass er seine Leistungen ohne Medis erreicht hat wird man schwerlich beweisen können, inwiefehrn er zumindest deutlich weniger gefressen hat als Ronnie kann man vermuten, mehr eben nicht.
Übrigens gibt es, gerade unter Farbigen, einige ähnlich massige Kraftathleten, zum Beispiel O.D. Wilson oder James Henderson.
Ich find's zwar auch beeindruckender wenn relativ leichte Athleten ganz vorne Mitspielen (Ahoula,Poundstone etc.), aber es besteht wohl kein Zweifel, dass Henry ein echter Muskelgigant ist, würde trocken einige die hier mal gepostet waren locker in die Tasche stecken und von der Leistung her ohnehin. Es heisst ja schließlich nicht "BBler Giganten".
Grüße
Wo er recht hat, hat er recht. :DZitat:
Zitat von MuscleUniversity
Er ist aber verdammt fett, mit Bodybuilding oder Fitness, in welchem Unterforum er schließlich ist, hat der Typ definitiv nichts zu tun.
Naja man könnte ihn mit Sicherheit in die Kraftsportrichtung zwängen.
Zitat:
Mag ja alles richtig sein, nur seinen "1. Platz bei der Arnold Strongman Classic 2002" macht man nicht einfach so...
Da sind schon die Besten dabei und ob er nun Fett ist oder nicht, den Titel muss man erst mal holen.
gestern bei smackdown.... alter schwede was der mann für nen rücken hat aber egal batista hat dem gegeben ;)
ja das habe ich auch gesehen gestern:rock: ist aber eine ältere folge gewesen.Zitat:
Zitat von polska87
klar ist der kfa von henry zu hoch aber ich denke unter dem fett sind schon auch muskeln :winke: , hier auf dem bild kann man seinen tricebs leicht sehen und der sieht nicht klein aus..
ich denke er passt schon b3ei den giganten hier rein , weil er eben ein gigant ist.
wohl eher ein fettgigant:)) , naja mmn. hat der hier nix zu suchen. wenn der mal abspecken würde, wäre von dem nicht mehr viel übrig
Das möchte ich aber jetzt mal erklärt bekommen. Heißt das dass man automatisch 400 kg heben kann wenn man nur genug frisst und nicht trainiert? (Falls ja geb ich das Training auf, werde nur noch futtern und mache alle paar Wochen/Monate maxkrafttests:)) )Zitat:
Interessant. Bisher dachte ich immer dass Muskeln die Bewegungen ausführen.
Jetzt braucht mir aber keine was von Hebelwirkung o. Ä. erzählen. Das zählt Nüsse.
Nebenbei:
Henry wiegt ~30 kg mehr als Ronnie in der Offseason. Wettkampfgewicht sind nochmal 15 kg mehr Differenz. Die ca 50 kg Unterschied wollen auch nochmal mitbewegt werden bei den Leistungen. Mir ist total egal was für nen KFA Unterschied die beiden haben.
Coleman ist ein (wenn nicht DER) gigantisch(st)e(r) BB aber trotzdem ist Henry's Leistung verdammt gut.
Fettgigant...ja schon aber ich denke wenn der "abspecken" würde, wäre von ihm und seiner Leistung noch viel mehr zu erwarten als von 99% der ForenmitgliederZitat:
wohl eher ein fettgigant , naja mmn. hat der hier nix zu suchen. wenn der mal abspecken würde, wäre von dem nicht mehr viel übrig
Mag sein dass beim Wrestling alles gefaked ist usw. aber wenn man einen 100+ kg Typen sieht der am Boden rumliegt, Henry ihn mit einer Hand am Fuß packt und mit einem kleinen Ruck ein paar Meter durch den Ring schleudert ist das sicherlich nicht gefaked und zeigt zu was der imstande ist.