Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Musikalische Muskelmänner!!
An Bodybuilding-Standards gemessen sind das natürlich keine Giganten. Aber sie haben alle mit Eisen zu tun - sowohl sportlich als auch musikalisch - und haben alle einen gut trainierten Körper.
Vor allem aber ist es ihnen zu verdanken, dass ein "Guter Body" auch in "ungesunden" Subgenres anerkannt wird, deren kulturelle Implikationen einer Sportart wie Bodybuilding oftmals widersprechen.
Nicht umsonst wird Henry Rollins liebevoll der "Eisenheinrich" genannt, während Glenn Danzig als "Schinkengott" durch die einschlägigen Gazetten geistert...über Peter Steele muss man eigentlich nicht viele Worte verlieren. Bei über 2 Metern hat der einfach einen Riiiesen-Brustkorb. Peter Steele ist einer der wenigen Promis, die in Wirklichkeit nicht kleiner, sondern noch viel größer aussehen...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
da jetzt nur rocker/metaler gepostet wurden. wie wäre es mit christian (frontmann) von delirium tremens?
ein sehr cooler und netter typ!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Spontan fallen mir LL Cool J und der eine Typ von der Bloodhound Gang ein
Zitat:
Zitat von lucky luciano
Aaah genau! Evil Jared wie konnte ich den nur vergessen :hammer:
Der sieht echt geil aus auch weil er so groß ist finde ich
PS: das Konzert letztes Jahr in Stuttgart war der Hammer :rock:
hier ein Foto (sry für die schlechte Qualität)
Anhang 54349
Zitat:
Zitat von lucky luciano
...................
freddie foxxx ist ja übel der klotz hab ich in den videos nie so richtig gesehen
mir fällt nmoch timbaland ein
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
ok über timbaland lässt sich streiten.ist halt ein kleiner specki aber wer hier reinpasst ist ist melle mel, der ja schon in den 80ern schon etwas muskolös war. aber jetzt ist er wirklich ein schrank finde ich, wobei er schon relativ alt ist
hier ein bild von früher und eins von heute
Marky Mark
Und, ja. Er hatte mal "gesungen"
Jo Fifty! Passt hier auf jeden Fall!
Suge Knight, zwar auch bissl speckig aber die Proportionenverteilung passt mit der Masse schon...
(auf'm 2ten Bild wirkt der Arm wohl durch den Pulli etwas voluminöser, denke nicht das der mal so gross war...
Hab aber keine Pics ohne Kleidung gefunden...
Derrik Green von Sepultura.
Live sah der echt brachial aus. vor allem, weil er auch recht groß ist.
Evil Jared ist echt krank. Ich glaube auf der letzten tour hat er jeden abend ne Flasche Jägermeister auf der Bühne ge-ext und dazu noch Bier und so gesoffen.
Wie wärs mit Bill?:D
So einen körper kann man nur durch jahrelanges hartes training erreichen und natural dürfte er auch sein oder?:D :)) :D :)) :daumen: :rock:
hmmm,"musikalische muskelmänner"....da ist mir eigentlich erst mal Kevin Levrone mit Fulblown in den sinn gekommen.
genug muskelmasse für alle vier bandmitglieder zusammen....naja,und die musik?wohl geschmackssache.wer mal reinhören möchte:
http://myspace.com/1Fulblown
gruss durango
yo da wäre der Joey Castillo von queens of the stone age :)
und geile tattoos hat er auch noch!!!
.. da fällt mir ein - miami ink geht weiter
p.s.: gibt leider nich so pralle bilder
daher emphelhe ich life shows anzuschauen auf www.youtube.com oder so
mfg