is vielleicht nicht neu, aber schaut euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=tGsdxXcMaQ8
was ist denn da los?
Druckbare Version
is vielleicht nicht neu, aber schaut euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=tGsdxXcMaQ8
was ist denn da los?
ach du schei.sse..
am bestens morgens ritalin, abends tramal
die hätte die super nanny mal 16 jahre früher holen sollen
Na und da kann das Kind doch nichts für,daran sind ausschliesslich die Elterrn schuld.
der erste reflex ist aber auch bei mir : reinschlagen oder fesseln und knebeln.
aber das hilft auf dauer nicht....
da würde ich gerne mal wissen, wie das ausgegangen ist....
Sag mal warum interessiert dich das?Das einzige was du jemals erziehen wirst ist ein Puddel mit Plüschanzug.:ratlos:Zitat:
Zitat von loki77
ihr könnt sagen was ihr wollt-ich finde diese nanny irgendwie süß! :)
du guckst wohl zuviel VOX....
ich denke auch nicht, dass meinem irischen wolfhound plüsch stehen würde...
das interessiert mich, weil diese kinder werden ja mal groß und dann gehen sie mir auf den sack, im übrigen habe ich wahrscheinlich schon n kind, das müsste jetzt 12 jahre alt sein. aber das gehört hier nicht her.
Zitat:
Zitat von Syntax
Interesse heucheln soll gut sein für soziale Kontakte ...
... mach ich auch! :salook:
Zitat:
Zitat von EBM
:D :D :D :D
Oh man! Als die Mutter das erste mal ihre Alki-Fress.e in die Kamera gehalten hat, hats mir schon gereicht! Armes Deutschland!
Was für eine kranke Frau ist das. Sie ist schuld und nicht die Kinder.
Sie wiederholt immer wieder "ich möchte euch nicht haben"
P.S. Da fehlt der Papa
ich kriege 3 Kinder nicht in den Griff also schaffen wir uns ein 4.es an......................
Ne also wenn ich sowas seh, geh´n mir die Nackenhaare hoch
Und dann den Spruch hab ich schon mal mit einem Stock......................boh der Mutter sollte man mal einen mit dem Stock verbraten aber ich denke auch das würde nichts nutzen an ihrer menschenverachtenden Haltung
Ich versteh´s nicht wie sowas Kinder in die Welt setzen kann oder besser noch DARF!!!!!!
:evil:
natürlich ist hier eindeutig die mutter schuld!!!
da gibt es doch gar keinen zweifel.
Ich denke nicht dass sie schon immer "sowas" war. Da braucht man profisionelle Hilfe. Alleine schafft sie es nicht mehr sich gegen die drei durchzusetzen.Zitat:
Zitat von inamaria
P.S. Warum greift Jugendamt nicht ein???
fängt ja schon damit an sein kind ricardo zu nennen:balabala: . genauso schlimm wie jaqueline, oder wie man diese bläh schreibtZitat:
Zitat von Der kleine mÜ
War das im Fernsehen zu sehen?
Da muss doch das Jugendamt eingreifen oder ist das nur gespielt?
Was soll man zu sowas sagen? Da fehlte anscheinend von Anfang an der Vater der mal auf den Tisch gehauen hat.
oder in die backen, von allen viern :platz:Zitat:
Zitat von stephan-
Ja. Besonders von dem 16 jährigen *****.
Die Kinder gehören der weg genommen und richtig erzogen.
Das Jugendamt greift dann ein, wenn es zu spät ist......................sorry aber ist doch nun mal so , heute wieder ein Bericht im TV: eine Mutter in Hamburg hat seelenruhig zugesehen, wie ihr Freund das Kind (3 jähriges Mädchen) mißhandelt hat, der leibliche Vater hat mehrmals beim Jugendamt angerufen und die auch vorgewarnt, das irgendwann was schlimmes passieren wird.......................Ende vom Lied, der Freund der Mutter hat die Kleine vergewaltigt und aufs übelste mißhandelt............................Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
Soviel dazu. Und klar braucht die wohl professionelle Hilfe...............................doch man merkt ja wohl schon beim 1. Kind, das man eigentlich nicht dazu in der Lage ist ein Kind zu erziehen und einem Kind die nötige Zuwendung und Liebe zu geben, die es braucht..........................muß man dann um alles in der Welt weitere Kinder in die Welt setzen????????????????
Das versteh ich nu mal gaaar nicht!!! Und will es auch nicht verstehen.
Jedenfalls hab ich kein Verständnis, wenn eine Mutter erzählt, das sie schon mal mit dem Stock drauf gehauen hat.............................das ist durch nichts zu rechtfertigen. Denn es gibt nichts zerbrechlicheres als eine Kinderseele....................
Gruß
Tina
Zitat:
Zitat von stephan-
Klaro ganz getreu dem Motto: was Mami nich kann aber der Pappi wirds schon richten.......................
Wenn ich der Vater des Mädchens wäre würde ich dieses A...loch auch vergewaltigen. Und zwar mit einem Baseball SchlägerZitat:
Zitat von inamaria
Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann wie die Mutter zusehen kann wenn eigenes Kind misshandelt wird. Für mich gehören beide eingesperrt
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, das die Mutter noch bei dem Kind ist.........................ja, ja aber wenn es dann wieder passiert ist heißt es von Ämterseite wieder: wir können nicht´s dafür.........................Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
ist aber auch krass, das wenn son winzling seinen vater oder mutter bissle berührt, sie sofort aua rufen und sich die stelle reiben. da habe ich doch kein respekt mehr vor meinem erzeuger!
als ich noch winzig war und meinen vater eine geboxt habe (nicht missverstehen: so mit 7-8 jahren hat man noch keine kraft), gabs direkt auf meinen *****. dann hab ich aber auch 2 wochen lang nicht gemurrt.
wenn ich kinder habe, werde ich die auf jeden fall "zurechtweisen", wenn sie so ankommen. klar, nicht mit der eisenstange, sondern so hart, dass sie es kapieren, aber so weich, dass ich nicht zu ihrem albtraum werden
wie wenig stolz muss man haben, um dort mitzumachen???
Jeder Assi muß heutzutage einen Führerschein machen, um Auto fahren zu dürfen. Warum kann dann jeder Assi ohne Kinderschein Kinder in die Welt setzen?
Bei dem Video fiel mir wieder ein Spruch von Sledge-Hammer ein:
"Abschaum produziert Abschaum."
besnders kotzt mich diese opferhaltung an, "ich hab bald keinen bock mehr, warum hab grade ich so schlimme kinder..."
es heisst ja nicht umsonst:
erziehung ist liebe und gutes beispiel.
bei meinen nachbarn schräg drunter, war jeden abend um 19.00 uhr auch immer ein geschrei als wenn die kinder abgestochen werden, einmal hab ich die mutter schreien hören, "ich schneid dir den schwanz ab"
irgendwann hats mir gereicht, ich wollte da nicht tatenlos zuhören und bin runter und hab geklingelt.
da stand dann der vater (obwohl die kleinen eher aussehen wie von nem türken) mit den beiden in der tür und meinte das gäbe immer so n theater wenn die in die wanne oder ins bett sollen. die jungs haben gegrinst, also dachte ich na okay, aber die schreien nur rum mit ihren kindern,
in den letzten 1,5 jahren habe ich aber den eindruck dass es sich noirmalisirt hat, vielleicht auch wegen solcher sendungen
"Pack deine Koffer und geh " ?
Hahah wohin soll er denn gehen ? Ins Studio oder was .
Falsches Forum.
Habs mir nicht angesehen (regt mich nur auf sowas) Aber die Kommentare lassen Eindeutiges erahnen. Und was das Aussterben angeht soltest du vorsichtig sein, allzu viel Nachwuchs wirst du wohl kaum in die Welt setzen :D
TriStar
dann halt dich doch raus...
Gleich beleidigt das Mädchen, meine Güte. Man beachte den Smilie.Zitat:
Zitat von loki77
TriStar
nee nee, beleidigt bin ich nicht,aber ich hätte schon gerne kinder, und dann solche leute, die sich gar keine mühe geben, sowas find ich schlimm.
außerdem paßt doch das thema zu familie, was wiederrum unter zwischenmenschliches abgelegt ist.
Ich würde ihr eine knallen :D
Die Kamera filmt nebenbei und trotzdem führen die sich so auf?
Nach welchen Kriterien werden die Leutchen eigentlich ausgewählt, die da "gefilmt" werden?
Da fährt einer los und klingelt an Wohnungen sozialer Brennpunkte. Nach ca 3 Familien gibts ein Treffer. Als Vergütung wird ein 500Euro Aldigutschein vergeben und dann gehts los.Zitat:
Zitat von Stuart_Little
Alles klar, klasse Idee.
Also ich muss sagen dass ich meine Hosensch... (2 und 1 Jahr alt) verbal zurehtweise und bis jetzt reicht es. Mittlerweile ist es sogar so, dass ich nur böse gucken muss und sie wissen dass sie etwas (was auch immer) nicht tun bzw. unterlassen sollen.
Meiner Meinung nach ist eine Familie ohne Vater(der mal auf den Tisch haut) - keine richtige Familie.
schlagen, wenn dann auf popo und gucken, dass die kinder ned von anfang an schlechten umgang bekommen...und sorry, aber man braucht sich ned wundern, dass südländische kinder meist frecher sind, ich sehe das ständig in der city, dass die kinder vorlaufen und jeden mist machen und die mütter meist hinterherlaufen und dazu gar nix sagen...achten gar ned auf die disziplin, dann kommen diese kinder nach hause machen dort genauso weiter und die väter langen dann zu, ohne großartig zu reden...da kann nix draus werden
das ist kein guter umgang tut mir leid
man kann seine kleinen mal anschreien, wenn nix mehr hilft oder ganz klar zeigen, warum das und das ned geht, aber mit stock schlagen oder so geht ned
meine cousins, die 4 und 6 jahre alt sind, machen hier und da unfug, aber haben superrespekt vor erwachsenen und hören sofort auf, wenn es ihnen ausdrücklich gesagt wird...da muss keine 2 sekunden diskutiert werden
naja gut deren vater ist ned grad ein engel, aber auch ein etwas schärferer ton ist manchmal nötig, damit später nix mehr schief läuft
Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
richtig. meiner meinung nach dürfen auch lesben und schwule niemals kinder adoptieren. einfach unnatürlich
zudem verstehe ich nicht, warum man die kirche kritisiert, dass sie schw und lesb ehen verurteilen. muss doch so sein!!!!!!!!! was hätte die kirche sonst noch für werte, wenn nicht die ordentliche familie?
Ich laß die Kinder lieber in einer Lesben oder Schwulen-Ehe aufwachsen, als bei ner sozial verkrüppelten Familie.
Falls das noch nicht durchgedrungen ist, die können auch auf den Tisch hauen.
Ich dachte ich bin hier im Fun-Forum? :soso:Zitat:
Zitat von loki77
TriStar