so arme, unterarme lat haben wir... raus mit den titten :D
Druckbare Version
so arme, unterarme lat haben wir... raus mit den titten :D
Mit einer kleinen Regel: Pumpi darf nicht mitmachen ;)
Richtet sich das jetzt an die Frauen hier?
normalereise fängt der Threadsteller mit einem Foto an.....
biddeschön...
keanu reaves?
ne nibblas...
Zitat:
Zitat von nibblas
Hammer Body. Lass mal ein paar Daten bezüglich Kraft und Umfänge etc etc. rüber wachsen :)
bö umfänge kann ich dir bloss arme sagen
44.5 links etwas weniger
kraftdaten:
bankdrücken 130 1x
kreuzheben 210 1x
kniebeugen 150- 6x
so leute raus mit den titten
@ nibblas: natural? (sorry)
no comment
vom sommer, noch ein bisschen schwabblig ...
edit:foto vergessen
habe ich mich hier etwa umsonst unter dieser entwürdigenden threadüberschrift entblößt oder ist dieser schlabbrige körper keine beurteilung wert?
oh gott, jetzt weiß ich wieso am fkk-strand immer alle so komisch gucken....
Arme beeindrucken mich jetzt mehr als deine brust, aber wahrscheinlich eher ungünstige pose für Brust, aber sehen tut man trotzdem was von der Brust , keine angst ;-)
Habe ich halt erst jetzt gesehen...
Sieht doch ziemlich gut aus!
Auch natürlicher als die Bodybuilder, die überhaupt kein Speck auf den Knochen haben.
Aber schlabbrig würde ich das nicht nennen.
watt? wos um titten geht darf pumpi net fehlen.- das bild ist fairer weise aus dem jahre 2001. heute passen beide brustbatzen garnicht mehr auf ein foto :)) siehe aktuelles foto vom dez 2006 (das erste) :)
sehr gut pumpi :daumen:
Bild ist vom März 2006
auch top :daumen:
@ pumpi :
bist ja echt nen monster!
meine linke brust ist viel größer als meine rechte -.-
na mit 80 kg auf knapp 1,80 m kann man kein monster sein :-)
monster?
das ist weitaus mehr masse als 99,9% aller männer die man den tag über so sieht in ner großstadt.
da bracuht der pumpi sich nicht zu verstecken
im ernst 80 auf 1,80 ist meiner meinung nach zuviel gewichtZitat:
Zitat von pumpipumpa
77 wäre ideal
Die große brust macht ihn so "massig"
mit ner schlechten brust siehts nimma so gut aus!
trotzdem mörder titten
(is mir schon öfte aufgefallen, dass ne mächtige brust den gesamteindruck erheblich verändert)
pumpipumpa@
Sag mal wie bekommt man die Titten ao geil hin, ich habe zwar riesen titten, aber bekomme da irgendwie keine Form rein. Ich habe eher die Runden Titten, besonders die untere seite der Brust, ist nicht so pralle, wie kriege ich da Form rein. Ich glaube der KFA Spiel auch eine Große Rolle.
genau das is es!....hab grad kfa reduziert....du glaubst gar nicht was da unter dem fett schlummer :DZitat:
Zitat von GuteLauneMensch
mh naja ..
ich glaub eher dass es auf die genetik ankommt
der eine hat ne kasten-brust und der andere ne runde brust
mein kfa liegt beio 9,7% oder so - ich denk ma das is ziemlich wenig und meine titten sehen auch nich kantig aus ... leider
mfg
die genetik ist ein hund....
doch viele können nur durch den kfa viel machen....nur wissen es nicht weil sie immer mit ihren 18-20% rumlaufen. "winterform" ;)
hngr.......
bild ist vom sommer 06 nach 3-4 monaten fitnesspause
siehst spitze aus Ben!
glaube, dass es wirklich veranlagung ist. dafür kommt mein trizeps nicht so gut wie bei manch einem hier.- nobody is perfect. :winke:Zitat:
Zitat:
Zitat von Ronnt
ben ist andre agassi mit dicken packeten
Zitat:
Zitat von JamesLast
:silly: ach was ich finde körpergewicht minus 100 trocken ist mein wunschkörper
du meinst körperGRÖßE?!
Ich muss glaube ich mal vom Kfa runter, habe bis jetzt auf Masse gemacht. Mein Kfa ist 23 :schreck: ja ich weis, viel zu viel, das heißt Cardio bis zum Erbrechen. Am Anfang, habe ich mich strickt daran gehalten, Abends nur noch Eiweiß zu essen, das sieht jetzt anders aus, da wird es auch mal Pizza, Pommes, und co. :rotwerd:
nach 7 wochen MD --> -6,3kgZitat:
kann ich nur empfehlen ;).....obwohl ich nicht so schnell abnehmen wollte (aber kraft ist da wenn nicht sogar bisschen besser ;))
muss halt bei klimmzügen jetzt immer ordentlich zusatzgewicht dran hängen :D
Nur ein Stückchen von vom oberen Teil. :winke:
Der obere Teil sieht ja schon mal sehr gut aus mich würde der Rest jetzt ja auch noch Interessieren!!!
Gruss Der mit dem Eisen tanzt
@ eichi : Sieht echt super aus, zeigst Du auch noch den Rest? :)