War schon mal jemand im VERANSTALTUNGSZENTRUM
PROPSTEIHAUS PETERSBERG / Fulda?
Wie ist denn die halle so und ganz wichtig wie weit ist es von dort bis zum nexten burger king ;-)
Druckbare Version
War schon mal jemand im VERANSTALTUNGSZENTRUM
PROPSTEIHAUS PETERSBERG / Fulda?
Wie ist denn die halle so und ganz wichtig wie weit ist es von dort bis zum nexten burger king ;-)
ich war dort die halle war eigentlich ok burger king weiss ich jetzt nicht aber ein mc donalds ist nicht weit weg:))Zitat:
Zitat von nevada316
Burger King ist auch nicht weit weg von McDonalds. ;)
Das Burger King ist deutlich näher als McDonalds. Man könnte in 5min hinlaufen.
Gerade erst mit der Diät angefangen und schon an Burger King denken!:))
Also mir wurde gesagt die Halle soll besser sein als in Lebach, und die fand ich gut!
Besser wie in lebach ???
wenn da auch nur annähernt soviele besucher kommen wer das ein traum !
Du mit burger king ...das muß ich wissen gehört zu einen guten vorbereitung dazu ;-)
achja die jungs sind im frühjahr wieder dabei ?
mich würde es auch reizen aber ich mach dieses Jahr "Pause" um die Konkurenz im nächsten Jahr zu schocken ;-)
sitz grad vor meinem furztrocknem hähnchenbrustfilet und ihr redet von burgerking....
Zitat:
Zitat von manne2488
Furztrockenes Hähnchen hab ich glaube ich nicht mal während einer Diät jemals gegessen... Aber muß ja jeder selber wissen wie er voran kommt. :ratlos:
freue mich schon auf die DM,werde wie letzes mal als Zuschauer da sein :)
Zitat:
Zitat von Nicole
ja viele machen den fehler und braten die hühnerbrust falsch. Damit sie saftig bleibt (saftig hat bei der Hühnerbrust ja nichts mit fettig zu tun) einmal von beiden seiten stark anbraten (dann verschließen sich die Poren) und dann auf mittlerer Stufe weiter braten ... dann bleibt das fleisch schön saftig und die diät wird ein bisschen erträglicher :-)
Wann ist denn die DM?
Mein Tip: Gemüse- oder Hühnerbrühe zugeben. Und dann ab in den Ofen. Oder mit Tomaten.Zitat:
Zitat von Deem
Oder man schneidet das Hähnchen einmal längs durch. Dann von außen kross anbraten. Dadurch das die Stücke dann nicht so dick sind sondern flach kriegt man´s leichter runter. Nur nicht zu lange - dann wirds hart.
Alle Termine im Frühjahr:
http://www.worldfitnessfederation.de...er2_0_9_4.html
Hähnchenbrust in Wasser oder Gemüsebrühe kochen. Sehr saftig und schmeckt richtig gut!
Gruß Daniela
das mit dem furztrocknen hähnchen war ironisch gemeint,weiß sehr gut wie man so etwas zubereitet......heute mit pilzen und zwiebeln,sehr lecker...grins
Macht es ganz einfach so wie ich. Für mich ist Pute oder Hähnchen einfach das leckerste was ich Essen kann. Hat ein paar Jahre gedauert aber jetzt glaube ich es mir selber. Damit habe ich nie mehr das Problem, dass ich mit meiner Diät nicht zufrieden bin.
Wie ist das eigentlich bei den Landesmeisterschaften? Erstmal Startlizenz bei der NABBA beantragen und dann einfach mit dieser Lizenz usw. dort aufkreuzen und anmelden oder muss ich mich im Voraus schon melden?
Kein Problem. Einfach am Wettkampftag vor Ort sein und dich anmelden bzw. deine Startlizenz beantragen. Passfoto nicht vergessen.....
Am WK-Tag selbst die Starterlizenz beantragen? Das geht? Also einfach so mir nix dir nix mal vorbeikommen?
Das geht schon hält aber ganz schön auf. Melde Dich doch einfach jetzt an über www.nabba.de. Dann schickt Klaus sie Dir vorbei oder Du bekommst sie an den WK. Denk daran, alle wollen immer als erstes ihre Nummer bekommen, um sich einen guten Platz zu sichern. Der Tag ist lang. Dann ist es für die anderen schon ganz schön nervig, wenn sie ne halbe Stunde vor der Anmeldung stehen, nur weil einer noch keine Startlizenz hat. Also, viel Glück beim Wettkampf.
Das sollte man wirklich nur im Notfall machen! Ist kein gutes Bild... ;)
Und warum sollte man sich auch die Mühe machen, 20 € in den Briefumschlag und 2 Tage später ist die Lizenz da. Am Wettkampftag hätte ich gar kein Nerv dafür, da ist das Anmelden schon zuviel.
Hätte ich jetzt auch nicht wirklich vorgehabt. War nur erstaunt dass das überhaupt möglich ist. Ausserdem wackelt mein WK-Debüt momentan leider gewaltig. Weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. Viel Stress im Studium und da BA-Studium noch mehr Stress bei der Arbeit. Überstunden, Überstunden, Überstunden. Und dazu noch Diät. Das äussert sich leider in schwer geminderter Leistungsfähigkeit und in der Form in der ich zu diesem Zeitpunkt sein wollte bin ich leider auch nicht. Und die Zeit wird jetzt echt knapp. Andererseits: Es sind jetzt gerade mal noch knappe sechs Wochen. Wenn ichs jetzt nicht durchziehe bereu ich es wahrscheinlich im Nachhinein. Ach, ein ständiges Auf und Ab...Ja, nein, ja, doch nicht...furchtbar.
Aber genug geheult. Hab ich das richtig gelesen, dass es bei den Landesmeisterschaften in den Figurklassen jeweils Newcomerklassen gibt? Wäre ja quasi optimal für mich, wenn es denn tatsächlich hinhauen sollte.
einfach durchziehen,am Ende bist du froh daß du es gemacht hast und hast Erfahrung gesammelt die dich für den nächsten Wettkampf weiterbringen.
Andere müssen 6Tage die Woche arbeiten und haben Familie mit Kindern,daß ist anstrengender wie studieren...
Gruss
Andreas
6 Tage Woche? Kommt mir bekannt vor. Mach n BA-Studium zum Ernährungsberater und arbeite freiberuflich sowie in drei Studios. Viel Zeit bleibt da auch nicht mehr. Aber du hast recht. Wenn ich es nicht durchzieh kotzt es mich irgendwann an. Ich hoffe nur ich bekomme das mit der Form noch rechtzeitig hin. Das ist meine größte Sorge!
dort kann man doch nur hin, wenn man sich zuvor bei einem anderen wettkampf qualiviziert hat, oder??? weil das für mich wesentlich näher wäre, wie nach lebach zu fahren ;) ggg
Genau,musst dich erstmal bei der Nord,west,süd oder ost qualifizieren!
War jemand schonmal in Fulda und kennt dort gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten? Ich wüsste welche, weiß aber nicht ob die gut sind.
lg
Ich komme aus Fulda!!!
Falls Ihr Fragen habt meldet euch!!!
0172-4674646
Falls nicht, sehen wir uns auf der Deutschen dann!!!
Sportliche Grüße
michael Blum
Kurze Frage: Wer ist eigentlich teilnahmeberechtigt bei der WFF Universe??? :gruebel: Platz 1 + 2 bei der Deutschen jeweils?
Da die Universe in Deutschland ist, dürfen die Klassen "aufgefüllt" werden. Es macht allerdings meiner Meinung nach nur Sinn zur Universe zu fahren, wenn man bei der Deutschen unter den ersten 3 ist und noch etwas zulegen kann.
Hallo Markus,
was meinst Du mit "aufgefüllt" genau? Reizen würde es mich schon, aber ich denke ehrlichgesagt nicht, dass ich es schaffe unter die ersten drei zu kommen. Es machen ja wahnsinnig viele un gute Frauen dieses Jahr mit. Aber man weiß ja nie und gottseidank kann man kleine Fehler noch ausbügeln, bei mir ist das zumindest so. Danke für Deine rasche Antwort.
Hallo Leute,
ich habe mit Klaus P. Hoffmann gesprochen und er hat mir versichert, dass die Plätze 1. - 6. qualifiziert sind bei der Universe in Northeim zu starten.
wirds bei den junioren auch eine fitnessklass geben? ja oder?Zitat:
Zitat von the-iron
denn wenn ich mir die junioren von letztem jahr bei der universe anschaue bekomm ich ja angst von deren masse
so morgen ist es soweit
ich wünsche allen teilnehmern viel erfolg .
sehen uns morgen in fulda !
Auch von mir : Alles Gute für die Athleten und viel Erfolg.
Wir reisen mit einem Team von 5 Jungs und 1 Mädel an.
bis morgen markus!Zitat:
Zitat von the-iron
wir bringen einen starter mit.
lg, Philipp
wir kommen auch mit 4athleten,also viel spass beim laden bis morgen....
Auch ich wünsche euch viel Spaß :daumen:
Gibts schon Ergebnisse?