Ich finde er sieht wirklich gut aus fuer jemanden der eine Nierentransplantation hinter sich hat.
Gruß,
Arnold
Druckbare Version
Ich finde er sieht wirklich gut aus fuer jemanden der eine Nierentransplantation hinter sich hat.
Gruß,
Arnold
schön das es ihm wieder so gut zu gehen scheint! die form ist absolut klasse, nur hoffe ich, dass diese tattos nicht echt sind :soso:
@AA
danke für die bilder :winke:
Ich wünsche Flex herzlichst alles gute für die Zukunft :)
Schon zu sehen, dass er scheinbar ganz fit ist.
Aber die Tatoos sind absolut übel, damit kann man selbst mit den "besten Genen aller Zeiten" bescheuert aussehen.
Wie Asani schon sagte: Ich hoffe auch die sind nicht echt, ansonsten wird er von meiner "Vorbilderliste " eliminiert.
mfG
Man könnte meinen er hat schonmal Sport gemacht! ;)
Warum sollten die Tattoos nicht echt sein? :ratlos:
Die Dinger scheinen ja gut zu arbeiten (die Nieren).
Sind das seine Ärzte oder die Typen von denen er die Niere hat? :ratlos:
Jedenfalls gute Besserung aus Germany!!!!
:winke:
Also wenn er von all denen ne Niere bekommen hat, dann weiß ich, woher die Beulen unter seinem T-Shirt kommen :-)Zitat:
Zitat von andi22
was soll die tattoo-hetze hier?
also die meisten leute (ausgenommen streng gläubige oder so :)) ) sehen das als eine verschönerung des körpers an, und selbst wenn nicht, noch immer kein grund um einen menschen abzustempeln
Schön zu sehen, daß es ihm soweit gut geht und, daß er immer noch so
ab und an am Eisen "vorbeizuschauen" zu scheint...;)
Objektiv sehen solche Tattoos an Migger besser aus.
sieht doch gut aus.
auch ich wünsche ihm alles gute.
grüße arnold
sieht immer noch besser aus als 99% der mitglieder hier im forum... :respekt:
ich hab 9monate lang jeden tag auf ner dialyse station gearbeitet und ich kann nur sagen,lass euch bloss nicht vom "gesunden" aussehen täuschen,was nierenpatienten angeht.Zitat:
Zitat von Kampfmaus
selbst wenn jemand ne spenderniere bekommen hat,so leistungsfähig wie die eigene ist sie nicht und sie hält auch kürzer....
wir hatten da auch jemanden auf der station der bodybuilder war/ist ,der sah echt gut aus.
ich dachte jeden tag "warum zum teufel hat der sonen bizeps mit dicker ader drauf wenn er nieren patient ist!!" ,das ändert aber nix an der tatsache das diese leute tot krank sind...
Es ist schön den Flex wieder in einer einigermaßen "gesunden" Form zu sehen! Er war und ist immer noch mein Favourit!
Von meiner Seite wünsche ich ihm gute Besserung und alles Gute für die Zukunft!!!
Und das Tatoo sieht wirklich gar nicht mal schlecht aus!!!
Keep on pumpin´ Flex!!!
Das nenn ich mal nen Memory Effekt :)
Nach der OP war ja nicht sehr viel von ihm übrig geblieben und jetzt das!
Ich will hier um gottes willen keine Stoff Diskussion anfangen aber ich kann mir nicht vorstellen das Flex mit ner neuen Niere auf alte Methoden zurückgegriffen hat.
Ist das also eine Naturale Form die er uns da zeigt oder spielt er mit seinem Leben?
Gruß
8pack
Wenn er tatsächlich nach einem solch schwerem Schlag tatsächlich wieder nachhelfen sollte, dann kann ich ihn genauso wenig wie Dennis Newman verstehen und habe, falls er einen neuerlichen Rückfall haben sollte, keinerlei Mitleid oder Mitgefühl für ihn. Er muss ohnehin Lebenslang satte Medikamente einnehmen, die die Abstossungsreaktion verhindern. Die Überlebensrate bei Empfängern einer Spenderniere beträgt auch bei asketischem und vorbildlichem Lebenswandel nach 5 - 10 Jahren nach der Spende lediglich 65 - 75 %. In den Ersten 5 Jahren um die 95 %.
Wie gesagt, wenn er das alles wieder so, ganz normal hinbekommen hat, dann gratuliere. Ansonsten siehe oben........
zum Glück gehts ihm wieder besser er ist definitiv einer meiner lieblings Athleten des weitern wünsche ich ihm hier auf diesem weg nochmal gute Besserung sieht doch gut aus.
er bereitet sich nach aussagen amerikanischer foren auf eine kampfsport karriere ala k1 vor.
hm, könnte sein, was ich aber nicht hoffe. flex ist ja vom kampfsport zum bb gekommen.
Dann werden wir ja bald sehen, wenn er auf Bob Sapp eindrischt!!!!!
Das wird er sicher bleiben lassen (müssen). Geht mit einer neuen Niere nicht-wäre zumindest vollidiotisch. Die sitzt nämlich meist vorne in der Leistengrube...
Gruss
kockie
@Kockie
Wenn er es wirklich machen wird, sitzt sie da aber nicht mehr lange...Zitat:
Das wird er sicher bleiben lassen (müssen). Geht mit einer neuen Niere nicht-wäre zumindest vollidiotisch. Die sitzt nämlich meist vorne in der Leistengrube...
Gruß
M-TOP
Interessant wäre jetzt, ein Vergleich. Superform-nach OP-jetzt.
Also hat jemand Bilder, welche direkt nach der OP gemacht wurden.
Gruss Martin
denke kaum das er mit k1 anfängt. wie schon gesagt, er wird es ja wohl kaum mit seiner neuen niere machen!!!!!!!
grüße arnold
sag mal was glauben die leute hier eigentlich was ne niere macht??
ne niere ist nicht sowas "primitives" wie ein kniegelenk..einige leute hier tun so als ob der noch in irgendeiner weise leistungssport machen KÖNNTE was VOLLKOMMEN lächerlich ist.
ein bierchen spült die nierchen
Hats nicht mal geheißen, er muß wöchentlich jetzt Testo spritzen da seine Eigenproduktion komplett im ***** ist ?
Ansonsten: Süß, kaum sind sie einigermaßen auf den Beinen, müssen sie schon wieder im Muskelshirt herumlaufen :)
Flex sagte auf dem Shawn Ray Seminar dass er tatsaechlich am K1 fighting teilnehmen wird. :kopfwand:
Gruß,
Arnold
Wenn das stimmt .......ist er Hirntot ! Da fällt einem nichts mehr ein . sorry !Zitat:
Flex sagte auf dem Shawn Ray Seminar dass er tatsaechlich am K1 fighting teilnehmen wird.
@Qubi
Hat Dennis Newman nach seiner Leukämie ein Comeback versucht?
JaZitat:
Zitat von T.C.Clark
traurig. krankhaft geltungsbedürftige menschen wie flex sind zu bemitleiden.
Du kennst ihn persönlich nehm ich an.Zitat:
Zitat von *HE-MAN*
nein ich kenne flex leider nicht persönlich. wieso? das er krankhaft geltungsbedürftig ist liegt wohl auf der hand dazu muß man weder psychologe sein noch hellseher. welcher (halbwegs) normale mensch mit gesundem verstand macht nach jahren profi-bb und daraus resultierender bzw. zumindest sehr stark begünstigter massiver gesundheitlicher probleme wieder leistungssport - besonders im ring? wie bereits kockie schon sagte nach einer organtransplantation kannst du kampfsport vergessen! ich wünsche ihm viel spaß dabei... mein mitleid hat er nicht - er hat nebenbei auch kinder.
Also ich finds cool dass er nicht aufgibt ! Lasst ihn doch sein ding durchziehen !
Nebenbei erwähnt gefällt er mir super !
für einen wie flex ist es unerträglich wie ein normalo auszusehen...
und was den memoryeffekt angeht...ich kann nur lachen.....mehr sag ich nicht..
jeder weiß das der körper lieber fett aufbaut als muskelmasse....was weg ist bleibt weg....falls er wirklich durch training aufgebaut...hat ..top...
falls nicht....naja ich denke mir meinen teil....
aber er war einer der ansehnlichsten soviel steht fest ....
meiner meinung nach war Flex der Gott des Bodybuildings
Ich finde auch, dass er mit dem Sport in gutem Gedenken und positiven Erinnerungen abschliessen sollte. Es gab schon zuviele, dei ein Comeback versucht haben, dass eher peinlich war und den Ruf bzw. deren "Lebenswerk" nachhaltig geschädigt hat. Ich muss hier wieder auf Newman verweisen, der bei der Siegerehrung der Arnolds Classic um 1994 herum sein T-Shirt heruntergerissen hat und im Publikum anfing zu posen um zu zeigen, dass er wieder bzw. noch da ist. Wheeler sollte sich nicht selbst entweihen.
Schönes Schlußwort, bevors blöd wird!! Wenn noch jemand aktuelleZitat:
Zitat von Qubi
Bilder zufügen will, bitte pm!!