Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 21)
Nicole Pfützenreuter "News"
ok, dann will ich mal einen thread eröffnen,
ich werde hier regelmässig bilder posten
für heute erstmal die letzte herbstsaison:
gastauftritt auf der bx
mein erster profiwettkampf in atlantic city
und fotoshoot mit denise masino und gayle moher usw
ich hoffe, es gefällt
liebe grüsse
nicole
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hier mal nen bild mit denise,
hoffe es gefällt,
:D
Hi Mia69 / Nicole :winke:
Klasse … :daumen: ich freu mich schon auf dein Begleitbericht & Bilder zu deiner Vorbereitung.
.. und hier noch ein Bild aus meiner Kamera :zunge: (mit meinen zwei Schützlingen)…von der BXI 2006
Lg
DSG/Paul
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
@alle
vielen, vielen dank,
das freut mich wirklich sehr, dass euch die bilder gefallen und dass ihr mich so herzlich aufnehmt
:rotwerd:
nicole
hallo ihr lieben,
danke für die netten comments,
hier nochmal zwei fotos,
@paul
berichte gerne über meine wettkampfvorbereitung, wird aber noch etwas dauern, werde voraussichtlich im mai beginnen,
nicole
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
@jul
da nicole die nächsten tage nicht posten wird bzw erst freitag wieder im forum sein wird, erlaube ich mir mal deine frage zu beantworten
sie trainiert seit 2002 mit dem pitt system. davor hatte sie kdk training und bb- intensity - training ( blood and guts style, also 1-2 schwere sätze, grundübungen etc)absolviert und einige ergebnislose ausflüge ins volumenlager.
mit pitt war ihr die veränderung von einer "netten amateurathletin" zur profi liga möglich. den grössten sprung erzielte sie von 2002 - 2004 als sie über 10 kilo muskulatur auf baute.
auf den angefügten bildern sehen wir sie bei einem wettkampf 2002 wo alles in die hose ging und sie mit "glatten" 73 kg da stand, und ein bild von der deutschen 2004 wo sie klassen und gesamt sieht mit nahe 80 kg wettkampfgewicht gewann.
danach erzielte sie nochmalige steigerung für die masters wm in budapest mit nochmals ein paar kilo mehr und verbesserten schwachstellen ( bild 3)
sie wird sich aber noch selber zu deiner frage sicher gerne äussern.
:daumen:
mal was anderes bzw ne frage, haben beim atlantic city pro nen riesen pro vor die linse bekommen, wissen aber nicht wer es ist.
ich weiss , es passt hier nicht so rein, wusste aber nicht wo ich das hätte sonst posten können.
vielleicht kann jemand helfen, nicole würd sich freuen.
( is der riese links auf dem bild)
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
( is der riese links auf dem bild)
Nicht verzagen DSG fragen :zunge:
Der schmal Hans nennt sich Joel Stubbs
hier mal ein Bild von seinem Rücken.. :shock:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
hier noch mal ein paar fotos für euch, ich hoffe sie gefallen,
wurden nach der atlantic city pro show vor dem sheraton hotel gemacht...
gruss
nicole