Wenn Ihr denn ne Beziehung habt (!):
Lasst Ihr den Partner Euer Auto benutzen?
Druckbare Version
Wenn Ihr denn ne Beziehung habt (!):
Lasst Ihr den Partner Euer Auto benutzen?
klar
löhnfonb gpxnääxfngb
Niemals !!
um ehrlich zu sein, .... NEIN!
ich hab nen alten w123 230e und das könnt ich einfach nicht verantworten wenn meine freundin damit fährt ;)
ääähhhhh, nein.
ist für mich selbstverständlich.
teile alles mit ihr, sogar das essen :axt: :D
snow
ich habe zwar nur ein motorrad, aber die antwort lautet ganz definitiv NEIN
Beim Auto hört der Spaß auf...
Ich hatte mal eine gute Freundin, der ich auch vertrauen konnte und ich habe sie fahren lassen. Aber alleine hätt ich sie dann doch nicht fahren lassen...
In der Regel also dnan doch eher Nein ;)
Vorm Motorrad würd ich eher die Freundin ausleihen. :D
Auto kein Thema.
TriStar
Würde auf das Auto ankommen, hätte ich einen Ferrari oder so ein teures Auto, dann dürfte sie es nur putzen, aber mehr auch nicht.
Aus versicherungstechnischen Gründen ist mein Wagen nur auf mich als alleiniger Fahrer versichtert, so spare ich ca. 100,- im Jahr. Ich habe also eine treffende Antwort wenn die Frage "Warum nicht?" kommt. Aber sie hat ja ein eigenes Auto, daher kam die Frage noch nicht.
Nein, auf keinen Fall darf mein Auto Fremdgehen !!
Als Gutmensch muss ich für ja stimmen :(
aber klar doch!!!! Mein Problem ist, dass sie gar nicht fahren will. Würde sie gerne mal fahren lassen (dann könnte ich zur abwechslung mal etwas trinken)!
Wenn man den PartnerPartnerin mit eigenem Auto fahren lässt ist es die wahre Liebe
Ich mache es. Bin glücklich verheiratet:zunge:
bin in Beziehung, ja würde ich 27,78%
bin in Beziehung, lieber nicht 22,22%
bin single, aber würde ich machen 27,78%
bin single, aber würde ich NICHT machen 22,22%
Teilnehmer: 36. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen
:))
Den Nissan - jederzeit
Den Audi - Never ever
ich würde grundsätzlich nie einer frau mein auto leihen :D
Du Chauvi!!!!!!!!
hatte denn schonmal jemand streit, weil er seinen liebling nicht ausleihen wollte?
und hat euer auto einen namen, so wie in diesem buch von steven king?
Nein, nur die Autos von Frauen und Shmulen haben Namen! http://i18.tinypic.com/2ni4coy.gif
:))
so etwa:
HORST der smarte Alfa Romeo...
Das wär dann LUIGI du Bauause, HORST wäre ein Name für eine 1976'er G-Klasse BW-Edition oder nen Lanz-Ackerschlepper! :sorg:
Keine Ahnung von Autos, die Weiber!
Klar würde ich ihr den leihen. Ich nehme ja auch ihren, wenn ich zu faul bin, meinen aus der Tiefgarage zu holen.
Meiner braucht Ihr nur zu viel Sprit und sie traut sich nicht alleine aus dem Garagenwippe rausfahren, damit stellt sich die Frage eh nicht ;)
Schließe mich dir an, dass wäre wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Wiedervereinigung zusammen. :dreh:Zitat:
Zitat von Turkish
Klar lass ich sie fahren - sie fährt eh tausendmal besser als die meisten Frauen die mir auf der Straße begegnen, ausserdem kann ich mich dann entspannen... :alki:
Tip aus eigener Erfahrung, lasst Eure Frau NICHT E-Klasse T-Modell einparken. Frau nähmlich nix checken, dass Auto 100cm länger als Ihr Punto. Der Nachbar wirds Euch danken.
Mfg, Ben.
Aaaaaaargh....auch noch den Nachbarn, das lohnt sich immer besondersZitat:
Zitat von Ben
TriStar
meine freundin fährt ein teureres bzw. aktuelleres Auto als ich.... da ich mir also ihren ziemlich oft leihe... würde ich ja sagen WENN sie fragt XD
vor lachen nich! :))Zitat:
Dem Partner Auto ausleihen?
Ich würde ihr die Karre nur geben, wenn ich sie loswerden will, da sie sich damit garantiert an die Wand fährt. Vielleicht sollte ich ja, würde ja von der Versicherung etwas Geld bekommen und mir dann den selben wieder ebsorgen
Mal aufs Datum gekuckt du Schlaumeier?Zitat:
Zitat von king gonzo
TriStar
******* aufs Datum !!
WÜrd meiner alten das Auto auch nicht geben weil ich weiss das sie mir den Bodykit und die Felgen Fetzen würde.... 100%
Sie dagegen darf mir ihres gerne Leihen ..
kommt auf die alte und unsere beziehung an,generell aber ja.
Zitat:
Zitat von M.T Iron
lass mich raten,3er golf?:D
scherz...erzähl mal :)
Ich würd mein Auto sogar dem Loki ausleihen...
Bist du mit Loki zusammen? :gruebel:Zitat:
Zitat von Flesh
interessant zu lesen das manche noch immer als höhlenmenschen durchgehen
Nur mit ungutem Gefühl, wenn es denn sein muss. Ist mir schon lieber, wenn ich dabei bin, da mein Auto zum einparken sehr unübersichtlich ist. Desweiteren habe ich Angst um die Felgen, da Frauen dazu Neigen, mit Karacho über die Bordsteine zu fahren und ich so schon eine Felge geschrottet bekommen habe.:crybaby: