Hallo!
Habe vor glaub ich 3 Wochen schon Bilder mit mieser Quali reingestellt - hier wie versprochen die qualitativ hochwertigeren Bilder.
Trainiere seit 07.09.2006
193cm groß
89kg schwer
mfg
Druckbare Version
Hallo!
Habe vor glaub ich 3 Wochen schon Bilder mit mieser Quali reingestellt - hier wie versprochen die qualitativ hochwertigeren Bilder.
Trainiere seit 07.09.2006
193cm groß
89kg schwer
mfg
Finds noch zu wenig um wirklich urteilen zu können.
Wie lange trainierst du schon ?
Du solltest mindestens noch ein Jahr trainieren bevor du Bilder reinstellst, erst nach 2 Jahren kann man beurteilen was man besser machen kann.
Mfg.
Liest doch erstmal die Stickies bevor ihr immer sinnlosen traffic verursacht! :)
wieso schwarz weiß bilder ?
Nun, da er sie schon reingestellt hat, können wir sie ja auch bewerten.
Ansätze sieht man. du hast es ja auch schwer bei deiner Grösse.
Bleib einfach am Eisen
Also ich sehe da noch gar nichts. Stell mal in min. einem Jahr wieder Bilder rein.
Ich will nicht irgendwie herablassend wirken, aber es ist mindestens ein Jahr zu früh um irgendwas beurteilen können.
Es gibt Leute die schon vorm BB super Grundvorraussetzungen hatten, wo man schon nach kurzer Zeit Veränderungen gesehen hat. Ich hatte dieses Glück, aber viele hatten/haben es nicht.
Um so schöner wird es wenn du nach 2 Jahren zurückschauen kannst und stolz darauf bist was du erreicht hast. Bleib also am Eisen und mach weiter.
Viel Erfolg.
Machen 7cm wirklich mehr als 15kg aus? Ich bin geschätze 183 und wiege 72kg und das sieht im Vergleich zu dir eindeutig mehr aus!
Hast du Kraftdaten?
Is mir schon klar dass man nach zwei Jahren mehr sagen kann - keine Frage!
Meiner Meinung nach sehe ich die Unterschiede real besser bei mir als wie auf den Fotos, wie auch immer.
Warum schwarz weiß? Gefällt mir besser ;)
max. BD: 97,5kg
Beine 62cm
Brust 112cm
Arm 38,5cm
Is hat ned so leicht bei meiner Größe, ein 1,70m Mann wirkt mit den Maßen zweifelsfrei muskulöser.
Ich bin jedoch bis jetzt mit meinen Fortschritten zufrieden. Habe seit Trainingsbeginn ca. 13kg zugelegt, mich in den Übungen gut gesteigert und habe ein besseres Lebensgefühl.
Ich bewundere jeden hier der seine Ziele über Jahre verfolgt, nie aufgibt und es einfach auch in be******enen Phasen durchbeißt.
Jeder geht seinen Weg auf seine Weise und soweit ich das jetzt mit meiner, im Vergleich zu anderen, sehr kurzen Erfahrungszeit beurteilen kann, gibt es kein "Rezept", also sprich EP oder TP der auf jeden anwendbar ist. Das muss jeder für sich herausfinden ob er nun mehr auf HIT oder PITT oder Volumen oder Pyramiden etc. anspricht.
Ich trainiere nach einem GK-Plan Grundkonstrukt und höre auf meinen Körper. Für mich ist es keine große Tragödie wenn ich mein Training mal einen Tag verschiebe, weil ich mich ganz einfach nicht fit fühle oder einfach "weiß" dass ich mich noch nicht zur Gänze regeneriert habe.
Danke für eure Antworten u.
Frohes Schaffen!
100 KG max im BD ??????? neee du ^^
97,5 auf der Bank kann ich mir weiß Gott auch nicht vorstellen.
Ich find das lustig. Es geht nicht darum wieviel ich drücke, es ist doch komplett wurst. Ich drücke 97,5kg 1 1/2 mal. Mein Arbeitsgewicht heute war bei ca. um die 80kg 6Wh´s
Hab nicht den geringsten, aber wirklich nicht den geringsten Grund mich oder irgendjemanden hier zu belügen-für was auch.
mfg
lol ...die meisten die meinen du schaffst 100 kg BD nicht haben wahrscheinlich selber noch nie ne hantel in der hand gehabt...oder leute die meinen wenn man creatin dauersupplementiert das dies dann nicht mehr "Natural" sei...also kein wunder, haben ja selber 0 ahnung :)Zitat:
Zitat von Laktat_m
mach weiter so und wenn du meinst du hast ein besseres Lebensgefühl dann hast du schon mal einen wichtigen punkt dieser ganzen anstrengungen verstanden.
weiter so :)
Ich glaub auch nicht das du lügst.Zitat:
Zitat von Laktat_m
Ich glaube das deine Technik einfach sch.eisse ist und du es nicht weisst.
P.S: Im Endeffekt ist es sowieso egal. Kraftdaten ändern nichts an der Optik.
im kraftsport schon ;)
@kju danke: für die positiven Worte
@Kunibert der Kleine: Technik ist absolut in Ordnung (Ein kompletter Volltrottel bin ich nicht). Gewicht ist für mich ein Mittel zum Zweck. Für mich hat das keine Bedeutung ob ich nun so oder so viel drücke oder ziehe.
Bezüglich Optik ist es klar dass ich erst am Anfang eines langen Weges bin, jedoch bin ich mit meinen Fortschritten bis jetzt wirklich zufrieden. Ich bin der Meinung dass es in Natura etwas besser aussieht, aber gut, das ist hier in Wahrheit wurst.
mfg
Weiter Musel Boxen :daumen:
Und gut essen das passt dann schon :winke:
lol diese lächerliche Diskussion ums "Drücken"
Wen verdammt interessiert das?
Definition ist alles !
kann hier nichtmal eine regel aufgestellt werden, dass man min. 1 jahr trainiert haben muss!?
ist doch echt peinlich sowas
du drückst deinen Oberkörper bei den Front-Shoots einfach nur nach vorne, damit du breiter aussiehst
wenn man das nun von der seite sehen würde, wäre der thread glaube ich schon geschlossen =)
ich seh da persönlich net viel, aber für die zeit ist das auch für die große mehrheit normal