Aus der WAZ vom 27.10.2004
Druckbare Version
Aus der WAZ vom 27.10.2004
"wenig stoff" ??? :dreh:
Mein gott der meint , ´mit Wenig Stoff , den Posingslip , nicht Anabolika.!
Bitte keine Stoffdiskussion!!
die frage war ironisch :ohmeister:
Das nenn ich doch mal eine gute Berichterstattung!
hat jemand daten zu dem jungen? also größe, gewicht, vielleicht sogar noch umfänge?
wann war denn In Datteln ne DM??
Vom GPF Verband!
Mich wundert es nur das dieser kleine Verband genug Geld hat um Athleten in die USA zu schicken. Es sei denn Sie bezahlen es aus eigener Tasche.
Gruß
Serkan
ich habe gehört dass arnold schwarzenegger höchst pesönlich einen "gastauftritt" an der wpf-wm in philadelphia geben wird.
aber hängt mich nicht auf falls dies nicht zutreffen sollte, wie gesagt ich hab es nur gehört.
Das glaube ich kaum!Zitat:
Zitat von phil von känel
Gruß
Serkan
Was hat 1974 in Philadelphia angefangen ???? :arcade: :ratlos: :whogives:
die wpf hatte damals in philadephia ihre erste weltmeisterschaft.
@serkan: ich weiss das vom europapräsidenten dieses verbandes (der zugleich schweizer-präsindent ist) aber das bedeutet noch nicht, dass dem so ist.
Zitat:
Zitat von Rockel
arghhhh das sind 6 km von mir aus...
:crybaby: wieso hört man davon nix? agrhh
Wird wohl auf einen Gastauftritt am Rednerpult hinauslaufen...Zitat:
Zitat von serkan
flesh: so hab ichs eigentlich auch gemeint :zunge:
Das dacht ich mir....aber ob das Serkan auch so verstanden hat :ratlos: Finde nicht das man das vehement ausschliessen muss.
Gruss
Flesh
Nachdem er jetzt Mitherausgeber der Weidermagazine ist und damit wohl erneut wie auch schon in seiner aktiven Zeit eher der IFBB nahesteht?
Schwer vorstellbar.
Die Meisterschaft soll insgesamt etwa 20 Teilnehmer gehabt haben.
Der GPF ist auch nicht gerade dafür bekannt das dort ein hochkarätiges Teilnehmerfeld steht.
Viele Athleten unken mittlerweile auch das dort nur noch die Leute stehen die gern mal einen Pokal nach Hause tragen wollen... oder man sich dort schnell mal einen Deutschen Meistertitel holen kann.
Keine Ahnung - war noch nie dort um mir das anzusehen. ich höre nur immer wie wenig da los ist.
Ist aber sicher auch nicht schlecht für Neulinge um Erfahrungen auf der Bühne zu sammeln.
hi phil,ich kann es mir auch nicht vorstellen das arnold da sein wird.
da in denn usa jetzt bald wahlen sind,wird es sich wohl nur um ein gerücht handeln.
ich denke das arnold wohl doch mit anderen dingen zur zeit beschäftigt ist.