Hallo,
kennt jemand Stickoxid-Booster Produkte? Die einzigen die ich finde sind von NOX und sind halt sehr teuer finde ich. Kennt jemand noch andere Produkte?
Druckbare Version
Hallo,
kennt jemand Stickoxid-Booster Produkte? Die einzigen die ich finde sind von NOX und sind halt sehr teuer finde ich. Kennt jemand noch andere Produkte?
Hemo NO von Scitec. Mein Favorit.
Den Workout Booster von Performance!
Nitro extreme von bodies (Perfect Nutrition ) ist höher dosiert als Allstars Intensity und zudem günstiger! Gute Erfahrung damit gemacht und direkt mit Intensity verglichen.
den Hemo NO von Scitec hab ich gefunden im net. könntet ihr die produkte mit quellenangabe im internet geben. wäre sehr dankbar. danke....
Zitat:
Zitat von nomakx
Sind die anderen neuen Workout Booster von Scitec nicht besser?
P.S: Wer kennt NaNoX9 von Muscle Tech und hat es schon probiert?
"nitrix" von ronnie colemans sponsor bsn, komme ich aus dem schwärmen nich raus, hat mir bisher die besten resultate gebracht
:daumen:
so isses! 6 kg! 24/7 Pump!!!Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Hab das Attack auch schon probiert aber ich vertrag es nicht. Von Trainingsenergie keine Spur aber der Pump war heftig. Ich bleib bei 400mg Koffein, 4-8 Kapseln Hemo NO und noch paar anderen Sachen vorm Training. So geht´s bei mir am besten.Zitat:
Zitat von ManuX
Beim NaNoX9 schreckt mich der Preis ab. Aber früher oder später werd ich es bestellen.
wo bekommt man denn dieses nanox9? habs gerade erst auf der startseite gesehen? muscle tech macht eigentlich super zeugs. und how much?
Was sind Stickoxid Booster eig. ? ^^
Zitat:
Zitat von M3ph
Sie verbessern den Pump (erweitern die Venen) durch bestimmte Inhalststoffe wie z.B. Arginin in seinen tausend Formen :D
Viele haben dann noch Coffein, Tyrosin oder so drinne für deinen Kopp...
Naja, is halt teuer das Zeugs...
@karsten
Hast ne PM :daumen:
Stickoxid-Booster sind der größte Quatsch, den es momentan auf dem Supp-Markt gibt. Ein Paradebeispiel dafür, wie man mit Werbung, zweifelhafter "Wissenschaft", Schöbheitskult, Erwartungen und Placebo Millionen scheffeln kann.
Irgendjemand letztens Stern-TV gesehen, mit den Rentnern, denen ein Vitaminpräperat als Wunderhormon verkauft wurde?
Zitat:
Zitat von 2Fingerjoe
menstdudasernst?
warum sollte es quatsch sein?:shock:
Metalhead hast du schonmal eines dieser "wertlosen" Mittel ausprobiert um Deine Aussage mit Erfahrungen fundamentieren zu können?
[QUOTE=Metalhead]Stickoxid-Booster sind der größte Quatsch, den es momentan auf dem Supp-Markt gibt. Ein Paradebeispiel dafür, wie man mit Werbung, zweifelhafter "Wissenschaft", Schöbheitskult, Erwartungen und Placebo Millionen scheffeln kann.
Kannst Du diese Aussage mit Erfahrungswerten untermauern??
ich habe bis jetzt auch nur gutes darüber gehört ,deswegen werde ich es mal testen
Ja habe ich, muss ich zu meiner Schande gestehen. Dann habe ich mich aber etwas schlauer gemacht und die ganze Sache entpuppte sich als Mogelpackung. Besonders witzig ist die Aussage, dass die (angeblich) bessere Durchblutung der Muskulatur deren Erholung fördere.
Selbst wenn der Pump verstärkt werden sollte, wie soll dadurch Muskelwachstum und eine Gewichstzunahme erzielt werden können. Bei Creatin geht das, NO-Booster ziehen aber kein Wasser in die Muskelzellen (wie Creatin).
Bei mir verstärkte sich nicht mal der Pump, das einzige was ich spürte war eine gewisse "Matschigkeit" im Kopf, weshalb ich das Zeug weggeschmissen habe.
Wenn es bei euch wirkt, dann haben entweder die anderen Substanzen (Creatin, Coffein) einen Anteil daran, oder eben der Placebo. Was ja nicht weiter schlimm ist, nur kann man Creatin und Co billiger haben. Und die Wirkung it berechenbarer.
ich denke mal ne verbesserte durchblutung in diesem falle durch eine nachgewiesene gefässerweiterung sollte von höchstem interesse für jeden ernsthaft trainierenden sein.
ohne durchblutung läuft nix. sicher nen teenie oder so , sollte sich mit sowa noch nicth abgeben, da er es nicth nötig hat und sicher keine schwierigkeiten hat ein pump zu bekommen, aber ältere und fortgeschrittene trainierende bzw athleten mit hypertrophierten muskelmassen sollten den focus auf sowas ruhig legen
ich hab nitrix ausprobiert und komme aus dem schwärmen nich raus.
man hat den ganzen tag nen pump und selbst wenn s nur nen psychologischer effekt ist ( nich zu verwechseln mit placebo effekt lol) dann hat sich s schon gelohnt, is mir auch klar das so nen zeugs einen nicht wie versprochen mutieren lässt.a ber je länger man in jahren trainiert umso hinderlicher is es für den muskalaufbau wenn die durchblutung sich stetig verschlchtert, was ja schon durch die grössere masse immer schwerer ausfällt und mit improven der kapillarsierng alleine nicht getan ist
WORD.... so siehts aus!
Gibts hier keinen der schon NaNoX9 ausprobiert hat! Bin kurz davor mir es zu bestellen, aber 80 Euro ist schon nen Haufen Kohle für das Zeugs :D
So geht´s mir auch. Ich schau jeden Tag mindestens 20 Minuten auf die Produktbeschreibung und bin kurz davor es zu bestellen. Aber die Vernunft sagt noch Nein. :) Aber bald besieg ich sie.Zitat:
Zitat von ManuX
Zitat:
Zitat von nomakx
Ja, ich war gestern auch die ganze Zeit die Animation am schauen und die Beschreibung!
Würdest du es durchgehend nehmen? Wenn nein, dann hält es ja schon ziemlich lang, wenn du z.B. nur 4 Tabletten vor dem Train nimmst, quasi als NO-Booster (180 / 4 = 45 Trainingseinheiten!)
Vielleicht bestell ich es heute :D
Mich wundert nur das noch gar keine Erfahrungen auf deutschen Boards zu lesen sind...
Zitat:
Zitat von nomakx
Ich hab mich jetzt endlich entschieden, da ich laufend mit dem Gedanken spiele, werde ich es heute mittag bestellen, werde dann mal posten!
Ich werde es wahrscheinlich aber nur vor dem Training nehmen (wahrscheinlich 4 Tabletten vorher)!
Schreib dann auf jeden Fall ob es die Versprechungen hält. Im Moment bin ich mit dem Hemo NO noch sehr zufrieden. Aber was besseres ist immer besser. :)
Ihr werdet dann zwei Meinungen bekommen, da ich Karsten (Muscle University) auch ein paar zum testen schicken werde :daumen:
2 Meinungen sind immer besser als eine.
"So geht´s mir auch. Ich schau jeden Tag mindestens 20 Minuten auf die Produktbeschreibung und bin kurz davor es zu bestellen. Aber die Vernunft sagt noch Nein. Aber bald besieg ich sie."
Oh Mann... Ihr seid Opfer der Supplementindustrie.
Zitat:
Zitat von Metalhead
Es lässt dir eh keine ruhe, bist du es bestellt hast oder warte unsere Meinungen ab (Zeug ist auf dem Weg :rock: )
"Stickstoff Booster" NO-Boost ....
http://openpr.de/news/122120/Athleti...-NO-Boost.html
Soll das reine Werbung sein?!
Sorry, aber da ist nur reines Arginin drin! Dann nehm ich doch lieber die High Tech Variante von Muscle Tech, heute müsste es ankommen :daumen:
Ich hab vor kurzem mein Vitargo CRX von Scitec bekommen und es mal vor dem Training getrunken. Heilige *******e hat das gepumpt beim Training. Die Inhaltstoffe sind aber auch mehr als geil.
Zellvoluminisierende Mischung:
Multivektor-Creatinmatrix (TriCreatin-Malat, DiCreatin-Malat, Creatin-Äthylester (CEE), MicronTec mikronisiertes Creatin-Monohydrat, TriCreatin-Orotat
- Multivektor-Glutaminmatrix: L-Glutamin, N-Acetyl-L-Glutamin (NAG), L-Alanyl-L-Glutamin
- Multivektor-Taurinmatrix: Taurin, Taurin-Äthylester
Stickoxid- & Vasodilationssteigerung:
- L-Arginin, AAKG (Arginin-Alpha-Ketoglutarat), Di-Arginin-Malat
Nutzungsmaximierender Insulin-Unterstützungsfaktor:
- 4-Hydroxyisoleuzin (Bockhornsklee-Extrakt)
Zitat:
Zitat von nomakx
Sicherlich auch nicht schlecht! Irgendwann werde ich den Original Powerbooster von BMS mal austesten!
jup, da kannst nichts falsch machen, ist bei uns seit eh und je immer noch die Nr.1 :daumen:Zitat:
Irgendwann werde ich den Original Powerbooster von BMS mal austesten!
will mir auch mal wieder etwas in die richtung bestellen, schwanke im mom zw. hemo no von scitec und dem nitrobooster von goldfield... wer hat beides, oder eins von beiden schon probiert?
Ich hab das Hemo NO von Scitec. Ist top das Zeug. Ich glaube in dem NitroBooster von Goldfield ist nur normales Arginin drin. Also nicht so prall.
ich glaub die zusammensetzung ist nicht so verschieden,..aber hemo reicht wenn mans nur vorm train nimmt oder? das fände ich auf jeden fall angenehmer
Beim Hemo NO ist Arginin Ketoisocaproat, Arginin Alphaketoglutarat und Ornithin Alphaketoglutarat. Sind die wohl stärksten Argininformen und am stabilsten.Zitat:
Zitat von rapzac
Beim Nitro Booster ist nur normales Arginin HCL, paar Vitamine und Ornithin AKG drin. Und es ist um einiges teurer. Ich würde also zum Hemo greifen.