Name: Christian Bale
Größe: 6'2'' (1,88 m)
Körpergewicht: 120 lbs (54,4 kg)
The Machinist - Trailer
The Machinist - Making Of Clip
Druckbare Version
Name: Christian Bale
Größe: 6'2'' (1,88 m)
Körpergewicht: 120 lbs (54,4 kg)
The Machinist - Trailer
The Machinist - Making Of Clip
So sieht er aus, wenn er gut in Form ist:
Und so sah' er auf der Premiere zu "The Machinist" aus (JoJo-Effekt in Perfektion):
einfach nur krank
interesant, die arme gesundheit
******* ist die welt heute krank.nur für einen filmdreh so runterzuhungern ist echt freaky
der ****t sich und seine organe aber auch ganz schön.
Ich kotz gleich
sollte man mal ins frauenforum einstellen. mal schauen wie das feedback da ist.
also für mich sieht das nach special effects aus. die bilder wirken unnatürlich
in american psycho war er mir richtig sympatisch und ich fand der sah auch gut aus ;) vom korperlichen her usw.
aber jetzt gott wie kann man sich sowas nur antun?
anscheinend hat er keine gescheiten angebote bekommen sodasss er diesen film gemacht hat. ich hoffe mal er bekommt genug geld dafür und in zukunft bessere rollen weil so wie er aussieht ist er auch nicht besser als ein ****** von der straße.
:rock: hast vollkommen recht.
ich hab die special edition dvd von Sieben. Und da sagen sie im making of, dass der typ, der da ein jahr am bett gefesselt war von einem extrem magersüchtigen gespielt wurde. und jetzt das kranke: die haben dem geld gegeben, dass der noch weitere kilo abnimmt
das ist ja schon fast bezahlter selbstmord
aber manche machen anscheinend für geld vieles.
wow... meinen maximalen Respekt für ihn, und auch für jeden Schauspieler, der sich für eine Rolle so geschunden hat, gleich, ob zunehmen oder abnehmen...
Edit: habe gerade den Trailer gesehen... ein muskulöser Christian Bale ist für diese Rolle nicht geeignet
naja man sollte ehrlich zu sich sein und sich die frage stellen: würde ich für ein paar millionen auch so ab und zunehmen!?
für ein paar millionen mach ich es keine frage
welcher ***** zahlt da schon mio.?Zitat:
Zitat von babbi
eher unrealistisch.
würds auch nich machen wenn du mir mio. geben. dafür is mir meine gesundheit wichtiger, da versuch ich lieber aus eigener Kraft millionär zu werden
naja Bale ist ja kein nobody. Der wird schon ein stattliches Sümmchen für die Quälerei bekommen haben. Ich hätte es für die Summe wohl auch getanZitat:
Zitat von mike-82
schaut Euch mal den Trailer an; achtet auf die Bewegungen von Bale und Ihr wollt sicher nicht mehr so viel abnehmen.
In dem Zustand kann man sich kaum noch auf den Beinen halten!
Mich wundert jedoch vor allem, dass er sich überhaupt noch den Text für seine Rolle merken könnte, denn das Gedächtnis ist bei dem Gewicht ebenfalls absolut im *****.
Ist jedenfalls 100x ungesünder als die 30Tage McDoof-Diät von dem Typen aus SupeSize Me (übrigens ein toller Film)
Wirklich? Bin am überlegen, ob ich ihn anschauen gehe...Klingt eben ganz gut.Zitat:
Zitat von AdelMo
Warum steht die ganze Zeit überall "Paramount Classics", wenn der Film erst Ende Oktober in die Kinos kommt? Neuverfilmung?
Auf jeden Fall werde ich ihn mir natürlich anschauen, Ch. Bale lasse ich mir sicher nicht entgehen. Gx
LP
Selbstverständlich. Noch dazu wird wohl alles unter guter ärztlicher Aufsicht abgelaufen sein, genau wie das anschließende, kontrollierte Zunehmen.Zitat:
Zitat von chillsolutions
Also: Wer das nicht machen würde, ok, ihr habt eure Moralvorstellungen, aber mehr oder minder leicht verdientes Geld bei minimiertem Risiko auszuschlagen, ist dumm. :) Gx
LP
Es gibt viele Schauspieler/innen die sich sowas "antun". Renee Zellweger mußte extrem zunehmen für ihre Rolle in "Schokolade zum Frühstück". Oder Tobi Mc Guire mußte innerhalb kürzester Zeit viel Muskulatur aufbauen für "Spiderman". Ist auch nicht wirklich gesund, da jeder weiß was da los ist.Zitat:
Zitat von mariu
Der Klassiker in dieser "Disziplin" war Robert DeNiro. Wer "Raging Bull" mal gesehen hat, weiss was ich meine.
ob dumm oder nicht
ich würds nich machen und das hat nix mit dummheit zu tun.
wenn, dann is derjenige dumm der das macht.
Ich denke für viele Schauspieler ist es auch eine Herausforderung. Klar bekommen sie eine Menge Geld aber ich denke nicht das es nur daran liegt. Die meisten Schauspieler lieben Ihren Beruf und versuchen sich immer wieder neu zu erfinden und vielleicht auch zu verblüffen. Einen guten Schauspieler macht seine Wandlungsfähigkeit aus, sich 100% in eine Rolle vertiefen zu können.
Mut zum extremen und auch zur Häßlichkeit ist zur Zeit sehr gefragt! Siehe Kidman, Theron usw...
100% agree!!Zitat:
lieben Ihren Beruf und versuchen sich immer wieder neu zu erfinden und vielleicht auch zu verblüffen. Einen guten Schauspieler macht seine Wandlungsfähigkeit aus, sich 100% in eine Rolle vertiefen zu können.
Dann wartet mal ab, wie er im neuen "Batman" nächstes Jahr aussieht, da wird er seine Form von "American Psycho" sicherlich noch um Einiges toppen.
Ein Held braucht dicke Muckies!
MfG BjörnE
Zellweger bekam für jedes Pfund das sie zunahm 100.000 Dollar extra.Zitat:
Zitat von -Nicole
Da würde ich mich auch nur mehr Fast Food und Schokolade ernähren
Ich denke nicht, dass C.B. sich das wegen des Geldes angetan hat. Er ist immerhin ein erfolgreicher Schauspieler, der wohl kaum am Hungertuch nagt. Unter dem schauspielerischen Aspekt ist es beeindruckend, aus Sicht des normalen Menschen/Bodybuilders gruselig.
ich kanns nur immer wieder bestätigen ... die bilder sind furchtbar.
Zitat:
Zitat von BjörnE
Quelle: krone.atZitat:
Batman-Star zu fett fürs Kostüm
Peinlicher Moment für den Hauptdarsteller des neuen Batman-Streifens: Christian Bale, bekannt aus "American Psycho", passte bei der Anprobe seines Filmkostüms nicht in die engen Fledermaus-Klamotten! Der Schauspieler benötigte drei Helfer, die ihn mit vereinten Kräften in das Kostüm zwängen mussten.
Der erste Tag am Set verlief für Christian Bale denkbar peinlich. Etliche Kilos zuviel machten dem Briten gehörig zu schaffen: Der Schauspieler wollte einfach nicht in das Batman-Kostüm passen. Erst nachdem er schon eines zerissen hatte, kamen ihm drei Helfer und eine Ladung Talkpulver (Gleitmittel) zu Hilfe und machten das scheinbar Unmögliche doch noch möglich - Bale fand in den Anzug, die Dreharbeiten konnten beginnen!
"Batman Begins"
Ken Watanabe, der sich mit "Last Samurai" eine Oscarnominierung holte, wird in der fünften "Batman"-Folge einen Bösewicht spielen. Christian Bale alias Bruce Wayne ist sein Wiedersacher, der sich das Batman-Kostüm überstreift. Warner Brothers hat nach langer Geheimhaltung den Titel der neuen Folge bekannt gegeben. "Batman Begins" handelt von der anfänglichen Verwandlung von Milliardär Bruce Wayne in den "Caped Crusader".
Dreharbeiten in Island
Regisseur Christopher Nolan ("Memento") hält sich mit seiner Crew derzeit in Island auf, wo die Dreharbeiten laufen. Morgan Freeman soll die Rolle des Bosses Lucius Fox von Wayne Enterprises übernehmen. Liam Neeson wird einen Berater spielen, Michael Caine Batmans Butler Alfred.
Zitat:
Zitat von -Nicole
muskeln aufbauen ist ja ok, es sei denn, man stofft weil das schnell geschehen muss.
sich aber fett anfressen sieht schon anders aus.
ich habe mal im thread zu "eure größte abnahme" gepostet, wie gut ich mich mit 25 kg speck weniger fühlte, und die bloße vorstellung, wieder so auszusehen, entsetzt mich. ich könnte mich selbst nicht mehr ansehen, würde mich vor leuten schämen (und vor meiner freundin erst recht).
und erst recht die mühsam antrainierte muskulatur zu verlieren, wie bale es gemacht hat
(wogegen man hinterher schnell wieder fett zunimmt, siehe krone-artikel, aber weniger muskelmasse hat, die dieses verbrennt).
im ernst, würde ich auch nicht für geld machen.
Zitat:
Trivia for
Machinist, The (2004)
The producers of the film claim that Christian Bale dropped from about 190 pounds in weight down to about 130 pounds in weight to make this film. They also claim that Bale actually wanted to drop down to 110 pounds, but that they would not let him go below 130 out of fear that his health could be in too much danger if he did. His diet consisted of one can of tuna and an apple per day. His 63 pound weight loss is said to be a record for any actor for a movie role.
-- www.imdb.com
Holy fuck! :shock:
ich find das gut.
läßt diese ganzen "idio.ten" mit "ich kann nicht abnehmen" in einem ganz anderen licht erscheinen.........
find ich lustig, dass solche leute in paar monaten mehr schaffen als andere in ihrem ganzen leben.
drauf geschis.sen, ob es euch gefällt oder nicht, es war eine rolle.
den typen interessiert der look auch nicht, es ist nur eine rolle, danach hat er ja zugenommen.
es ist eine kraftdemonstration des willens über den körper mehr nicht.
ich höre hier nur neid von minderbemittelten :daumen:
Mmm beere lecka feiner lecka!
Ich kann aus eigener magersüchtiger Erfahrung sagen, dass man bei einer solchen Diät (ich war da teilweise noch krasser) kaum noch in der Lage ist sich richtig zu bewegen und klar zu denken. Daher mein Respekt für die "Schauspielerische Leistung".Zitat:
Zitat von kyuss
Ich finde es aber gefährlich, dass diese drastische Gewichtsabnahme und diese fatale Diät im Making-Of und der gesamten Presse so verherrlichend toll und bewundernswert dargestellt werden.
Das bringt sicher wieder einen armen fehlgeleiteten Idioten (wie mich damals) sich in einen Nahtodzustand zu hungern! Vielleicht sollte man sowas auch mal bedenken!?
Echt krasses Ding was er da durchgezogen hat! Ist das möglich nach so ner extremen Gewichtsabnahme die Muskeln danach wieder voll herzustellen oder sind die dann ein für alle mal damit futsch?
Haben eigentlich Leute die aus irgendwelchen Gründen mal freiwillig oder unfreiwillig krass hungern mussten, so wie z.b. im Yugoslavischen Bürgerkrieg o. so danach noch genauso Chancen den Body wieder voll aufzubauen?
@ AdelMo:
warst du echt magersüchtig? wie kams dazu? wie weit warst du da runterm mitm Gewicht?
meine fress.e :shock:
das muss ein riesengage drin gewesen sein....
also gesund war die aktion bestimmt nicht...
aber: respekt...
Heftige Leistung..
Nur das die Muskeln auch so extrem abbauen...
Bin auch echt gespannt auf seine Form in Batman! :)