laufe jeden morgen auf nüchternen magen damit der körper mehr fett verbrennt habe aber trotzdem keine erfolge!
Druckbare Version
laufe jeden morgen auf nüchternen magen damit der körper mehr fett verbrennt habe aber trotzdem keine erfolge!
anstatt Joggen kannst du mal Intervalltraining (IV) probieren. Soll den Stoffwechsel den ganzen Tag oben halten.
:winke:
laufen? kommst du da hin mit dem puls. vielleicht liegt es an der ernährung. was bringt es wenn du fett verbrennst es aber sofort wieder ansetzt wegen schlechter oder ernährung die nicht gut genug ist.
joggen auf nüchternen magen, um mehr fett abzubauen (nicht die eigentliche verbrennung von fettsäuren), beruht auf einem irrtum (daß du damit keinen erfolg hast, wundert mich nicht im geringsten).
begründungZitat:
Zitat von Eisenbaer
für fettabbau ist nicht die fettverbrennung während des trainings wichtig, sondern die nach dem training ("nachbrenneffekt"). bei einem intensiven training, bei dem vorwiegend glucose verbrannt wird (hohe intensität), wird hinterher umso mehr fett verbrannt.
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...abspecken.html
es muß immer die gesamtbilanz über längeren zeitraum gesehen werden, nicht die kurzfristigen auswirkungen einer gerade vorliegenden stoffwechsellage. lieber intensiv trainieren, möglichst mit effekt auf die muskulatur (sprich: krafttraining geht vor) und dafür auf lange sicht profitieren.
vollkommen richtig meiner meinung nach! konnte das auch bei mir beobachten. seit ich mit krafttraining angefangen habe und die ernärhung umgestellt habe (nihct weniger!) wurde ich immer härter. aber das war ein prozess von einem jahr, der auch immer noch andauert. von heute auf morgen geht da gar nixZitat:
Zitat von Eisenbaer
und vermutlich mit nem 130er Puls?Zitat:
Zitat von chrisi1982
Statt Sarkasmus wäre vielleicht eine Erklärung sinnvoller, oder?Zitat:
Zitat von arena
Ironfist
mach HIIT oder HST (912er, wenns schnell gehen muss)
ist hitt oder 912
Um dauerhaften Erfolg zu haben, genügt etwas Joggen und
eine Diät bei weitem nicht. Du musst Deine Ernährunxgewohnheiten
so umstellen, daß Du damit die näxten 40 Jahre klarkommst.
Ansonsten hast Du verloren und wirst im Alter immer fetter.
Kein chance mit laschem Getue.
Dauernd definiert zu sein ist für einen mit normalem Stoffwexel
unmöglich, wenn er sich wie ein normalbürger ernährt.
Und suche nicht den leichten Weg mit pharma.
Was alle wollen - ist nunmal schwer zu bekommen
- sonst hätten ja alle den 8pack.
Es ist im Grund so einfach und doch so schwer für die meisten
durchzuhalten.
Mehr Bewegung um Kalorien zu verbrennen.
Beschränk Dich nicht auf eines. Mache alles
was Dir Spaß mach: Jogge, Tanze, schwimme, kampfsport, fußball
egal... beweg Dich, so oft du kannst.
Auf und nieder immer wieder...
Mache Liegstütz vor Deinem Computer..
Das stärkt auch dein Herz/Kreislauf.
Ein solides Hanteltraining mit Grundübungen wird Deine
Muskulatur bei entspr. Ernährung aufbauen.
Du kannst allerdinx jeden Tag nen Marathon laufen.
Wenn Deine Ernährung nicht passt - keine chance.
viel erfolg
http://www.hwma.de/images/33.jpg
wolven
coffein was? hab schonmal hca getestet war eigentlich ganz zufrieden mit dem ergebnis
Du schaust auf dem Pic ja richtig betrübt.
Bewege dich viel. Schaue auf die Ernährung.
Nach einem Cardio Training verzichte auf Kohlenhydrate sondern genehmige dir nur einen Protein-Shake. Anfangs wirst du Hunger haben, nach einem harten Cardio Training nur einen Shake zu dir zu nehmen, aber das stellt sich ein.
Die Erfolge werden kommen. Lass Dir Zeit.
und Du sieht ja gut aus.
Weiter so. Kopf nicht hängen lassen :daumen:
912 ist die holzhammer methode, und ob er das wirklich braucht? :gruebel:Zitat:
Zitat von seb2406
schonmal dussel`s plan probiert?
du brauchst richtigtes training z.b
meltdown
fat to fire
912hst
german body comp
dussels abspeckplan
iv
hiit
mat
lg
wenn ich auf nüchternen magen jogge und am vorabend karfttraining gemacht habe verbrennt doch der körper kein eiweiß sondern fett weil er doch weiß das er das eiweiß für die muskeln braucht wegerm training
praktisch nach dem kraftraining im anschluß aerobes training damit der körper nicht kohlenhydrate sondern fett verbrennt richtig?
:heul:
das kann man so nicht sagen. der körper bezieht die energie von wo er sie am leichtesten kriegt. ist der magen leer, werden die reserven verbraucht. da kommen zuerst die muskeln dran und als letztes körperfett. der körper versucht das fett immer als letzte reserve zu behalten.
ich kann dir ein buch empfehlen, nennt sich "weg mit der wampe". da geht es etwas tiefer in die ernährungswissenschaft. klick
gruss
mukkies
bitte keine halbwahrheiten oder mythen verbreiten ! OK ?Zitat:
Zitat von mukkies
hier <- kannst du dich beschweren :daumen:Zitat:
Zitat von andy
Lieber richtig stellen, anstatt so nen kommentar zu bringen!!Zitat:
Zitat von andy
kurze Frage: was ist mit dem "Fettstoffwechseltraining" in dem verlinkten Artikel gemeint?
seit 18 februar keto mit einem reffed tag pro woche ergebnis:
http://thumbnails2.imagebam.com/4450/c5c39744493706.gif
http://thumbnails6.imagebam.com/4450/31e73644493708.gif
Jo nicht schlecht :respekt:Zitat:
Zitat von chrisi1982
grad mal 61 kilo
da ich bisher eher nur "hobbyBB" betrieben hab, dies aber grundlegend ändern will frag ich einfach mal, was ist reffed? keto leuchtet mir zwar ein :) wär aber auch nicht schlecht diesen begriff von dem ein oder aderen profi hier erläutert zu bekommen
vielen dank mal
Er meint aber refeed :lol:
Frank
aha...
super beitrag Frank
okay...hab mir die frage selbst beantwortet ^^
ich meine auch refeed war ein tippfehler sorry mädels
Joggen ist nicht zwingend nötig.
Du sollst aber unbedingt die Kohlenhydrate meiden. Reduziere sie.
Das ist der Schlüssel.
MfG
genau bin unter 20gr am tag geblieben und hatte am meisten erfolg mit einem refeed alle 7-10tage zusätzlich habe ich lachsölkapseln supplementiert und eiskaltes wasser getrunken zwecks fettverbrennung