bei der Sunshine Classic am 10ten März wo auch Darrems Sohn Randell teilnahm.
Gruss,
Jeff
Druckbare Version
bei der Sunshine Classic am 10ten März wo auch Darrems Sohn Randell teilnahm.
Gruss,
Jeff
.............................
................
Ganz schön Offseason :)
sollte vielleicht lieber 380 kg heben anstatt zu posen.
sieht off season aus wie ein powerlifter, nicht wie ein bb-pro
Profis die die Welt nicht braucht!!
Ich würd mich schämen und hoffe er hat dafür nicht auch noch Geld verlangt!!!
Ich mag den Johnnie Jackson sehr gerne, er ist ein sehr starker Kerl und trainiert gerne ohne Rücksicht auf Verluste. Einfach hardcore. In der Offseason ist er offensichtlich kaum wiederzuerkennen, doch die Form auf der Bühne ist und bleibt nun mal der entscheidende Faktor.
Go Johnnie!
Not bad man, da eifert jemand Ronnie nach!
Aber schaut man genauer hin, stellt man fest - mal abgesehen von der schieren Masse -, dass er ziemlich fett ist. So wie er da aussieht, hat er Powerlifter-Format... für eine gescheite Bühnen-Form müssen die Kilos noch ordentlich purzeln, und da bin ich dann doch gespannt, was bleibt..!
Dann brauch man den Coleman aber auch nicht, der war der selbe Schwamm in groß auf der FIBO.Zitat:
Zitat von Shana
:shock:
Da bin ich aber froh... dass ich nicht der einzige bin der so FETT rum läuft!:)) :)) :))
Bei aller liebe das hätte sich JJ sparen können >>M Ü S S E N<<
Ergänzung:
Bitte seit mir nicht böse.. das ich jetzt einen Profi ans Bein pinkle ..(ist sonst nicht meine Art und vor allem nicht erwünscht) ich habe nichts dagegen wenn ein Profi der auch nur ein Mensch ist OFF so ist wie auf den Bildern zu sehen.. aber das er als Profi unseren Sport durch einen Gastauftritt …sagen wir mal Präsentiert.. dann aber so sich auf die Bühne stellt ist schon ein starker Tobak :sorg:
Hi!
Er ist nun mal in der Off-Form und zeigt bei einem Gastposing, wie er im Offseason-Zustand aussieht...Was ist so schlimm daran? Ich finds interessant zu sehen, wie Profis ausserhalb der Wettkampfphase aussehen und bin mir eigentlich auch recht sicher, dass er das demonstrieren wollte. Es ist doch auch eine überragende Leistung, innerhalb einer kürzeren Zeit (für uns zumindest) Hüftgold so schnell abzubauen und gerippt wie ein Rennpferd auszusehen.
:gruebel:Zitat:
Zitat von Coach Alsen
So auf die schnelle kann ich Dir deine Frage nur mit „Weil`s ******* ausschaut“ beantworten
Aber wie oben schon erwähnt.. sollte ein Profi sich in etwas besserer Form den Medien Pressentieren… oder wie siehst Du das???
Ja.. da gebe ich Dir recht… ist bei manchen Athleten wzb. Lee Priest sehr immer sehr beeindruckendZitat:
Zitat von Coach Alsen
Hi DSG,
sicherlich sieht es nicht schön aus, aber meiner Meinung nach, gehört die Off-Season auch zum Bodybuilding. Die Meinung, dass die Pros sich in einer besseren Form zeigen sollen, halte ich für Gesellschaftstypisch. Man lernt durch solche Bilder den Sport besser kennen und sieht, dass die Profis nun mal auch Menschen sind.
Dadurch kann sich der eine oder andere Mensch besser mit diesem Sport identifizieren. Jeder weiß, wie Johnnie Jackson in einer guten Form aussieht, darum ist es ja auch nicht so, als wäre er das ganze Jahr über Off.
Wie gesagt: Schön nicht, jedoch interessant :)
vielleicht post ja demnächst Justin Timberlake :-)Zitat:
Zitat von Shana
offseason hin oder her, das ist keine offseasonform sondern einfach nur fett
bleibt natürlich jedem überlassen, wie er es in der offseason hält, allerdings fehlt mir jedes verständnis wenn man sich dann so für einen gastauftritt hergibt........unmöglich
sowas möchte mich sicherheit keiner sehen
Also ich finde nichts schlimm dabei, das gehört eben zum geschäft...hab schon viel schlimmere off-seasons gesehen siehe ronny, vor 2 jahren glaube ich, weiß jetzt nicht genau wo der gastauftritt war, oder chris cook, von lee priest gar nicht zu reden, und wenn er dann definiert auf der bühne steht bei nem wettkampf ist schnell alles wieder vergessen..
ich finde es einfach schlimm (peinlich wäre der bessere ausdruck)sich so hinzustellen und womöglich auch noch geld dafür zu verlangen
jeder lebt bb eben anders
@manuel: oh, wenn ich das so lese...vielleicht sollte ich doch noch ne diät machen für die fibo :-)))
ich finde man sollte ihm einfach machen lassen er wird es schon wissen so arg war er zwar noch nie off sieht auch nicht überragend aus aber die meisten zuseher bei einem wettkampf erwarten sich so eine form von einen gaststar wenn er off ist in wels haben wir auch alle die augen aufgerissen bei ronni und keiner hat ihm ausgepfiffen weil er auch nicht wirklich irgendwie in form war!für einen kenner und näheren betrachter ist es narürlich ein horroraber wird ihm auch egal sein!
mfg chris
oh man wasn rum gejammer hier.johnnie jackson ist und wird einer der besten,wen stört da diese offseasonform?das gerade die wettkämpfer bzw die,die mit ihnen zu tun haben sich hier so aufregen versteh ich gar nicht.als ob man das ganze jahr in shape herum laufen muss. (Edit: gelöscht... DSG).....
Ende Gut Alles Gut