Na, wetten wir, daß die Berliner wieder kein Treffen zustandebringen...? ;-)
Druckbare Version
Na, wetten wir, daß die Berliner wieder kein Treffen zustandebringen...? ;-)
In einer netten Lokalität wäre ich dabei....
Also wer kennt eine gute Location dort? Ich wäre in Berlin wohl auch dabei!
Zitat:
1.) Tzwenni1
2.) Ben
Dann werde ich mir mal was überlegen...
wenns net grad am südlichsten zipfel von berlin ist und die location passt, würde ich wohl auch kommen.
Ich wäre auch dabei, egal wo!
Zuerst in Kreuzberg/Schöneberg in ner Kneipe bei Bier und Essen aufwärmen und dann weiterziehen? Was wird denn gewünscht?
wann und wo bin dabei gruss clemens
Vorschlag:
Lasst uns ein gutes Steakhouse suchen. :) Wer hat Ideen?
Okay, wären dann:
Ihr müsstet aber noch eine Location vorschlagen, ich kenne mich in Berlin leider gar nicht aus. Ein Steakhaus wäre super! Und auch nicht zu spät das Treffen :)Zitat:
Tzwenni1
Ben
Tobias ('76)
ric
Tarzan61
Mfg, Ben.
Ok,
Tobias überlegt sich ein Steakhouse und ich überlege mir das Aftershowprogramm.
In Ordnung?
Ich kann euch das Block House empfehlen
Nur beste Steaks! :)
Habe aber den Anspruch- gerade in Berlin- etwas anderes als ein Restaurant einer Kette zu besuchen, uns fällt schon was ein. Und wenn nicht, dann halt doch die Kette.
Am 7. oder 8.?
auch wenn ich nicht ausschau wie ein BB, aber bin neu in B und trainiere bei der Fitcom ? Warum nicht irgendwo mitten in der Stadt ?
Dann lege ich jetzt einfach mal den 7. um 1900 Uhr fest. Dann kann man schon mal planen ohne die Location jetzt festzulegen. Einverstanden?
hallo
ich wär vieleicht auch dabei muß aber meine termine abstimmen ...
ben du bist auch in berlin dann sag mal bescheit das wir uns vielicht so treffen können...
gruß topbody
Wie wärs mit jenem?
http://www.google.de/maps?hl=de&q=po...authority&cd=1
Da war ich als 20jähriger immer.
hallo
schaut gut aus ich gelaub da war ich schon mal...
gruß topbody