Na, wetten wir, daß die Berliner wieder kein Treffen zustandebringen...? ;-)
Druckbare Version
Na, wetten wir, daß die Berliner wieder kein Treffen zustandebringen...? ;-)
In einer netten Lokalität wäre ich dabei....
Also wer kennt eine gute Location dort? Ich wäre in Berlin wohl auch dabei!
Zitat:
1.) Tzwenni1
2.) Ben
Dann werde ich mir mal was überlegen...
wenns net grad am südlichsten zipfel von berlin ist und die location passt, würde ich wohl auch kommen.
Ich wäre auch dabei, egal wo!
Zuerst in Kreuzberg/Schöneberg in ner Kneipe bei Bier und Essen aufwärmen und dann weiterziehen? Was wird denn gewünscht?
wann und wo bin dabei gruss clemens
Vorschlag:
Lasst uns ein gutes Steakhouse suchen. :) Wer hat Ideen?
Okay, wären dann:
Ihr müsstet aber noch eine Location vorschlagen, ich kenne mich in Berlin leider gar nicht aus. Ein Steakhaus wäre super! Und auch nicht zu spät das Treffen :)Zitat:
Tzwenni1
Ben
Tobias ('76)
ric
Tarzan61
Mfg, Ben.
Ok,
Tobias überlegt sich ein Steakhouse und ich überlege mir das Aftershowprogramm.
In Ordnung?
Ich kann euch das Block House empfehlen
Nur beste Steaks! :)
Habe aber den Anspruch- gerade in Berlin- etwas anderes als ein Restaurant einer Kette zu besuchen, uns fällt schon was ein. Und wenn nicht, dann halt doch die Kette.
Am 7. oder 8.?
auch wenn ich nicht ausschau wie ein BB, aber bin neu in B und trainiere bei der Fitcom ? Warum nicht irgendwo mitten in der Stadt ?
Dann lege ich jetzt einfach mal den 7. um 1900 Uhr fest. Dann kann man schon mal planen ohne die Location jetzt festzulegen. Einverstanden?
hallo
ich wär vieleicht auch dabei muß aber meine termine abstimmen ...
ben du bist auch in berlin dann sag mal bescheit das wir uns vielicht so treffen können...
gruß topbody
Wie wärs mit jenem?
http://www.google.de/maps?hl=de&q=po...authority&cd=1
Da war ich als 20jähriger immer.
hallo
schaut gut aus ich gelaub da war ich schon mal...
gruß topbody
Ich bin auch dabei. Und als Steakhaus kann ich euch nur das bei mir um die Ecke empfehlen. Komm jetzt nicht auf den Namen. In der Voigtstrasse in Friedrichshain. Absolut lecker und preiswert. Wenn der Wunsch besteht, könnt ich den Saal mal reservieren lassen für paar Leute.
Wenn Du es empfehlen kannst, dann reservier doch einfach nen großen Tisch und wenn Du es bis Sa nicht schaffst, dann reserviere ich meinen Vorschlag. Hauptsache wir machen schnell was klar, damit man fest planen kann. Ich gehe jetzt vom 7.4., 1900 aus?
Also das reservieren ginge ruckzuck. Ich müsste nur sicher sein dass auch genug Leute kommen. Sonst krieg ich da nix mehr zu essen. :)
Kann man nicht ´ne Liste machen mit Leuten die definitiv zusagen?
Ist doch noch recht überschaubar... Nimm die liste von ben und schreib noch die dazu, die bis so zusagen. Dann noch zwei oder drei plätze mehr reservieren und das sollte i.o. gehen.
Alles klar. Ich geh morgen einen Tisch für 10 Personen reservieren. Wenn noch welche dazu kommen, bitte rechtzeitig Bescheid sagen. Da ist immer ziemlich viel Betrieb. Gerade auf´n Samstag.
Treffen wir uns dann bei der S-Bahnstation Frankfurter Allee und trampeln da gemütlich hin. Danach können wir ins Jeton und 14jährige Mädels abfüllen. :rock:
Kannst Du dann bitte nochmal die genaue Adresse ansagen?
Freu mich.
hallo
super hört sich gut an...mit oder ohne anhang...besser ohne ausser sie ist bb oder fitnessgirl...
gruß topbody
Ich werde bestimmt nicht Freundin und Kinder mitbringen wenn wir dann noch etwas unternehmen sollten.....
Ohne Anhang wär besser. Dann können wir uns wenigstens wie Männer benehmen und der einen Bedienung auf die Hupen starren. :)
Genaue Adresse. Hmmm... Voigtstrasse, Ecke Bänschstrasse. Ist nicht zu übersehen. Genaue Hausnummer weiss ich jetzt nicht. Wollen wir uns alle beim Ring Center treffen? Da müsste jeder hinfinden und zu Fuss sind es 5 Minuten bis zum Steakhaus.
Klingt doch perfekt!
7.4. 19.00 Uhr in F'hain.
Ich bin immer noch dabei. :-D
hallo
ok jetzt sollten es nur noch 2-3 leute mehr werden...
gruß topbody
So Leute. Tisch für 10 Personen steht. 25€ musst ich auch anzahlen. Dann hoffe ich mal es kommen auch genug Leute.
Supi Chris, danke Dir, die 25 Ocken bekommst Du natürlich wieder. Ich bin jedenfalls dabei + 2 Personen (Lidka hier aus dem Forum und Peter, Webmaster von http://www.kulturystyka24.pl/forum), evtl. noch seine Freundin.
Mfg, Ben.
Stadtplan (siehe Anhang)
also wenn ich nicht grad in der vorbereitung wäre,würd ich auch kommen,hab es nur 20min bis dahin....
aber die nächste gelegenheit kommt bestimmt....
lg
wäre auch gerne gekommen. bin zwar auch in vorbereitung, aber es ist ostern, da geht familie vor.
gruß
Aber Namen des Lokals bräuchte ich schon!
Mfg, Ben.
San Diego Steakhaus heisst das Ding.
An die beiden in der Vorbereitung. Was gibt es denn schöneres als ein saftiges Rindersteak ohne alles? :)
Nette Leute aus dem Forum?! ;-)Zitat:
Zitat von nomakx
Dann schau doch kurz rein! Oder gehst Du schon um 19 Uhr ins Bett?Zitat:
Zitat von nori08
Ggf. kannst Du es ja in Deinen Diätplan einbauen, oder wir finden da eine Lösung. Wir halten Dich auch vom Essen fern, falls es sein muß! ;-)
....nicht so schnell wieder. Korrekt.Zitat:
aber die nächste gelegenheit kommt bestimmt....
werd mal versuchen es hinzubekommen....
erklärt mir mal einer genau wo das ist....
ich würde über die b1 reinkommen,fahr vogelsdorf von der autobahn runter und dann richtig mitte,dann komm ich am ring-center vorbei,soll doch da irgendwo in der nähe sein....
lg
wie gesagt, bei mir hat es nichts mit der vorbereitung zu tun, aber kind und familie geht zu ostern vor