hahaha ist noch etwas früh,aber bei stehts schon fest.ich muss da hin. wer kommt mit und weis jetzt schon das er sich das nächstes jahr nicht endgehen lassen will.
Druckbare Version
hahaha ist noch etwas früh,aber bei stehts schon fest.ich muss da hin. wer kommt mit und weis jetzt schon das er sich das nächstes jahr nicht endgehen lassen will.
Ich bin diesmal auch dabei. Wollte dieses Mal schon hin aber war dann doch alles etwas kurzfristig.
Mal ne blöde Frage .. wie ist das denn mit dem Austragungsort? Ist der jedes Mal verschieden oder wird der Nächste Mr. O wieder in Vergas sein?
Also ich will auch dieses mal dabei sein,alleine diese Kulisse zusehen,hat schon etwas....mal gucken!
MFG
eines tages...erfüll ich mir diesen traum....
;)
Dito.Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
jo pecto dann mach das 2005 , wer weis wie lange ronnie noch mit macht. einmal muss ich ihn life in bestform sehen.
angeblich ist der nächste Mr.O am 14.10.2005 wieder in LasVegas im Mandalay Bay
warum fliegen wir nicht mal alle dahin,nächstes Jahr?das man sich drauf einigen kann,als Gruppe ne?
MFg
Stimmt, Ronnie muss man gesehen haben!! Aber ich befürchte / hoffe, erZitat:
Zitat von mr.o 2000
machts auch noch ein paar Jahre...;)
Forentreff im Mandalay Bay :rock:
Gibts da nicht nen Gruppenrabbat oder so? ;)
Hat mal einer ausgerechnet was des ungefähr kostet???
Ich vertraue da Ben ... der kann bestimmt was drehen :)Zitat:
Zitat von JanTheMan
Wenn ich den genauen Preis weiss, dann spar ich schon jetzt und nehm mir für die Zeit Urlaub.
Was ist denn die billigste Alternative mit Flug+Hotel+Mr Olympia Ticket und Expo?
Naja kannst locker mit 1500€ rechnen denke ich mir mal....
MFG
So und jetzt gebt das mal für ein paar Monate Personal-Trainer, Ernährungsberater, Essen und Supps aus. ;) GxZitat:
Zitat von LittleHulk2004
LP
Und dann...?Zitat:
Zitat von Lord Phese
Wie meinstn das?Kapiere ich nicht... :ratlos:
Also Flug ist ab FRA etwa 700 Eu.
Ticketpacket VIP etwa 600 US$ (zumindest Finals sollte man 260 US$ für VIP ausgeben, man will ja was sehen!). Einzelpreise kenn ich leider nicht.
Hotel mit Mr. O Nachlass 240 US$ (Luxor nebenan mit direktem Durchgang müsste 30% billiger sein).
Futter täglich max. 60 US$.
Blödsinn kaufen, Andenken, einarmiger Bandit, ****** etc. einige hundert Dollar.
Wir haben mit Jeff alles in allem mit Expo, unnützes Zeugs kaufen etc. sicher so um die 2500 US$ pro Person bezahlt, verflucht teures Pflaster!
Ich denke, es ist auch für 1500 US$ (3 Nächte) möglich! Wird jedoch knapp.
Nächstes Jahr wollten sowieso einige deutsche Athletinnen/Athleten zusammen fliegen - so 6 Leute, dann Jeff und meine Müdigkeit und dann noch Forenmember, da kommen sicher 20 Leute zusammen! Da wird das RUUUUUUHL direkt ne Ecke lauter :)
Mfg, Ben.
Body Attack wird sicher auch einen Satz Hotel/Ticket verlosen ;)
Mfg, Ben.
Naja wenn man 2500€ oder $ darauf sich auf diese paar Tage konzentriert,klapt das das schon denke ich mir...so viel ist das auch net....;)
MFG
Gute Aktion! :daumen:Zitat:
Zitat von Ben Kutscher
Dann fang ich mal an zu sparen. Ich denke auf 1500 Euro komm ich wohl in einem Jahr.
Will aber nicht alleine die Zeit verbringen, vielleicht hat ja bis dahin jeamnd Lust nen Zimmer zu teilen oder so.
war dieses mal das erste mal da,und kann nur sagen: der absolute hammer, die atmosphäre war einfach geil!
hab die sparpackung genommen (161 $ fürs final), aber kann trotzdem sagen: es lohnt sich.
-tickets zwischen 78 und 210 dollar für die finals
-prejudging 50 dollar.
-die frauen noch mal 25 dollar billiger.
-expo 10 dollar
-VIP beinhaltete alle events, war aber auch 500 dollar.
-dennis james schiebt sich an einem mit seinem überkörper abends im club vorbei (sehr beeindruckend) - priceless ;)
wenn jemand zimmer teilen will bin ich dabei,ich bin eh dabei.bin schon am sparen. ein forentreff in vegas wär der überhammer !!
hey pecto mein sohn, du solltest vielleicht die hälfte deiner zeit die du hier im forum verbringst,lieber mit geldverdienen gestalten,dann klappt es auch nächtes jahr mit der mr.o...........Beiträge insgesamt:*Zitat:
Zitat von Pecto
4519
[1,11% aller Beiträge / 17,86 Beiträge pro Tag]
muuuuhahahahahh !!!!
( offtopic ) warum kann man seine eigenen beiträge nicht mehr löschen ???
:evilzunge:Zitat:
Zitat von mr.o 2000
Sagt mein Chef aber auch...:engel:
boah 17,86 Beiträge pro Tag?? :shock:
naja, wenn ich schon lese, 1500Euro mindestens........... :(
gothik hat zur seiner bestzeit 140 am Tag geschafft
Aber so ein Event wäre auch für mich eine Überlegung wert.
2000€ sind viel, aber ist wohl einmalig sowas
Ich plane den Besuch des Mr. O im 2006. Ich moechte das Event mit einem 4-5 woechigen Amerika-Trip verbinden...und da Las Vegas sowieso auf dieser Reise Pflicht ist....
Ein Weekend Las Vegas / Mr. Olympia / Rueckflug ist schon eine ziemlich teure Angelegenheit. Desshalb sollte man sich vielleicht ueberlegen, nochmal 2000 Euro draufzulegen und dafuer noch 1-2Woche Hawaii, Staedtereisen oder was auch immer zu buchen: Damit relativiert sich der Preis...
Gruss
Flesh
so wie flesh werde ich das irgendwann auch machen, nur als student ist man leider zeitlich gebunden...
Also nach der diesjährigen Berichterstattung hier im Forum bin ich auch am überlegen das nächstes Jahr mitzumachen… 2.500 Eus geht ja noch… wie lange war der Aufenthalt? 3 Tage?
@mr. o 2000: Bin auch aus Kassel bzw. Umgebung… da könnten wir ja quasi zusammen anreisen…
OxMoX