Hi leute gab viele diskussionen schon in anderen foren wollt jetz ma meine bilder reinstellen
kurze Info:ein bissel mehr als 1 Jahr training
voher 62 kilo jetz 85kilo bei 184 cm körpergröße
Oberarm 41
unterarm 34
Brustumfang 119
oberschenkel 60
Druckbare Version
Hi leute gab viele diskussionen schon in anderen foren wollt jetz ma meine bilder reinstellen
kurze Info:ein bissel mehr als 1 Jahr training
voher 62 kilo jetz 85kilo bei 184 cm körpergröße
Oberarm 41
unterarm 34
Brustumfang 119
oberschenkel 60
wo sind die bilder?
und meinst du nicht 23kg sind bisschen viel für ein jahr? ich hab im ersten gute 12 gemacht! mit ein wenig kf
vllt sind das ja die frauenbilder, die unter seinem post sind...
sonst seh ich hier keine *such*
23kg in ein jahr :ratlos:
glaub ich net oder du bist der :ohmeister: das beweiss uns . Und sag uns wie du das gemacht hast :winke:
Wo sind jetzt die Bilder?
Meistger muss wohl noch zum Fotoshop wie ?
ey ich krieg diese ******* bilder nicht verkleinert das die hier reinpassen drecks*****..weiß einer wie man von 592kb in 500 kb umwandelt???????????????????????
ahh hier is schon ma eines vbon heute..die rstlichen muss ich noch zurecht schneiden
sry leute bin nich so der pc profi
Dafür dass du nachgeholfen hast eigentlich recht bescheiden. Hoffe die anderen Bilder sind besser.
hier sin noch ein paar werd die nächsten tage noch einige bessere reisetzen
zu den fotos:
das dritte bild is das vor einem jahr wo ich angefangen hab nach
2 monaten training
hier mal eins kalt heute zum vergleich mit dem von früher
...ich finds gut..hab ja nur eine kur gemacht
Du hättest das Selbe Resultat auch ohne Stoff geschafft, vermutlich sogar in der selben Zeit wenn du diszipliniert gewesen wärst. Das ist jetzt nicht aus der Luft gegriffen, ich habe selber in kurzer Zeit auf natürlichem Wege eine Menge aufgebaut.
Dafür dass du so eine grosse Klappe hast, sind die Bilder echt nix tolles. Recht unausgewogen und der KFA ist auch nicht der Beste.
Sieh das jetzt nicht als Beleidigung sondern als Kritik.
mit dem köroerfett weiß ich schon iss ein bissel viel geworden ich stell morgen oder so mal ein bild rein von vor 4 monaten da war ich richtig gut dabei..wie schon gesagt konnte in letzter zeit nich viel trainierenZitat:
Zitat von Sergio69
und eine frage noch : wieso zur hölle hab ich ne große klappe...??? hab nur meine meinung vertreten in dem andren forum und alle sind voll drauf abgegangen..." aber agal
Also ich will hier wirklich niemanden beleidigen...aber ich muss schon immer sehr staunen,unter welcher Selbstüberschätzung einige zu leiden scheinen.Unsereins zieht sich lieber nen weites T-Shirt im studio an,weil man sich mit 114kg für zu dünn fühlt(ich bin das Bild in meinem Avatar)...andere meinen mit 85kg bei 1,84m sie wären "gut dabei"..naja..verrückte Welt..;-)
sehe ich genauso war wohl auch ziemlich dämlich ne kur im ersten trainingsjahr zu machenZitat:
Zitat von Sergio69
@johnpreston das sieht in deinem avatar aber nicht nach weiten tshrits aus..
ne spass das ist mir auch aufgefallen ich würde niemals mit nem muskelshirt durch die gegend laufen selbst wenn ich denke das ich einigermassen abgehe(in 5 jahren vllt)
mit 17 jahren nach einem jahr training bin ich meiner meinung gut dabei allerdings heisst das nich das es nich noch mehr werden muss mein ziel isses dieses jahr noch auf 100kg zukommen....vorallem das kfa ein bissel runterzuschrauben:-)Zitat:
Zitat von johnpreston
und ausserdem hab ich die fotos nur reingestellt weil in dem andren forum ein paar leute meinten mein gewicht würde nich stimmen un bla bla bla...weiß ja nich wie lang du trainierst aber in 2 bis 3 jahren bin ich auch aufem anständigen wettkampf level
der meister meistger
ach ja kurz meine kraftleistungen :
BD 115 kg maximal gewicht(9 wieder holungen dann is vorbei:D )
KB 60 kg maximal gewicht(10wieder holungen dann is vorbei) (ein bisschen schwach ich weiß meine beine sin voll schwer zu trainieren)
..die andren muss ich noch gucken wat maximal gewicht is
bei solchen Threads tut mir der A.rsch weh...
was sind das denn für Posen? die "Ich-bin-cool-und-ihr-seid-schwul"-Posen?
wenn du schon Bilder machst, dann mach auch gescheite Bilder....
beine haste - wie so viele hier - auch keine?
und wieso nimmste im ersten Jahr Stoff? Nix gegen Stoff... aber noch 0 Trainingserfahrung und dann gleich stoffen... sowas ist echt arm...
is ungefähr genauso unlogisch, wie wenn du in der 1. Klasse als kleiner Junge denkst, du könntest die Formelsammlung deines Bruders, der in der 10. Klasse ist, für deine Zwecke verwenden... damit wirste nicht weit kommen... dir fehlt Grundwissen, nicht nur bzgl. Training - sondern wohl auch in Sachen Ernährung und Stoff...
bei sowas krieg ich mich echt nimma... is zwar jedem seine eigene Entscheidung... aber bevor ich mich hier noch weiter aufreg und gesperrt werde, cool ich mal wieder down ^^
ich frag mich nur wieso jedes Trainings-Kiddie gleich denkt, wenn man bissl Stoff gespritzt und dreimal die Hantel geschwungen hat, dann ist man was... sojemand macht das eh schon so schlechte Image unseres Lieblingssports einfach nur kaputt... :hammer:
bis ja ein ganz toller..ich hab mich schon lange genung mit der materie befasst durch familie un so kannste mir glauben..ehrnährung und stoff und training alles nachgelesen, auspobiert ,von andrer leute erfahrungen gelernt..is mir schon klar das ich nich alles weiß im BB aber ich werd ja auch noch lange genug das machen um weiter zu lernen....::::eeeey wie ihr alle abgeht ich beleidige keinen und werd hier voll dumm angemacht von leuten die denken weil sie vor ihrem pc sitzen und keiner sie sieht und kriegen kann können sie einen auf dicke hose machen....is mir schon k´lar das wenn eine kur gemacht hat und ers ein jahr trainiert man noch kein IFBB Profi is aber trotzdem bezeichne ich mich als bodybuilder weil ich sehr viel kraft und zeit in diesen geilen sport stecke..................................Zitat:
Zitat von Coke
der meister meistger
(10 Zeichen)Zitat:
Zitat von Meistger
falsch... mit 17 Jahren nach einem Jahr Training biste meiner Meinung nach gut dabei noch mehr Fehler zu machen, als du bisher schon gemacht hast... du bist noch im Wachstum... da schon Stoff zu fahren ist, wie wenn man nem Kleinkind die Beine abhackt... wie willste in diesem Jahr noch auf 100 kg kommen, wenn du jetzt schon recht "massig" (fett) bist, gleichzeitig aber deinen kfa runterschrauben willst... kein Stoff der Welt kann dir das in nem Jahr bescheren... sonst wärste Ende des Jahres mit trockenen 100 kg n Wettkampf-BB...
JOAH könnt ich mir vorstellen nächstes jahr an wettkämpfen teilzunehmen ....:daumen: natürlich nur wenn ich die 100 kilo schaffe und on 15% auf 5% fett runterzuschrauben
ich geh pennen/wachsen... den Kinderzirkus kannste alleine weiterspielen... :winke:
wollte mich auch schon aufregen...habe aber schon eine verwarnung und möchte keine sperre riskieren.was mir für den threadsteller auf der zunge liegt würde garantiert eine sperre nach sich ziehen.Zitat:
Zitat von Coke
msg,
durango
Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?Zitat:
Zitat von Meistger
Ansonsten gute Nacht....
omg....
da wird einem ja wirklich schlecht!!
du bist ernsthaft der meinung, das du in zukunft bühnenfähige form haben wirst?
ich trau dir maximal badestrandfähige form zu. und genau das müsste einem kasperl wie dir eh reichen!!
sorry ich hab noch ne kleinigkeit auszusetzten wegen deinem post in dem thread von liftin_alex
Zitat:
Zitat von Meistger
ich habe NIE behauptet, dass ich mehr muskeln habe als du aber ich stehe auch dazu und ich war naturalZitat:
Zitat von TheKillerBounty
Aber wenn du willst, dann zeig ich dir kurz, dass du mit stoff gerade mal 22 kg muskelmasse aufgebaut hast, wenn du mit einem KFA von 15 % gestartet hast (und nicht deine behaupteten 25 kg) und du hast dazu noch gesagt du warst am anfang niedriger vom KFA also gehen wir mal von 10% am anfang aus dann sind wir bei 19 kg also 6 weniger als du behauptet hast....
(PS das sagt mein taschenrechner also erzähl mir nicht, dass ich unfähig bin....)
und vielleicht bin ich nicht so massig wie du aber ich wage mich, ohne mich zu schämen zu behaupten, dass ich mehr und zwar wirklich mehr ahnung hab als du....
aber sonst muss ich dir für deinen körper (stellen wir mal die vorherigen streitigkeiten für 20 sekunden bei seite) noch sagen: fürn stran wirklich okay aber werd nen bissl fett los auf 10% würdes besser aussehen ;)
(das sollte jetzt kein schleimen oder so sein....)
Friendly Greetz
TKB
das wirst du niemals schaffen.Zitat:
Zitat von Meistger
nix gegen gute ziele, aber sie müssten schon realistisch sein.
zu den bildern: da gibt es nicht viel zu bewerten , da die posen schlecht sind und viele fehlen.
ansonsten, weiter am eisen bleiben.
dieser thread is so arm bzw der threadersteller...bitte löscht einer den thread und meistger, das wär mal sinnvoll...
da fällt einem nur eins ein: O M G wie arm..
und das richtig!!
close wäre wohl wirklich das beste.. :x
hehe mein kleiner bruder bleib ma aufm boden du held hehe
muß ihn aber trotzdem mal in schutz nehmen manche gehen hier schon derbe ab solten mal was lockerer bleiben und stat dumme sprüche zu bringen mal lieber tipps geben hilft bestimmt mehr ;-)
mfg little Arnie
der Threadersteller ist im Reallife dein Bruder?
ok tipps kommen
hör auf zu stoffen und sammel trainingserfahrung
lern wie man ordentliche posen macht
trainier beine!!!!! .... 60 kg bei KB schafft sogar meine mutter
mfg
jup iser ein problem ???
und Hoola
super tips helfen bestimmt weiter...
kanste dir sonst wohin sc......
man wird hier nur ferarscht ..
und was deine mutter kann ist mir ziemlich egal
mfg little Arnie
was is an den tipps von hoola auzusetzen??
ej Hör auf zu Stoffen und TRAINIER WIE ein Mann!!
also ich sehe nur dass das 2te Bild (nach der Kur) etwas mehr kfa hat.Sonst auch nich viel mehr. und du bist davon überzeugt dass die Kur dir geholfen hat.ich muss sagen dass ich nach einem Jahr (davon halbes Jahr diät) mehr aufgebaut habe und das OHne stoff.hartes training und gutes Essen und kein Stoff!
roger out und ende
ko1 kann dir nur zustimmen.
Was is bloß los mit dem typen. kann jemand diesen thread schließen.
also du als älterer Bruder solltest eigentlich ein Vorbild sein... und sehen, dass dein Bruder ******* baut und in einer Traumwelt lebt... wahrscheinlich hast du´s ihm so vorgemacht... drum isser jetzt auch so drauf lölZitat:
Zitat von little Arnie
man kann nur nochmals sagen... Stoff kann nie hartes Training und gute Ernährung ersetzen... später... wenn genügend Erfahrung da ist... und evtl. der Stoff dann dazu kommt... machts richtig "Peng"...
nur schade, dass viele ihrern kindlichen Körper in jungen Jahren (16/17/18 etc.) schon so schädigen müssen...
Also ich finde es ein Armutszeugnis mit 16 oder 17!!!schon zugeknallt zu sein,da du ja noch nicht einmal ausgewachsen bist.Hoffentlich hast du dir da nicht schon viel von deinem Potenzial kaputtgemacht.Will es ja nicht hoffen...Zitat:
Zitat von Meistger
Aber du leidest an massloser Selbstüberschätzung,wenn du wirklich denkst,du könntest in einem Jahr 100kg auf der Bühne bringen können.Wenn man dich jetzt "abkochen"würde,bleiben höchstens 72kg bei 1,84m übrig...wie willst du in 1 Jahr 30kg reine Muskelmasse aufbauen?Ich wollte dich auch nicht beleidigen..wollte nur erklären,dass ich mich mit so einer Form halt nicht getraut hätte mich als "gut dabei"zu bezeichnen..das trau ich mich sogar heute nicht zu sagen.Zum Vergleich:Ich habe in meinem ersten Trainingsjahr von unter 68kg auch auf 86kg zugenommen und über 120kg in der Bank gedrückt..allerdings OHNE Stoff..nur mit Weightgainer.
@little Arnie.Das ist also dein Bruder?Hat er den Stoff auch von dir bekommen?
@Jul:Hehe..ja,dass Bild..das war einer meiner schwachen Momente(natürlich voll aufgepumpt nach dem Brusttraining*grins*)beim Training,wo mein Bruder nen Paar Bilder geschossen hat.Ansonsten bin ich immer dick eingepackt....;-)
Zitat:
Zitat von Meistger
:)) :)) :)) :))
na, das hatten wir ja schonmal an anderer stelle.... lol
kann meinen vorrednern nur zustimmen.. änhliches wär sicherlich auch ohne stoff drin gewesen.. aja jedem seins.. wenn du nicht kritikfähig bist, dann darfst du auch keinen thread eröffnen..