Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
17 Jahre - 95kg - 4 monatige Kre-Alkalyn Einnahme (Vorher/Nachher)
Hallo, allerseits!
Ich dachte mir, das Ergebnis meiner Kre-Alkalyn Einnahme (die ich auch weiterführen werde) könnte von Interesse sein, daher mache ich mich auch mal auf, einige Bilder zu posten.
Ich werde im Juni 18, bin 1,93m groß und trainiere seit Neujahr '05. Allerdings will gesagt sein, dass ich seitdem ein Jahr wirklich gefaulenzt und nur Form behalten habe; richtig geklotzt wird erst etwa seit August letzten Jahres. Da habe ich mir, mit ~85kg Körpergewicht das Ziel gesetzt, bis zu den Sommerferien 95kg zu erreichen. Als ich merkte, dass mir die Gewichtszunahme zu schwer fiel, um das mein Ziel zu erreichen, probierte ich es mit Kre-Alkalyn.
Die Dosierung war sehr gering (240 Kapseln à 0,75g haben für 4 Monate gereicht, allerdings dazwischen 3 Wochen Trainingspause, bei etwa 1 Kapsel/Tag), Nebenwirkungen hatte ich absolut keine.
Wie der Überschrift zu entnehmen ist, habe ich mein Ziel schon früher erreichen können, als geplant und peile jetzt die 97kg an, bevor ich anfange, zu definieren.
Die Vorher-Bilder sind von Ende November '06, also recht genau 4 Monate alt. Zu dem Zeitpunkt wog ich 86-87kg.
Die Nachher-Bilder zeigen mich, in ausgesprochen schlechten Posen, bei 94-95kg.
Dass meine Brust unheimlich schwach ist, weiß ich, will einfach nicht hinterher...Rücken und Beine hingegen finde ich recht gut.
Für KfA Schätzungen wäre ich dankbar, btw ;-)
Nachher:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)