hallo,
also ich bin 1,83 groß und ich wiege jetzt 96 kg :-) bevor ich angefangen habe wog ich ca. 73 kg :))
Druckbare Version
hallo,
also ich bin 1,83 groß und ich wiege jetzt 96 kg :-) bevor ich angefangen habe wog ich ca. 73 kg :))
Gut , mach auf jeden Fall weiter , scheinst mit deinem Konzept gute Fortschritte zu machen . Interessant wären Vorherbilder gewesen.Beine müsste man noch beurteilen, sowie Frontansicht ohne T-Shirt;-)
Weiterhin viel Erfolg!
wow!
wenn du wirklich erst 1jahr 3 monate trainierst hast du unglaublich heftige fortschritte gemacht!
23 kg ... alter schwede!
und das noch bei der größe - hast wohl echt viel potenzial
interessant wären noch mehr bilder und sowas wie ein trainingplan und ernährungsplan
zu den bildern:
das was man sieht is ziemlich gut! :)
mfg
edit: ups dachte du wärst 1,93 - leistung is trotzdem top!
hammer für die zeit echt hammer... ich bin genauso lang dabei und lol hab nichtmal die hälfte aufgebaut, mit gutem willen und bissl aufrunden bin ich bei nem drittel ^^
nimms mir net böse aber hast du nachgeholfen? wenn nicht dann echt ne hammer leistung :respekt:
hau weiter rein und trainier weiter in 5-6 jahren sehen wir dich vielleicht auf ein paar wettbewerben... Potenzial hast du auf jeden fall =) freu mich drauf =)
Friendly Greetz
TKB
Sehr gute Resultate für 1 Jahr und 3 Monate Training! Davor haste aber denke ich mal auch schon eine gute Basis gehabt (73 Kg) und du hast auch gute Gene. Weiter so!
Erster April?
Jetzt wo du's sagst.Zitat:
Zitat von JumpingJesus
Zitat:
Zitat von JumpingJesus
hahahahahhaha :D:D:D:D:D
ich liebe dieses forum ihr seid einfach nur spitze :D
ontopic: hast du eiweiß genommen ??????
also es ist kein aprilscherz !
hier ist mein trainplan
montag : brust und arme. LH bankdrücken 3 sätze , KH schrägbank 2 sätze , fliegende 2 sätze . LH curls 3 sätze , engbankdrücken 3 sätze , LH curls 2 sätze ,
frensh pressen mit SZ-hantel 2 sätze , SZ curls 2 sätze , dips mit gewicht 2 sätze
Mittwoch : rücken und schultern . kreuzheben 3 sätze , Klimmzüge 3 sätze , vorgebeugt LH rudern 2 sätze , LH frontdrücken im stehen 3 sätze , KH seitheben 2 sätze , rudern aufrecht 2 sätze , LH schulterheben 3 sätze
Freitag: beine . kniebeugen 3 sätze , beinpresse 2 sätze , beinbeugen 2 sätze ,
beinstrecken 2 sätze , wadenheben stehend 3 sätze , wadenheben sitzend 2 sätze
wiederholungen : 6-12
bauch trainiere ich nach jeder trainingeinheit.
zur ernährung : eiweiß creatin , ca. 3-4 l wasser am tag , viel obst , nudeln reis usw und fleisch :-) 1-2 mal in der woche burger king und so :zunge:
saubere arbeit..
was hat du fürn oberarm??
offtopic: hört euch mal den aprilscherz an..
heute geblitzt worden nach 3 tagen führerschein.. http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=108924
APRIL APRIL :bier: (leider kein scherz)
äähhhhhhhhhhhm - alter?
so langsam kommts mir spanisch vor
deine TP (siehe speziell montags!!) sieht ganz schön nach übertraining aus
komm sei ehrlich .. wie lange trainierst du?
oder zeig mal deine ausgangsform
hast du vorher schon sport getrieben?
unbelievable!
mfg
Übertraining...ähm ne...wie soll man da ins Übertraining kommen ?
Und die +23kg sind wirklich extrem, aber da wird auch gut Fett dabei sein denke ich dann mal !
mfg
goa
nein . ich hab wenig fettZitat:
Zitat von Goa
wie man ins übertraining kommt? ^^
das geht sowas von fix
grad als anfänger ..
so viele übungen an einem tag ey .. ich find länger als 1 1/2 stunden sollte man nich unbedingt im studio zubringen .. oder lieg ich da falsch?
dann hast gut gestofft und nebenbei einen schlechten tag für die eröffnung dieses themas ausgewählt. ich glaub eher an einen april scherz als an deine bilder ;-)
man man man...
bist du der meinung, dass man in einem jahr keine 20 kg zulegen kann ohne stoff?? wenn ja liegst du falsch mein bester... mit guten supplementen und einer guten ernährung und das dazu gehörige training geht das schon....
Ja sag doch ob du gestofft hast oder nicht, dann weiß man wenigstens wie man das beurteilen kann. Aber auf jeden Fall ne gute Leistung ! Und ich denke den "Montag" bekommt man schneller als 90mins durch....
mfg
goa
manchmal ist weniger mehr sage ich nur....
also in einer stunde kann man gute erfolge verbuchen...
ich hab nicht gestofft !
April April.
is auf jeden fall ein april-scherz
er antwortet sowas von pregnant, dass es schon wieder auffällig is
fragen nach dem TP oder EP beantwortet er gar nich erst
schwanzgesicht :D gib dich zu erkennen!
wir waren doch sooo geduldig
und das bemerkenswerte - die stoffrage is erst auf der 2. seite des threats aufgekommen *bravo*
mfg
er stofft nicht... das ist mein bester freund.... ich bin sein zeuge
Eine Hand wäscht die andere.
nur wenn man bessere erfolge als andere hat, muss es ja nicht gleich heißen dass man stofft oder nicht jungs?
dann trainiert er aber so lange wie du oder was?
sonst hätte er ja in 1 jahr und 3 monaten so viel geschafft wie yakup
Muss es nicht, aber ich halte seine Angaben für unglaubwürdig.
Nicht persönlich gemeint, aber es gibt hier eine menge Fakes.
Edit: Oder es ist wieder so ein ich trainiere "erst ein Jahr richtig" Thread, wo die Leute immer ihre Trainingszeit um ein paar Monate oder Jahre kürzen - hat es alles schon gegeben.
ne ich trainiere ungefähr ein jahr länger aber war nicht finanziell flüssig und konnte mir kein protein kaufen am anfang. jetzt habe ich gute quellen und kann mich auch besser ernähren....
in deinem threat steht dass du 2jahre länger trainierst ...
*confused*
im august sind es genau genommen 3 jahre.....
meinte auch ungefähr 3 jahre
Ungefähr halt, so +/- 2 Jahre.
Ok, jetzt wirds ein wenig unglaubwürdig.Zitat:
Zitat von super-man
Dieses Kinderboard + dazugehörige Mitglieder sind einfach nur noch peinlich, und Mods scheinen hier auch nie anwesend zu sein...naja,,wems gefällt :-(
es macht keinen Spass mehr!
einer verlogener als der andere...
Yakup und flex...seid doch ehrlich oder nervt net mit so dummen aussagen ! 23 kg in einem jahr, ohne und dann kaum fett...ja is klar...man machs wenigstens etwas glaubwürdiger ! nervt einfach