Hallo
wollt mal wissen wie eure erfahrungen mit dem Professional Protein 80 von BMS sind ?:rock:
Druckbare Version
Hallo
wollt mal wissen wie eure erfahrungen mit dem Professional Protein 80 von BMS sind ?:rock:
Meine Erfahrungen:Zitat:
Zitat von Dani Filth
-schmeckt gut
- löst sich gut auf
aber zu teuer...
Zu teuer? das zeug ist doch preislich gesehen billig! mit 22,95 pro 750gr.,oder was für ein zeug nimst du?:gruebel:
das zeug ist günstiger als zb das body attack protein. die liegen qualitativ auf dem selben level. die anderen günstigen sind deutlich schlechter, wie zb hansa, powerman und co.. bms gibt an, wieviel % whey, ei usw in dem produkt drin ist. viele andere machen das nicht. es ist finde ich gut, wenn man weiß, was man da zu sich nimmt.Zitat:
Zitat von Dani Filth
ja aber leider auch mit Aspartam gesüßt
was willst du mit ner 750 g Dose? die is doch gleich leer und viel zu teuer
nimm den 5 kg eimer, da zahlst pro kg 15,19
mir egal, da achte ich nie drauf :bier:Zitat:
Zitat von chris1308
750g ist wenig, preis ist natürlich recht hoch dann. also nimm lieber das bms protein, oder das body attack aus dem forumshop, der ist auch sehr gut. sctraciatelle schmeckt echt gut.
Ich bin seit Jahren bei Powerstarfood.
SUPER HI PRO 128 1KG = €16,90 (Aktionspreis= €14,90)
- schmeckt gut
- löst sich gut auf
- super Preis
= alles SUPER
Was will man mehr...
im Super Hi Pro ist aber Weizen und Luoineprotein enthalten = Minderwertig
ja du hast recht,weizenprotein und das sojaprotein ist minderwertig und das was du genannt wahrscheinlich auch,man sollte lieber ein bischen mehr geld investieren für gutes und hochwertiges zeug.
at chris
STEROIDE FOREVER
also ich habe es lange genommen und fand es auch sehr gut...preislich war es auch top, da ich `nen 5 kg eimer für 70 euro bekommen hatte.
geschmack und löslichkeit fand ich prima...
da gibt es aber bessere
@Dani Filth: Sojaprotein ist das einzige pflanzenprotein welches noch recht hochwertig ist (höhere BW als Cassein)
die flex behauptet da aber was anderes,
naja demnächst hole ich mir von inkospor-extrem ein protein das auch relativ günstig ist mit ca.70euro pro 4,5kg
STEROIDE FOREVER
[QUOTE=Dani Filth]die flex behauptet da aber was anderes,
naja demnächst hole ich mir von inkospor-extrem ein protein das auch relativ günstig ist mit ca.70euro pro 4,5kg
Hey.....schreib mal Ausgabe der Flex und die Seitenzahl.Will das mal nachlesen.
Habe mir jetzt auch Professional Protein 80 von BMS bestellt... bezahle für 5 kg 65 euro.. Naja werde aber auch von BMS gesponsort. =)
wo is n da des gesponsort wenn du noch 65€ zahlst :)) :))
kostet sonst 95 euro ... komm mal klar in deiner welt ^^
Aber nur bei BMS direkt......wo anders immer so 70-75 Euro(Nein,sind keine Fälschungen).
Liegt wohl eher daran,das die auch lieber gleich 100kg verkaufen auf einmal als 5.Und dann machen die auch Super Preise.
Nichts desto Trotz,finde es klasse als Mehrkomponenten Eiweis.
wow 5-10€ echt richitges sponsoring :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von bds2005
hey leute und wie siehts mit dem Ultimate Nutrition Isocool aus?
kostet bei 2270g ca. 47 €uro das sind ca. 15-16 €uro pro 750g.
ist doch kein schlechter preis für so ein gutes whey isolat.
auserdem ist es fett und zuckerfrei und hat ca. 90% protein/100g
mfG
falsches thread hier gehts um mehrkompo und nicht um isolat
find des prtein auch nicht schlecht aber mehr als 40 zahl ich bestimmt net
Übrigens gibt es Pro80 auch ohne Aspartam; heißt dann Natural und hat sogar einen Eiweißanteil von 84%.
ja des hab ich zur zeit werd wohl kein anderes mehrkompo mehr nehmenZitat:
Zitat von Legomeister
Es war schon immer so: Qualität hat nun mal ihren Preis!
Es war schon immer so: Qualität hat nun mal ihren Preis!
is nich immer so.. aber zu 90% jo :-)
ich bleibe bei BMS.
das ist das was mir ambesten schmeckt..und der inhalt is auch gut.
hab auch das Protein.ist geschmacklich wirklich gut,aber ich finde meins löst sich nicht all zu gut Oo
vllt nehm ich dann einfach zu viel ^^
aber ansonsten nur zu empfehlen ;)
Ich bin auch sehr zufrieden mit BMS Pro80. Da zahl ich lieber mehr und weis wenigstens das ich was qualitativ hochwertiges konsumiere. Hatte auch erst 1 mal Protein von ner anderen Marke, glaub ich. Es ist von der Löslichkeit nur nicht so gut wie BMS Mega Gain. Das löst sich echt super und schnell, schon nach paar mal schütteln. Vor allem schmecken die Produkte echt gut! :daumen:
Zitat:
Zitat von Flow*job*
Protein ist meist nicht so gut löslich wie Gainer weil zucker sich besser auflöst
aber warum mehr zahlenal bei anderen?? ich find 15,20 für 1 kg is mal ziemlich günstig
Stimmt. Früher dachte ich immer BMS ist eine der teuren Marken, aber mit der Zeit hab ich viele Produkte gesehn, die wesentlich mehr kosten! Zahl für 5kg Pro80 75,96€. Aber der Preis bei BMS direkt is echt teuer!
Wo kostest es denn 70 Euro? Ich zahl bei Ebay und bei Markus's Shop immer 75,96!Zitat:
Zitat von Floh999
Würde mich auch mal interessiern, wo man das für 70€ bekommt!
Immeer nur eine Frage der Suchfleissigkeit.....die Preise ändern sich doch von Tag zu Tag.Immer da schauen,wo es gerade im Angeebot ist.Wie zum Beispiel im Shop von Rühl,ist glaube ich jetzt auch nur ein Promo Ding mit dem Preis.Aber auch egal.
Wenn ich den Sport betreibe,weiß ich doch,das ich auch eine längere Zeit Eiweis brauche,oder?Na und dann noch zwie Leute ran holen und schon ist man bei 30kg.Dann mal höfflich nach einen Angebot nachfragen,vieleicht noch mal kurz erwähnen,das man bei einen Anbieter halt für nen %kg Eimer 72,50 zahlt und schon ist man bei 70....alles freie Marktwirtschaft und die Gewinnspannnen sind hoch bei grossen Firmen,auch wenn die was anderes behaupten.
von dem BMS Natural Protein 80 gibts als Geschmack ja daher nur neutral?Zitat:
Zitat von chris1308
Ist es denn trinkbar, so dass es einem nicht nach ner Zeit ausm Hals raushängt oder machst du es dir irgendwie noch schmackhaft ?
ich hab nicht den geschmack neutral
sondern das natural schmeckt angenehm so wie es ist 4 kg sind schon weg und der nächste eimer is auf dem weg zu mir
ok, und könntest du mir bitte mitteilen von welchem shop du die eimer beziehst?
finde über google leider außer bei bms direkt nur das professional als 5kg eimer, das natural aber nicht. und direkt bei bms ist es mir zu teuer
siehe pn!!