Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
meinungen zu den propotionen
hallo!
ich bin 1,87 wiege 80 kilo bei recht niedrigem kfh schätz ich mal!
bin sozusagen noch im aufbau!!
trotzdem will ich nicht nur einfach masse drauflegen sondern vorallem auf dir propotionen achten!
würde gerne meinungen zu meinen propotionen hören um bei den starken muskelgruppen vorerst mit gleichem gewicht weitertrainieren bis die schwächeren etwas gewachsen sind!
und nein mein behaarten beine will ich hier nicht presäntieren :-)
will nur meinungen zu den propotionen des oberkörpers
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
hab nur ne handycam und vom posen hab ich auch keine ahnung, hoffe aber dass die bilder reichen!
das erste ist locker die anderen beiden angespannt!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
kleines update 1,87 88-89kilo auf leeren magen kf laut personenwage 18%
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
kleines update
auch wenn ich bereits threads zum thema öffnete , möchte ich von anfang an klarstellen dass ich bis heute nicht gestofft habe.
ich bin 1,87 gross , wiege mitlerweile 92kg, kfa ist laut der navy methode 16,5%, laut personen waage 17%, dürfte auch ungefähr hinkommen!
zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich erst seit ende herbst 07 kalorien zähle (seitdem ging es auch erst "richtig" voran).
ebenfalls sollte ich erwähnen dass ich silvester einen unterschenkel bruch (links) hatte(am silvester tag wog ich 91kg) und somit erst anfang märz wieder trainieren konnte (dank memory effekt von amgemagerten 84kg wieder schnell hoch), die beine jedoch leider nicht...
selbst fahrrad fahren durfte ich erst anfang april wieder.
man sieht auch das mein linkes bein deutlich dünner ist.
ich werde nächste woche wieder mit dem beintraining anfangen.
das erste bild entstand vor ein paar wochen, wiege da knapp 90kg. die anderen bilder sind frisch.
eure meinungen zu den fortschritten sind gefragt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Zitat:
Zitat von Shaq32
weiß nicht was ich davon halten soll.
bin selbst 17 jahre alt, 188cm groß und ca 92 kg schwer, kfa laut kaliper 11,8 %.
Bei seinen 88kg Bildern sah er trotzdem massiger und definierter aus, da stimmt doch was nicht.
ich esse übrigens 4300 - 4500 kcal pro tag beziehungsweise führe ich mir zu.
Wegen meines jugendlichen Alters überkommmen mich jedoch manchmal 6000+ kcal tage.:-)
mein kfa ist doch auch einiges höher.
meine daten stimmen jedenfalls.