Website: http://www.keystoneproclassic.com/
Bisherige Pro Bodybuilder Teilnehmerliste
Johnnie Jackson
Darrem Charles
Ed Van Amsterdam
Khalid Almohsinawi
Dennis Wolf
Leo Ingram
Tricky Jackson
MfG Steven
Druckbare Version
Website: http://www.keystoneproclassic.com/
Bisherige Pro Bodybuilder Teilnehmerliste
Johnnie Jackson
Darrem Charles
Ed Van Amsterdam
Khalid Almohsinawi
Dennis Wolf
Leo Ingram
Tricky Jackson
MfG Steven
Die Show wird am 26 Mai 2007 zum erstenmal stattfinden. Die Promtoer haben viel Erfahrung mit NPC Show haben aber noch nie eine IFBB Show promotet.
ES wird einen Aufregende Show werden. Dem erstplazierten kommt ein Preisgeld von $20,000 entgegen der zweit Plazierte erhält $10,000. 3rd - $5,000, 4th - $3,000, 5th - $2,000 und eine Möglichkeit sich für den Mr. Olympia zu qualifizieren. to qualify for the 2007 Mr. Olympia
Hier ist eine etwas neuere Teilnehmerlste.
Johnnie Jackson
Craig Richardson
Dennis Wolf
Desmond Miller
Leo Ingram
Brian Chamberlain
Ed Van Amsterdam
Khalid Almohsinawi
Tricky Jackson
Gennaro Brigante
Darrem Charles
MfG Steven
Nimm DJ raus, er nimmt nicht teil, s.a. seine Homepage.
Gruss
wasn mit dem Ronnie Rockel?? der war ned bei er NY Pro und da steht er au ned? wieso? is der ned qualifiziert?
schnick schnack. rockel hat schon o-quali.
erster wolf-pro-sieg!
tippt jemand dagegen???
wenn das teilnehmerfeld so bleibt, dann kann nur DW. gewinnen, denn ich denke nicht das Johnnie Jackson in guter Form kommen wird
DW oder Darrem Charles
könnt ja auch nen Fake sein :DZitat:
Zitat von kockie
okokokokok....:lol:
nein paul ;-)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Echt :shock:Zitat:
Zitat von squat
das glaube ich erst wenn ich es beim Milos auf dem Bord gelesen habe! Nicht dass DJ Ihn nicht erreicht hat und er damit versucht... aber dass hatten wir ja schon :zunge:
:lol: :lol: :lol:
Dann will ich zu diesem Joke welcher vielleicht als insider bezeichnet werden kann eine Antwort geben.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ja, es wurde diese Situation auf dem Milos Board von Squat gepostet.
http://milossarcev.com/board/index.php?topic=8287.0
Und somit dürfte Dennis J. diesmal Dennis Wolf nicht im Wege sein. :winke:
Go Dennis W., Go Dennis W.
MfG Steven
Ich habe eine Umfrage hinzugefügt.
Die Umfrage wird am 25 May 17Uhr geschlossen.
Branch kann sich schon an diesem Samstag den zweiten Titel in Folge holen oder kommt vielleicht doch Darrem Charles bei seinem Debüt in diesem Jahr und holt sich die Trophäe?
MfG Steven
...wenn darrem nicht extrem schlecht ist werden sie ihm wohl d. sieg geben.....:sorg:
ich tipp dagegen. imo war er oft das kleinste übel, wenn die besetzung nicht hochklassig war. da er immer in topshape war. aber von den jungs die hier dabei sind, wird mindestens einer vor ihm landen (und das wird wolf sein!).
Khalid Almohsinaw, ursprünglich aus dem Irank stammend und jetzt in Holland wohnhaft, ist in Vorbereitung zur Keystone Pro und befindet sich auf den folgenden Bildern 2 Wochen vor dem Wettkampf.
Gruß,
Jeff
Dennis gestern den 22/5/2007 5 Tage vor der Keystone Pro Classic.
Danek an Team Milos.
MfG Steven
...
MfG Steven
....
MfG Steven
und die letzten
MfG Steven
Perfekt:-)
Nun hoffe ich auf seinen ersten ganz großen Durchbruch, was die Leistung bei den NY´s in keinster Weise schmälern soll.
man ich glaub dem dennis seine schulter is so dick wie meine taille , echt unglaublich
Bei den Bildern denk ich immer an den Spruch "Er will doch nur spielen" ROFL
Tolle Leistung - dieses Mal könnte es hinhauen mit einem Sieg...
Jan :-)
Also Darrem ist mit Sicherheit keine Gefahr, sowohl für Dennis als auch für Branch nicht. Selbst Silvio wird bei guter Form vor ihm landen, meiner Meinung nach.
Jep... :daumen: sehe ich auch so! Sobald dicke und große Jungs dabei sind wird ein Darrem & Co nicht punkten können.. ob dass jetzt berechtigt ist oder nicht ist jetzt mal zweitrangig.Zitat:
Zitat von b34m73R
Dass zum Thema Profis und Klasseneinteilung … sorry.. bitte jetzt so hinnehmen und hier keine Diskussion diesbezüglich anfangen /starten
Und wer es doch nicht lassen kann Bitte hier ->http://www.bbszene.de/board/showthre...sseneinteilung
Würde zwar lieber Silvio oder Darrem auf dem 2ten sehen statt Branch, weil der mir gar nicht gefällt, denke jedoch es wird so ausgehen:
1. Dennis (wehe nicht)
2. Branch
3. Darrem
4. Silvio
Ed Van Amsterdam 1 Woche vor der Keytsone Pro Classic :)
Gruss,
Jeff
Wow. Er sieht seeeeehr trocken aus.
Finde den Typ absolut cool:rock:
Armin Scholz am 20/5/2007 im Koloseum Gym
Danke Milos
MfG Steven
...
MfG Steven
Na der könnte nun endlich mal ein bisschen was reißen der Armin...
Ich denke Armin kann auf jeden Fall die Top fünf schaffen vl. sogar die Top 3 hinter Dennis und Branch
sieht brutal aus der armin! gefällt mir sehr gut!
trotzdem denke ich das er nicht die top5 erreichen wird.. einfach aus dem grund weil er nur alle jubel jahre mal an einem wettkampf teilnimmt - dementsprechend werden ihn die kampfrichter nach hinten durchreichen und die "großen namen" vor ihn platzieren (zumindest kann ich mir vorstellen das es so kommen wird, wäre keine überraschung)
auch wenn er nur alle paar jahre an einem wettkampf teilnimmt schmälert das seine leistung nicht weshalb er auch nicht hinter den großen namen platziert werden sollte ,:motz:
na ja verstehe einer die kampfrichter der IFBB:ratlos:
außerdem sind die arme total geilo:respekt: :respekt:
:gruebel: Ähhh… helft mir mal kurz! Wo macht Armin Scholz mit??
nirgends, aber psssssssst.... lass sie noch bischen spekulieren... ;-)
0123456789Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
Ist mir auch neu......wäre Klasse!
Wie die sich beim Milos alle verändern.......unbelievable!
jetzt gibt es auch einen kleinen Beitrag von Flex Online zu der Keystome Classic.
http://www.flexonline.com/news/214
MfG Steven
armin macht evtl mit, mehr infos dazu gibts noch nicht ;-)