Ich wohne in einem kleinen Städchen mit 13.000 Einwohnern und wir haben seit Jahren nur noch ein BB-Studio. Preise fangen ab 35€/Monat aufwärts an. Konkurrenz wäre hier sehr erwünscht.
Was zahlt ihr denn so?
Druckbare Version
Ich wohne in einem kleinen Städchen mit 13.000 Einwohnern und wir haben seit Jahren nur noch ein BB-Studio. Preise fangen ab 35€/Monat aufwärts an. Konkurrenz wäre hier sehr erwünscht.
Was zahlt ihr denn so?
Ich und meine Frau zahlen 0,00 Euro.
Gebe dafür jede Woche 90 Minuten Spinning.
Normalpreis bei uns "All inklusive" (Geräte, Kurse, 4 Saunen, Solarium) liegt je nach Vertragsdauer zwischen 49 und 69 Euro.
ist doch preislich eigentlich ganz ok
ich bezahle bei mir 29,90 monatlich...dafür habe ich alle geräte die auch brauche (natürlich gym90)...trainer sind fast schon zu nett (soll nich heißen das die ahnung haben wie man trainieren soll etc.) habe natürlich auch sauna...und kann jeden einzelnen kurs mit machen den es da gibt...wo ich natürlich nicht drauf zahlen muss...kurse wie: boxen, hiphop, ballet:)) , tanzen usw usw....
mfg, bodybraker86
24,- pro Monat
Zahle 36€, nicht das modernste fitnesscenter (es sind geräte genug da, aber eben schon, bis auf stepper, laufbänder etc, etwas älter) aber dafür sind die leute dort sehr bodenständig, es gibt keine verrückten pseudo - "ich sehe nur dünne menschen" typen dort, und die trainer dort sind alle sehr nett, sagen, wenn man auf sie hört welche übungen wirklich was bewirken und ab welchem niveau sie gemacht gehören blabla......
also tolles studio, preisgünstige auswahl an aminos und co, solarium und wirklich nur nette menschen dort :-)
Zahle 40 kommt aber immer auf den vertrag an
37 - Halbjährlich , sauna solarium extra 10ner karte ^^ 20 euro
30 euro, sehr kleiner ort (10.000 einwohner) daher auch recht kleines gym hat z.B 2 hantelbänke, 1 squatrack oder ablage oder wie das heißt^^, 1 bank für bankdrücken, 2 Xtrainer,eine sauna. 3 trainer...:daumen: der eine trainer ist inkompetent, macht der mir doch glatt nen programm mit 12 übungen, davon mehr als hälfte maschinen, wofür ich dann immer 2 stunden gebraucht habe....
naja, bei der Gelegenheit vielen dank an das das board hier :winke::winke:
35 euro mit saune ! ohne 30 euro
50EUR mit Sauna und Dusche (nutze aber beides nicht)
Ca 50 Euro, mit Sauna und Dampfbad
52€ Mit Sauna, Dusche etc.. Alle Kurse auch mit drin, wie Spinning....
34,- inkl. Sauna. Kleines Studio aufem Dorf.
17 euro fürs mcfit ;)
Auch kleines Dorf-Studio :winke:
30€/Monat
Ich habe vorher 24,- Monatlich All Inclusive (Sauna, Kurse, Dusche....)
Allerdings waren die Trainer absolut unfähig, hatten gar keine Ahnung.
Dann bin ich in eins gewechselt wo man 39,- (glaub ich) zahlt, da war ein Toptrainer, der auch auf Meisterschaften geht.
Nun bezahle ich nix mehr, da ich ne komplette Ausrüstung (Bank, Gewichte, Lattzug.......etc) zuhause habe. Hier in der Gegend ist das günstigste 60,- im Monat und das bin ich nicht bereit zu bezahlen, außerdem ist es 20 km weit weg.(bin umgezogen)
24.-- Euro für:
KH bis 52.5kg
LH Olympia Ausstattung
Geräte:Hammer Strenght(Plate loaded)+Nautilus
3 Saunen, 1 Dampfbad und Duschen im Preis enthalten.
15,80 € Fit 24 Köln Kalk ;-)
Zahle hier in DU 37,- EUR inkl. Getränkeabo und Massage. Dazu 15,- EUR Trainerpauschale. Über diese Trainerpauschale ärgere ich mich. Aber mir gefällt es ganz gut. Die Hauptsache ist, dass ich in Ruhe trainieren kann, ohne dass man mir ständig einen Knopf an die Backe labert. Außerdem ist der Ausländeranteil sehr gering und dafür zahle ich fast jeden Preis.
35.- € im Monat
incl. Sauna, Kurse etc.
-42.- € all inklusive(sauna,sonnenbank,duschen und "getränke")
-ganz kompetente trainer
-ausreichend geräte
alles in allem :daumen:
MFG
patrick
34 euro Kölner Vorort
9,90 € bei Fit-point in Krefeld.
Geräte sind eigentlich in Ordnung, halt nicht die modernstren.Aber guter Freihantelbereich, z.B. LH-Olympia und KH bis 45 kg.
Dusche Kostet 50 cent.
Dafür muss man im Winter ordentlich frieren und im Sommer ordentlich schwitzen.
70€ in Amsterdam/Splash - ziemlich teuer aber dafür jeden tag von 7h bis 24h geöffnet
beeidruckend diese öffnungszeiten:))Zitat:
Zitat von JohnnyBabetto
20€ mit 1 Jahresvertrag und als Student + Rabatt über die Arbeit.
es gibt bei uns auch eins das 24h offen hat, ist aber das günstigste in der ganzen Stadt ;-). da kost es 13€ wenn man nen Jahresvertrag macht und es gleich zahlt. Aber der Schuppen ist am Bahnhof, dementsprechend das Publikum lol
Ich zahl 90€ Pro Semester (also 6 Monate) im FiZ Kiel.
Geräte sind massig und für alles mögliche vorhanden (TecnoGym)
29euros. ist nen echter hardcore schuppen. Viele Kurz-und Langhanteln. Geräte eher bissel älter, aber mach sowieso fast nur freie übungen
Hi.
Mit Einmalzahlung/12 komme ich auf 48€ Pro Monat. Enthalten sind:
- alle Geräte
- alle Kurse
- Sauna/Dampfbad/Dusche
- Trainer die den Leuten die Hanteln und Gewichtsscheiben hinterher räumen :))
Gruß BEH!
ich bezahle bei mir 45,00€ monatlich...fitniss, boxen, kickboxen und thaiboxen
es ist super club in wuppertal Elberfield aber leider kein saune:crybaby:
bezahle 16€ im Monat bzw. werden 4 € die woche , sauna un dusche is glaub ich mit drin.... man kann noch son sonnenbank abo und/oder getränke abo abschließen
ist abr ohne trainer bzw. nur auf anfrage (un gebühr), daher auch nich unbedingt für anfänger
scheint in GER billiger zu sein als in AUT... Jahresverträge beginnen bei ca. 60 EUR monatlich...
Ich habe für 5 Jahre 1000 Euro im Voraus bezahlt. Somit knapp 17 Euro im Monat
Alle Kurse (Yoga, Spinning, etc.), 2x Saunen, 1x Dampfsauna inklusive.
Was will ich da bei McFit?
Zitat:
Zitat von d4n1
stimmt nicht ich zahle 42 euronen für trainieren dusche sauna, und werde jetzt wahrscheinlich wechseln da kostet es nur 19,90 euronen im monat.
gruß Akuna
Hab in meinem alten Studio 30,- EUR / Monat bezahlt (Duschen, Sauna + ALLE Kurse inkl.)
war n kleines Studio mit familiärem Flair ... (man kennt sie alle nach ner Weile ;))
dann hab ich wegen Wohnortwechsel zum Chiquita-Club (McFit) gewechselt und zahl dort meine 16,90 EUR / Monat
Ich zahle 30€/ Monat, dafür kann ich alle Kurse nutzen(falls ich das wollte), dazu gehören auch 2x/ Woche Kickboxen(welches ich nutze), Taekwondo, natürlich auch Sauna. Allerdings zahle ich weniger, wir schon seit Ewigkeiten dabei sind. Normal kostet es zwichen 39€ und 50€. Der Zustand des Studios lässt etwas zu wüschen übrig, wird aber nach und nach erneuert,es hat sich schon einiges getan, die Trainer haben kennen sich sogar teilweise seh gut aus,z.b. einer der Sportwissenschaft sutdiert hat und dem man ansieht, das er weiß wie man wirklich Masse aufbaut, nicht so wie die meißten die 100 KG Bankdrücken selbst nur im Traum gemacht haben. Ich trainiere in der American Fitness Kette, die im Raum Luwigshafen/Mannheim anssäsig ist.
Zählt zwar nicht wirklich aber ich poste es trotzdem:
65 für ein Jahr hier im Sportcenter der Uni :rock: :daumen:
hi
ich bezahl 40 euro im monat mit beinhaltet sind
-kein guter trainer
-sehr schlechte geräte insg. keine 25 (in den letzten 3 wochen sind 3 davon kaputt gegangen)
-stress mit dem bauamt
-und 2 duschen
Ich zahle 50 Euro im Monat. Sauna etc. inclusive. Getränke extra. Leider kann man nicht nur Training buchen. Kurzhanteln sind auch nur bis 42,5 kg , aber ansonsten gut ausgestattetes Studio.
Gruß, Ronny