ich hab wohl noch viel zu lernen...
hi,hab wohl eine ganz doof frage an euch.ich trainier seid 3 jahren und bin seid kurzem mit trainingspartner unterwegs.es irritiert mich das mein partner enorme fortschritte macht ich dagegen nur geringfügig zulegen kann.in einem zeitraum von ca. 1 monat hat er beispielweise 25kg beim bankdrücken mehr auflegen können.er beteuert mir jedoch nur creatin von testoplex zu supplementiern.was ich ihm auch gut und gerne glaub.kann es sein das diese enorme steigerung mit meinem/r trainingsplan/trainingsart zusammenhängt oder ist ein derartiger zuwachs naturell unrealistisch?möchte auch deratrige trainingserfolge erzielen.kann mir diese unterschiede jedoch einfach nicht erklären.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
[quote="becks123"]]leider hab ich keine eigene digitalkamera deswegen muss ich auf bilder von meinem letzten urlaub zurückgreifen. da dies nicht wirklich posing pics sind weiss ich nicht ob man da unbedingt etwas mit anfangen kann.und die utensilien da in meiner hand zählen auch nicht grade zu meiner standarternährung.da die fotos nach 1,5 wochen anstrengendem mallorca urlaub gemacht worden sind ist dies auch nicht zwangsläufig meine bestform.aufgenommen haben wir die pics ende juli.war übrigens mit meinem jetzigen trainingspartner unterwegs.
kurz und gut,wenn jemand trotz der schlechten aufnahmen in der lage ist konstruktive kritik zu üben dann würd ich mich freuen.
Zitat:
Zitat von becks123
Zitat:
Zitat von Squat4Life
Echt mal. Schon mal Beine trainiert?
PS: Die Ernährung ist doch normal fürn Urlaub, da ist das ein oder andere Blechbrötchen halt schon mal dabei.
hey squat4life.da hast du wohl leider recht.trainier meine beine wirklich nur sehr halbherzig.kann mich ehrlichgesagt nur schwer aufraffen um genannte zu trainieren.aber ansonsten aufgenommen hab ich die muskelgruppe natürlich in meinem programm.fällt das denn so ins auge.hab nie gedacht dass das so auffällt.
Deine Beine stehen eigentlich in keinem Verhältnis zu deinem Oberkörper, fällt schon extrem auf...
Also SHUT UP AND...