also da die fibo jetzt war wollt ich mal meine fibobilder reinstellen.also lasst euch nicht lumpen und stellt eure auch mal rein
Druckbare Version
also da die fibo jetzt war wollt ich mal meine fibobilder reinstellen.also lasst euch nicht lumpen und stellt eure auch mal rein
autsch, das hätte ich nicht gemacht. ich schätze mal, asgard hat ab heute einen würdigen nachfolger :))
HHH
naja schöne bilder bin ja gespannt ob noch mehr kommen:daumen:
egal viel spaß damitZitat:
Zitat von HHH
Zitat:
Zitat von HHH
Sag das nicht zu laut, ich hab mich in Bens Fibo-Fotos von der Startseite auch schon wiedergefunden...
bei mir wird immer "Miniaturansicht angehängter Grafiken"
angezeigt anstatt den Bildern weiß jemand Rat?
Hallo,
bin gerade von der FIBO zurück und hab bereits meine Bilder online gestellt:
http://www.bodybuilding-wagner.de
Video von Cutler, Bentin, Regina da Silva folgen die Tage..
(Wenn ich das mit der Cam hinbekomme..) ;)
Langsam gehts mir echt auf den Sack, dass Du bei jeder shice auf deine Seite verweisen musst.
Mal eben durch alle Foren gerannt, neuen Thread aufgemacht (wir haben ja so wenig zur FIBO) und überall den selben Salm reingeschrieben.
Ja genau,
Informationen/Bilder müssen verbreitet werden...
So hier 2 von mir. Und wehe ich ende als Asgard Verschnitt!
Wer war eigentlich dieses bildhübsche Mädchen (in US-Polizeiuniform) am Stand von Trenz Line ??? Mein Gott war die hübsch ... :loveyes:
Wer Bilder von ihr gemacht, bitte reinstellen !!!
entweder monika jühlen oder shana aka patricia (die angetraue von manuel bauer).Zitat:
Zitat von paza74
Dieses Mädel meine ich !!!
Mann war das ein geiler Tag!!! :-)
Krass. Selbst das Fitnessmodell Regina Da Silva hat so viel OA wie Du. :))Zitat:
Zitat von SteffR1
Hier die besten Pics!
bleibt nur noch Micky über :D
Das ist Miroslava "Micky" Buchert vom Team Bodystuff/Trenzline!
Eine ganz, ganz liebe und bildhübsche Lady!
Hier mal drei Pics ;) Mit den heißesten Ladys aufer Fibo :)
Hier noch eins mit Ronny
Was macht federica Belli denn auf einmal beim Universal Stand? Erst nature's Best und dann da? Hab die nur einmal an mir vorbeilaufen sehen, dann hab ich die leider nicht mehr wiedergefunden. Wollte unbedingt nen Foto mit ihr.
Hier noch ein Bild von mir und meinem Kumpel mit einer rothaarigen Dame.....kennt die einer?
Man hat die auf dem Foto ganz links nen geilen Körper, besser gehts ja nicht mehr!! :daumen:Zitat:
Zitat von SteffR1
Sexy die dame ?
Hallo Pfund,Zitat:
Zitat von Pfund
Das ist Maryse Manios, IFBB Profi aus Frankreich.
Gruß,
Jeff
Ganz viele und ganz tolle Fotos gibts hier:
www.hbbkv.de
Unter Fibo-Fotos gucken!
Beispiel gefällig??
war wirklich geil dort!!
also die regiane da silva ist ja echt ne wucht! - so viel temperament!!! sie macht den brasilianerinnen alle ehre :)
echt nett und extrem sympathisch.
zu federica belli... - der beste hintern auf gottes erden!! hehe
lg,
ace
Hallo Bollerarm,Zitat:
Zitat von Bollerarm
Frederica Belli war am Nature`s Best Stand und ist auch bei der Firma unter Vertrag.
Dem kann ich nur zustimmen :daumen:Zitat:
zu federica belli... - der beste hintern auf gottes erden!! hehe
Gruß,
Jeff
Ich muss wohl blind gewesen sein an dem Tag, den Stand hab ich nämlich gesucht und nicht gefunden.Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
:)) ja du hast ja scheinbar gar nichts gesehen...Zitat:
Zitat von Bollerarm
ich bin noch immer ganz begeistert von federica!Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
dieser pralle, runde, wohlgeformte hintern mit dem schon fast extremen hohlkreuz (!).... einfach DER wahnsinn!!
noch dazu so eine extrem erotische ausstrahlung!!
wie alt ist sie eigentlich?
lg,
ace
Ne das ist nur ne optische täuschung. Die geile Sexbombe war am Nature´s Best Stand, der Stand daneben ist der Universal Stand, deshalb ist das Universal Logo mit ins Foto gerutscht...Zitat:
Zitat von Bollerarm
Meine Bilder sind aber auch von den Fachbasuchertagen, daher war das Foto machen kein Problem, die hatten alle Zeit...
ich will mehr pics!!!!!!!!:DZitat:
bin noch immer ganz begeistert von federica
gibts da schon nen bilder tread v. der...???
wenn ich meine bilder bekomme, dann stell ich sie rein! :)
die girls sind eine echte aufwertung!!
lg,
ace
Etliche Bilder der FIBO sind nun fertig und auf meiner Homepage zu sehen. Viel Spaß, insgesamt sind es knapp 200 Photos. Alle, die nicht bei der FIBO waren, können somit einen kleinen Einblick bekommen, wie es gewesen ist.
www.andreasfrey.net
Dann wie immer unter Photos.
Gruß,
Andreas
Leider etwas spät, hier sind ein paar meiner Fibo Bilder, die komplette Gallery wird es in Kürze auf der bbszene Startseite geben :)
Gruss,
Jeff
.................................
................,,,,,,,,,,
........,,,,,,,,,...........
Hier mal eine kleine Auswahl, weitere auf meiner page!