Hallo,
möchte mir gerbe NO Xplode bestellen oder Nitrix weiss noch nicht genau welches, tendiere laut Berichten eher zu Xplode.
Wollte mal gerne wissen wie lange so eine Kur halt, bei der vorgeschriebenen dosis 4 Wochen?
Druckbare Version
Hallo,
möchte mir gerbe NO Xplode bestellen oder Nitrix weiss noch nicht genau welches, tendiere laut Berichten eher zu Xplode.
Wollte mal gerne wissen wie lange so eine Kur halt, bei der vorgeschriebenen dosis 4 Wochen?
Ja....ca 1 Monat
Nimm X-Plode
nimm beides zusammen NO-Xplode nur vor dem Training und des Nitrix täglich
Nehme beides und Cell Mass Super Kombi
Würde eine 8 Wochen Kur machen damit das was bringt
bei der produktbeschreibung bekommt man ja nen ständer, aber bringts das denn auch???
Also ich binn seher zufriden ich mache sogar eine 12 Wochen Kur mit den 3 Produckten von BSN .Ist aber nicht billig
interessant für mich wäre ja das x-plode, da ich eh ab morgen für 8 wochen (würde sich ja für ne kur anbieten) laktatmäßig durchziehe, vllt bringts ja was zur unterstützung...
No Xplood Ist echt gut vor dem Trening bringt dir das du halt sofort wach bist und hart treniren kanst aber wie gesagt habe auch Cell-mass und Nitrix
und der pump ist dann besser?Zitat:
Zitat von Mr. XXL
würde halt abends vorm schlafen noch zusätzlich arginin+ornithin nehmen. probieren kann mans ja mal.
ja gut der pump ist schon besser aber es geht mir nicht nur um den pump die kombination von den produken finde ich gut zbs. Cell-Mass eine Kreatin das mann nach dem Treing nimmt da Kreatin auch sher wichtig ist für den Aufbau von Muskel also ich habe jetzt die Produkte von BSN seit 3 wochen und binn zufrieden den kann Härter Treniren als zuvor und merke schon eine bessre fülle bei mir und Kraft zuwacks.
der macht nur werbung und das bei der rechtschreibung peinlichZitat:
Zitat von Mr. XXL
Werbung und Rechtschreibung hin oder her die resultate sprechen für sich das ist was zählt und nicht die Rechtschreibung
naja, anscheinend raten andere member ja auch zu no x-plode, anscheinend ist es wohl ganz gut. die anderen produkte interessieren mich ja nicht, creatin gibts auch für 9,99 im 500g packZitat:
Zitat von BBing92
natürlich zu xplode sehr viel erfahrungen gelesen soll gut ballernZitat:
Zitat von Gonsalez
aber dass cellmass unnötig, nimm normales creatin bekommst ja genau den gleichen gewicht und kraftzuwachs ist ja nicht so dass du vom normalen creatin nur 5 kg und vom cellmass 10 kg bekommst nur weil es eben celmass ist aber wenn du dass geld hasst wieso nicht :)
Habe auch beides getestet und beim X-Plode wurde mir schlecht von. Hatte ich noch bei keinem anderen Supp. Das Nitrix ist sehr gut verträglich, die Wirkung läuft ein wenig über den Kopf, jedoch meine ich auch, dass der Pump etwas besser ist. Vom Preis her teuer (oder?), daher hatte ich mir Arginin pur geholt und es mit Creatin gemischt. Kann aber nicht sagen, ob es besser oder schlechter war. Die Dosierung konnte man jedenfalls auf Wunsch viel günstiger hochschrauben bei Arginin. Im Nachhinein KANN man sowas mal kaufen, Spass haben und Jö, aber langfristig ist Proteinpulver wichtiger als künstlicher Pump
No XPlod kann man nehmen ist ganz gut wie gesagt aber normles Kreatin soll besser sein als Cell-Mass na ja muss wohl jeder selber endscheiden.