Moin, so jetzt wollt ich mich auch mal näher vorstellen...
Training seit etwa 8 Monaten
170 cm klein
78 kg schwer
15 jahre alt
Druckbare Version
Moin, so jetzt wollt ich mich auch mal näher vorstellen...
Training seit etwa 8 Monaten
170 cm klein
78 kg schwer
15 jahre alt
Schick schick..
Wie sahst du vorher aus?
Einfach dünn?
Wenn ja, dann haste schnell aufgebaut, schön.
Haste Ernährungsplan?
also für 15 ist das ja recht ordentlich, was machst du sonst für Sportarten nebenher?
Erst war ich fett, dann abgenommen (so April 06, 10 kg)...
Wollte am Anfang einfach nur dünn sein, aber so kommt das halt...
EP hab ich keinen festen, achte halt immer nur darauf über den tag verteilt genug Eiweiß etc aufzunehmen.
Nebenbei mach ich noch judo (fast garnicht mehr, alle paar Wochen mal zum Training)
und Wing Tsun, wobei das ja kein Sport ist.
Also für 8 Monat Training und 15 Jahre ist das super, da geht bestimmt noch einiges, du bist noch so jung, sehr gut.
Hey,
siehst mir ähnlich. bin 16 seit März und ca 185; knappe 79kg schwer...sag mal Kraftdaten.
Ich hab auf der Bank die 90kg geknackt :)
Alles andere hab ich keine Maxversuche
Trainingszeit: 1Jahr 1Monat
Ich bezeichne deinen Körper mal für die Trainingszeit und das Alter als sehr, sehr gut.
Bleib dran.
Kannst uns Kraftdaten geben?
Weil ihr so nett fragt:-)
Kreuzheben 125 kg
Kniebeuge 90 kg (hab ein Problem mit meinem Knie, morbus Schlatter falls das jemandem was sagt)
Und im Bankdrücken hab ich vor 3 Wochen etwa 82 x 3 bewegt, denke Maxkraft liegt auch so bei ~90.
Wobei diese Maximalkraftversuche in meinem Alter ja nicht anzuraten sind, und ohne Partner trau ich mich da auch nicht so ran.
passt also :)
sauber!!
Oberarmumfang??
kalt 38,5 cm
Zitat:
Zitat von p0r
Recht ordentlich?? Ich hab noch nie nen 15 jährigen gesehen der annähernd so ausgesehen hat. Super ergebnis würde es wohl eher treffen, vorallem für die kurze trainingszeit.
Aber kenn da sonen 14 Jährigen Genfreak der sieht fast genauso aus.
Noch nie ne Hantel angefasst, ist immer bisschen frustrierend aber wenn man dann 20 jährige hautständer zT sieht, dann kann man doch ein bisschen stolz sein:bier:
echt gut für dein alter, respekt!
... kenn ich ...Zitat:
Zitat von Master_P
die größte *******e die einem passieren kann
das ding is, dass es wirklich ewig lange dauern kann ehe das ganz weg is
ich bin jetzt 19 fast 20 jahre alt - mit 14 hab ichs bekommen
und es is immernoch nich ganz weg
also bei deinen beinen kannst du nicht auf sehr große erfolge hoffen
obwohl sie doch auch schon ganz ok sind
zum rest:
nich schlecht!
echt der hammer - vor allem die 78kg auf 170
ich frag mich ob ich einfach kein auge dafür habe oder ob es einfach daher kommt, dass man allein durch bilder schlecht beurteilen kann - naja egal
und durch judo (wie lange hast du das schon gemacht?) wird wohl einiges da gewesen sein
mein trainingspartner macht auch judo und der z.b. hatte von trainingsbeginn an schon ne gute brust
naja bleib dran und du wirst der nächste mr. O :D
Ich hab den Mist auch schon seit Urzeiten:hammer:
Hab mit 7 Jahren mit dem Judotraining angefangen, war auch längere zeit im Landeskader aber naja...ist viel zu viel Ausdauersport mitfrin und da mir mein Muskel aufbau wichtiger ist...:rock:
wieviel hast du vorher gewogen? also in 8 monaten so auszusehn wenn du vorher fett warst is unvorstellbar..
Auch so in dem Dreh..nur halt mit nem kfa von etwa 25 (geschätzt)
sorry das kannst du mir nich erzählen...soviel abnehmen und noch aufbauen in 8 monaten...na klar
Glaubs halt nicht, ist aber so.
Habs ja erlebt...
das glaubt dir hier wirklich keiner
in 8 monaten so auszusehen
das schaffst du nichtmal mit stoff
siehste doch...soo krass ist es nun auch nicht...
sorry aber ich hab genau die selben daten und seh in etwa gelich aus nur hab ich dafür 16 monate gebraucht und das ohne fettabbau! deswegen glaub ich das einfach net sry...
Schonmal was von unterschiednlicer Genetik gehört?
(Achja um nochmal eins klarzustellen: ich hab VOR den 8 Monaten Masseaufbau abgespeckt, das war da nicht mit inbegriffen)
Schafft man locker in 8 Monaten wenn man sich viel Mühe gibt und vorher schon etwas hat. Ist ja nicht gerade die Welt
jetzt übertreib mal nicht...Zitat:
Zitat von mikke16
:daumen:
Hey,
siehtst echt nicht schlecht aus..wo soll das bloß noch enden:kult: ...
Schließe mich meinem Vorredner an:
Hast sicherlich gute Chancen auf den titel Mr.O.
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht auf die Bühne zu gehen?
Viel Erfolg noch:respekt: :respekt:
Top.
:respekt: :respekt: :respekt:
Weiter so!
In 5 Jahren kannste auf die Bühne oder sogar früher.
Also fals Bühne, dann kann das sicher noch dauern, erstmal Schule etc fertig bringen, dann maybe Studium, dann lässt sich weiter nachdenken.;)
Klasse Aufbau , kommen ja fast in jedem Thread Stoffbeschuldigungen von irgendwelchen Personen die meinen jeder der besser aufbaut stofft , so was regt schon auf .
Mach so weiter .
Richtig klasse:respekt:. Noch nie einen 15 Jährigen mit so einem Körper gesehen.
Bin sogar richtig neidisch:)) .
Wie sieht deine Ernährung aus?
meine güte, das mit 15 jahren !!! wenn das stimmt, dann hast du ganz laut "HIER!" geschrien, bei der genetikverteilung ;) . bleib schön am ball, vielleicht hört man ja in ein paar jahren was wettkampfmässiges von dir :) .
super. für 15 bombig. samma, welchen gürtel haste denn in judo (ich bin auch judoka)?
gruß bbu
Danke,danke, sowas motiviert! :daumen:
@BBU: Den braunen , 1. Kyu...Bis zum Dan dauert noch ;)
gut. wie lange machste schon judo?
So 8 jahre in etwa.
Hier hab gestern ncoh ein paar Pics gemacht:
:shock: :ratlos: :ohmeister:
Viel mehr kann ich dazu net sagen:)).
Isst du nach EP? Bleib am Ball, von dir wird man noch einiges hören, wenn das so weiterläuft.
@Pepp:
Geregelten Ep hab ich so nicht.
das einzige was bei mir immer täglich konstant ist ernährungspezifisch sin:
Morgens 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenaufschnitt dazu 30g Whey
Zur Schule, also so gegen 10:29 uhr dann nenMehrkomponenten-Proteinshake und wieder 2 Scheiben Vollkorn+ Putenaufschnitt
Mittags gibts dann halt was muddiso kocht, für mich alein zwar auch immer Fleisch mit reis oder kartoffeln oder Bohnen was auch immer, variiert immer.
Den PWO-Shake natürlich und vorm Schlafengehen 250 g magerquark, ab und zu auch stattdessen einen Mehrkomponenten-proteinshake.
Zwischendurch halt auch ma bisschen Schokolade oder so, aber in maßen ;)
ich finds top, aber die 8 monate nehm ich dir nicht ab :D
kannste ruhig ;)Zitat:
Zitat von poX