- 

Hi leute, bin schon etwas länger regestriert und dachte ich stell mal paar pics rein.

Erstmal paar daten zu mir:

17 Jahre alt
 176 cm
 74 Kg

Ich habe vor 5 Monaten angefangen im Studio zu trainieren nachdem ich zuvor von 75 Kg auf ca. 64 abgespeckt habe. Also habe ich jetzt quasi fast mein altes Gewicht wieder nur eben nicht mehr so fett. Als ich damals 75 kg schwer war konnte ich höchstens ein paar liege stützen nur so nebenbei damit man sich etwas darunter vorstellen kann.. :))

Ich trainiere zurzeit wirklich hart und mein Ziel für dieses Jahr sind 80 kg Körpergewicht.
 Hier nun die Fotos ist noch ziemlich lächerlich, aber wie gesagt arbeite ich daran :-)

- 

Find ich gar nicht schlecht für 5 Monate.
 Weiter so.
 Die 80 packst du bestimmt.

- 

- 

sieht schwerer aus als 74 

- 

hallo!
 für die zeit sieht das schonmal ganz gut aus!!
 könntest du mal paar posen mehr knipsen und reinstellen? beine vllt auch?
 und die 80 packste dieses jahr sicher noch ;)

- 

Hi

Sieht doch gut schon mal gut aus.:respekt:

Ernährungsplan und Trainingsplan wären auch nicht schlecht.

Gruß
 Roy

- 

moin kumpel...

wie gesagt siehts gut aus! ;)

- 

danke für die kommentare. 

@Roykepp

Ernährungsplan hab ich keinen festen, ich achte schon darauf dass ich genug Eiweiß  zu mir nehme. Morgens meistens eine Banane dazu ein Wheyshake oder Haferflockernmix mit Früchten und Milch. Mittags dann das was meine Mutter kocht, Kartoffeln,Nudeln,Reis mit Fleisch usw.. Abends dann auch wieder eiweißreich, also Thunfisch,Eier und soetwas. Vor dem Schlafen gehen dann auch nochmal ein Wheyshake oder etwas Magerquarck mit Milch.

Trainiere derzeit nach einem 3er Split, bin aber am experementieren, d.h ich probier immer andere Sachen aus.

- 

- 

tolle Waden. Schön dick.

Beine müssen noch besser werden.
 Also: Beine genauso gut trainieren wie die Brust oder ähnliches.

- 

ja. ich trainiere alle Muskeln gleich. Sonst kann man es nicht Bodybuilding nennen ;) 

- 

also ich finds obenrum heftigst gut für 5 monate muss ichs agen 

- 

also ich finde die waden am besten vom ganzen! die sind echt gut für die zeit! hammer! ganz schön dick! 

- 

danke leute, das motiviert echt :-) 

- 

Waden sind echt gut!

Überhaupt passt alles ganz gut zusammen! :)

- 

hier nomml nen kleines pic. kommt hier glaub etwas besser zur geltung

die brille und die tolle mütze gibts übringens nirgends zu kaufen, die hab nur ICH :D

http://aycu14.webshots.com/image/152...8x37131_rs.jpg

- 

hammer top für 5 lächerliche monate!
 die brust und die schultern sehen schon echt gut aus
 sag was drückst du so?
 generell kraftleistungen würden mich interessieren
 musst schon n starkes kerlchen sein denk ich

- 

Bankdrücken 85 kg 
 Schulterdrücken 50 kg (Gerät)
 Beinpresse 45° 280 kg

Kreuzheben und Kniebeugen mache ich noch nicht, da ich mich noch als Anfänger sehe und lieber noch etwas warte. in einem halben jahr wage ich mich vielleicht mal ran.

- 

mein tip:

bevor du nur die 80 anversierst würde ich irgendwann diesen sommer mal eine kleine sommerdiät einschieben. (für evtl. 2-3monate)

du hast jetzt schon ein bisschen speck am bauch sitzen und je länger man das ganze rauszögert, umso hartnäckiger wird das ganze wieder wegzubekommen. und ziel ist es im bb ja irgendwann mal dicke muskeln mit wenig körperfett zu haben und nicht nur dicke muskeln unter fett und wasser versteckt.

deswegen: 2-3 monate schöne kontrollierte diät mit anschließender aufbauphase (lockerer 500kcal überschuss)

- 

- 

sieht sehr gut aus !

find die arme gut :respekt:

- 

Beine finde ich etwas schwach im Vergleich zum Oberkörper, der ziemlich gut aussieht! 

- 

könnte am kfa liegen, dass die beinmuskeln nicht so herausstechen. 

- 

Für 5 Monate und das was du geschrieben hast, siehst du echt sehr gut aus! Meine Meinung. Die Doppelbizepspose gefällt mir wirklich gut! 

- 

ein aktuelles pic. ich mach gerade eine leichte defi phase, auch wenn noch nicht viel zu sehen ist. bin irgendwie nicht der defi mensch :ratlos:

http://aycu08.webshots.com/image/221...6453164_rs.jpg

- 

- 

meiner meinung nach ist DAS für 5 Monate zu gut 

- 

sind inzwischen etwas mehr ;) 

- 

Boar, wenn ich so aussehen würde, wie du, wäre ich jetzt schon zufrieden mit meinem Körper! Mann, das ist ja voll perfekt! Das alles in 5 Monaten! Wow! Bist du natural? 

- 

ich bin natural. es sind aber 7 monate :winke: 

- 

- 

- 

hier noch ein rückenpic. ist direkt nach dem aufstehen entstanden.

Könnte noch definierter sein ich weiß :roll:

http://aycu38.webshots.com/image/234...5162843_rs.jpg