hi Leute,
denke schon seit langen daran eine Kur zu starten und wollte mal wissen wie das bei euch ausgesehn hat mit eurem Charakter ob Ihr agressiver geworden seit und wie eure Umgebung damit umgeganen ist??
Gruß Akuna
Druckbare Version
hi Leute,
denke schon seit langen daran eine Kur zu starten und wollte mal wissen wie das bei euch ausgesehn hat mit eurem Charakter ob Ihr agressiver geworden seit und wie eure Umgebung damit umgeganen ist??
Gruß Akuna
Man selbst merkt keine Veränderung,nur die anderen.... Je nach Typ verändert sich man mehr oder weniger. Z.B. hohe Agressivität oder Überheblichkeit.
stell dir das wie bei Star Wars vor es gibt gute Jedi und böse, eine Kur lenkt dich mehr auf die dunkle Seite.
Zitat:
Zitat von StrongRat
ey auf der dunklen seite isses echt cool. ich wohn da :)) :kult: :bier: :ratlos:
aber die frage kann ich dir im herbst dann beantworten, werd demnächst auch mal vom zaubertrank naschen :))
verändert auf jeden fall. eine 1,5 jährige beziehung ging kaputt. war die letzten 3 monate on.
das gleiche problem habe ich jetzt im moment, nur das es diesmal wohl nicht ok für mich ist. ich weiß nicht ob es diesmal am stoff liegt oder nicht, aber langsam glaube ich es kann nur daran liegen.
naja was solls ändern kann mans eh nicht. :ratlos:
seit dem ich vor ein paar jahren mal von ein paar freunden zum thema aggro zurechtgewiesen wurde, habe ich das besser im griff.Zitat:
Zitat von Tyron
innerlich könnt ich zwar am laufenden band platzen, aber da mir bewusst ist, daß es nicht an den anderen liegt, kann ich es besser unterdrücken.
...obwohl es mir immer schwerer fällt mir wirklich zu glauben, daß die dummheit der menschen auf der strasse nicht so schlimm ist, wie ich sie empfinde...:axt:
das problem in der beziehung ist nicht aggressivität.
es sind andere dinge.
ich fuehl mich hoherwertiger als andere Menschen, bin arrogant, und mehr als selbstbewusst, aggresivitaet ist erhoert ich schrei bei jedem bisschen rum und werde beleidigent sobald mich wer auch nur ein bisschen neckt. Auserdem bin ich sehr dominant geworden und kommandiere gerne Leute, das war frueher nicht so.
die treffen wohl auch auf mich zu. deswegen die problematik.Zitat:
Zitat von StrongRat
Mies werd ich nur beim absetzen... :dampf:
wobei ich mich korrigieren muß. meine jetztige kann eigentlich gar nicht vom stoff kaputtgehen. war die ganze beziehung on. von daher ... !
Hab auch angst davor das die beziehung dann kaputt geht weil ich von haus aus schon ein Kolleriger bin uns es dann vielleicht schlimmer wird!! Sie hat gemeint ich kann gehen wenn ich zu agressiv werde sind vor 1,5 jahren eltern geworden deswegen ist sie ein wenig skeptisch!!
gruß akuna
wenn du ohne kur schon cholerisch bist, ist vielleicht nicht die richtige idee, aber viell. kannst du auch besser mit den aggressionen umgehen, weil du es schon n bisschen kennst.
Wegen ein Paar Kilos Muskelmasse willst du riskieren deine Familie zu verlieren???
Ich kann dich nicht verstehen...
P.S. Habe zwei kleine Hosensch...er:D
man ist meist erst später wieder schlauer.Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
alles eine frage der prioritäten :sorg:Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
HHH
ich denke eher das problem ist das man denkt es ändert schon nix.
und das schlimme ist, man merkt es auf stoff auch gar nicht. entweder
man verhält sich selber so das der andere damit nicht mehr klar kommt,
merkt es aber nicht, oder aber man wird sowas von eifersüchtig, oder
sieht probleme die es gar nicht gibt. beflügelt vom stoff fallen da einem
die lustigsten sachen ein.
Kp habe mich auch verändert.
Persönlich fällt es einem nicht auf, aber andere sprechen dich auf einmal an warum du so agressiv bist oder immer so büse guckst.
Hab meine Eltern oft angeschrien, mussten nur mal die Spaghettis weich sein.
Man sagt sich zwar ich werds kontrollieren usw. aber wenn es einem nicht auffällt denkt man auch nicht etwas kontrollieren zu müssen.
Man wird auf alle fälle selbstbewusster...! Aber während der Kur hat man ein seehr hohes Agressions bzw. Gewalt Potentzial, war bei mir zumindest so. Man regt sich über jeden klein******* auf. Nach der kur bin ich meiner Meinung nach aber eher ruhiger und nachdenklicher geworden. kommt wahrscheinlich durch das gesteigerte Selbstbewusstsein.
MFG
:kult: Meistger:kult:
Nein um Gotteswillen natürlich nicht!! Wollte nur mal eure erfahrungen lesen. Denke ich werde es eher nicht riskieren!!Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
würde ich so nicht sagen. in dem moment wo was nicht so läuft wie du es willst erreicht tren genau das gegenteil.Zitat:
Zitat von Meistger
Es ist leider sehr oft das selbe Erscheinungsbild bei Leuten, die eine Kur machen:
hohe Agressivität! :axt:
Wobei ich noch hinzufügen muss, dass bei den Leuten, bei denen es so extrem ausartet mit den Aggressionen, ES meist schon von Grund auf ne Charakter-Frage ist, ständig und beim kleinsten Disput "auszurasten", was dann halt auf Grund der Kur noch ins Maximale gesteigert wird... :motz: :kopfwand:
Als ich mit 9 Jahren von meiner ersten (und einzigen) Kur aus Suhl wiederkam, war ich genauso wie vorher und danach auch - kein Unterschied feststellbar.
da haste wohl recht, tren ist ne sache für sich! für testo inly trifft das mit dem egotrip aber auf jeden fall zu, ich kann teilweise selbst nicht fassen was ich fürn geiler typ bin!:DZitat:
Zitat von Tyron
Stoff verändert auf jeden Fall. Die Aggression ist ein Aspekt, aber es gibt noch andere. Man wird gleichgültiger, überheblicher, gefühlskalt und fällt Entscheidungen, die man normalerweise anders getroffen hätte.
So lange man auf Stoff ist, fällt es einem fast nicht auf. Die Anderen sprechen einen darauf an, aber man denkt, die spinnen ja alle. Man fühlt sich ja so gut und man ist ja so ein geiler Typ, was soll daran falsch sein. Außerdem will man doch auf den Kick beim Training auf keinen Fall verzichten. Und all die schöne Masse, die darf man auf keinen Fall aufgeben…
korrigiere. auch das hab ich geschafft.Zitat:
Zitat von Tyron
bei mir ist folgendes problem. seit fast 2 jahren on. setz ich ab bin ich wohl die nächste zeit so mies drauf das alles schief geht. setze ich nicht ab siehts wohl besser aus - deswegen weiter on.
willkommen im club.Zitat:
Zitat von Tyron
hab mich wohl auch ziemlich zum egomanen entwickelt, durch die paar mg. erkenn mich selbst nicht wieder. dadurch hab ich den menschen, für den ich das erste mal echte gefühle entwickelt hab vertrieben. :sorg:
chance vertan, alles im ar$ch
das geht mir seit 2 jahren so, aber mal unter uns. lieber allein und mit sich selbst zufrieden, als off, paar kilo muckis weniger, unzufrieden und ne alte.Zitat:
Zitat von officercartman
Genau darum hab ich so Respekt davor... da kommst ohne Sheissphase "danach" ja gar nicht mehr raus, oder? :sorg:Zitat:
Zitat von Tyron
denk nicht, falls jemand weiß wie bitte p.m. an mich.Zitat:
Zitat von Tigger
Du sprichst mir aus der Seele. Jetzt wo ich meine 2,5 Jahre Kur abgesetzt habe, habe ich auch erkannt was für ein Ar... ich war!Zitat:
Zitat von Benni
Gruß Viper!
Na und? das ich ein ars.ch bin merke ich jetzt schon obwohl ich erst 8wochen on bin aber mir gehts gut dabei! ich denke wenn man sich zusammenreißt geht das schon und ein bißchen arschloch ist auch nicht verkehrt, besser als zu nett!Zitat:
Zitat von Viper84
Mir ging es auch immer gut als ich on war. Ich wollte nur darauf eingehen das man es selber gar nicht so stark merkt das man sich verändert. Wenn ich jetzt darüber nachdenke fällt es mir schwer zu verstehen wie ich damals unter Stoff einige Entscheidungen getroffen habe. Mir war es halt damals ziemlich sche.. egal.
ich versteh was du meinst. bin grad in ner situation in der ich auch nicht so richtig weiß wie ich reagieren soll. ein bekannter will mich mit der schwester seiner freundin verkuppeln, echt scharfes ding eigentlich. normalerweise würde ich wohl nicht nein sagen aber im moment fallen mir im bezug auf sie nur schlagwörter wie aufgedonnerte discotorte ein... hab nur das gefühl das ich es nach dem absetzen bereuen könnte wenn ich ihr jetzt nen korb gebe.:gruebel:Zitat:
Zitat von Viper84
ich glaube das kannst du erst dann beurteilen wenn du mal ******* gebaut hast. und das passiert nicht in 8 wochen. warte noch ein paar monate. dann passiert sicher was - mach dir da mal keine sorgen.Zitat:
Zitat von Lattenkasper
freust dich schon drauf was? keine sorge, ich bleib noch etwas länger on und werde euch auf dem laufenden halten!:DZitat:
Zitat von Tyron
Ne sowas wünsch ich keinem, aber du verharmlost das ganze ein bsichen. das ist das problem. unterschätz stoff nicht. kann dir nur den tipp geben.Zitat:
Zitat von Lattenkasper
was würd dafür geben dich nach dem Absetzen mit hängenden Schultern durch die Gegend schleichen zu sehen... :)) Und wenn dann der erste Kumpel fragt: "sag mal hast du abgenommen? Machst du noch Sport?" dann wird eh wieder eine Bestellung gemacht, der ewige Kreislauf solange die Gesundheit noch mitspieltZitat:
Zitat von Lattenkasper
du kennst es syntax oder? warst noch nie breit. muahhahaha.Zitat:
Zitat von Syntax
naja breiter als du schon :DZitat:
Zitat von Tyron