Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Rühl hat mir ein T-Shirt geschickt!
Hallo Leute!
Ich habe letzte Woche mit Markus Rühl telefoniert und ihn gefragt ob es möglich wäre ein T-shirt von seinem Sportstudio Ottwald zu bekommen.
Er war total freundlich und hat gesagt man könne die T-Shirts für 20€ (+Versand) kaufen.
Ich habe ihm dann einen Brief mit Geld, meiner Shirt-Größe und meinem Farbwunsch geschickt und nur ein paar Tage später hatte ich ein hammergeiles Shirt vom Ottwald Gym :D.
Es ist vorne echt hochwertig bestickt und hat auf der Rückseite einen genialen Aufdruck!
An dieser Stelle nochmals vielen Dank Markus! Hast mir wirklich eine besondere Freude gemacht!
MfG Pfund
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von loopon
neeeeeeeeeeeeeeeeeee keine angst haben davor ihn mal zufragen..wegen ein foto. wer liebt fragt! wenn des nicht machst...>>>> dann :sympath: :help: :motz:
Na klar ;)
War doch nur ein Zitat aus seiner neuen DVD, von der Stelle wo ihn das Kamerateam nervt.
Ich hab den Markus ja auch schon getroffen (siehe Bild) und er ist ein unheimlich netter Kerl. Hat sich mit jedem gerne fotografieren lassen und war lustig und cool wie man ihn kennt. Hoffe ich treff ihn bald mal wieder...
MFg PFUND