B.K.: "Sehen wir uns auf der Deutschen?"
M.R.: "Ich weis nicht, ich habe erstmal die Schnauze voll von diesem Bodybuilding --pieeep-- !"
Hat er aber mit einem Lächeln in den Augen gesagt ;)
Mfg, Ben.
Druckbare Version
B.K.: "Sehen wir uns auf der Deutschen?"
M.R.: "Ich weis nicht, ich habe erstmal die Schnauze voll von diesem Bodybuilding --pieeep-- !"
Hat er aber mit einem Lächeln in den Augen gesagt ;)
Mfg, Ben.
:)) :)) Der Typ ist einfach zum Schießen. Aber unheimlich sympathisch!!Zitat:
Zitat von Ben Kutscher
Wie ich ihn einschätz, wird er jetzt erstmal richtig fressen...
Lächelt Markus nicht irgentwie immer? :daumen:
Weiss nicht, irgentwie mag ich den Kerl. (;
Jep eine typisch, natürliche Markus Rühl Antwort. Ich glaube dafür lieben ihn auch die Fans ;) ...
Mfg Tobi 87
kann markus gut verstehen denke dass das "teils" schon eine ernsthafte ausage war ich meine wer sich die bilder mal angesehen hat und nicht halbwegs blind ist sollte es klar sein das diese coleman definitv sclechter ausah bis auf den rücken da hatte er meiner meinung nach einen vorteil aber sonst fand ich markus form weltklasse unverdinter platz sag ich da nur.
Rühl du schaffst es noch...
sorry aber markus war weeeich...
Das stimmt einfach nicht. Coleman hatte beim Russland Grand Prix Wasser gezogen. Danach verbesserte er sich von Wettkampf zu Wettkamfp und er war pralller als beim Mister O. Ruehl wurde einfach immer weicher.Zitat:
Zitat von anabolic20
Gruss,
Jeff
@Ben
das hat er nicht nur mit einem Lächeln in den Augen, sondern auch mit ca 2 Kilo Rindfleisch im Mund gesagt ;-)
@Anabolic20
Coleman ist nicht von dieser Welt!
Den schlägt in diesem und den nächsten drei Leben niemand!!!
Markus hat das nicht frustriert gesagt, sondern einfach nur erschöpft von der Diät - das kann man aber nur nachvollziehen, wenn man schon mal ne Wettkampfdiät mitgemacht hat.
Gruß Devil
markus rühl ist einfach nur cool !!!
ich würd fast so weit gehen zu sagen...das er der 2te Bud Spencer ist ! :rock: :rock:
also das mit bud spencer tut ihm aber auch weh.
gruss pit
Habe ihn am Montag am Airport getroffen, er sah wirklich nicht sehr glücklich aus. ( Verständlicherweise ) Aber wie sagt er immer so schön: " Habe halt den falschen Paß ". Kann das nur bestätigen.
Zitat:
Zitat von sven230277
Wie meinst du das?
Naja, ich denke das unsere deutschten Teilnehmer, im Ausland doch meistens nicht den Platz bekommen den sie verdient hätten.
Schade des es keinen Deutschland Grand Prix gibt. Dann würde die Sache für Markus, Pit, Migger, Ronny usw auch ein bißchen besser aussehen. :d_up:
@sven
das glaube ich nicht!
Gruß Devil
2 Klio Rindfleisch :)) :))
ich glaube, das das nicht einmal mordmäßig übertrieben ist. :)
Es gab doch mal nen German Grand Prix oder?
ja, ich meine 98 zuletzt
...97
Gruß Devil
jut, dann wars wohl doch 97. hatte nämlich noch diese seite im kopf
http://www.bodybuildbid.com/articles...e-coleman.html
Warum gibts den nicht mehr?
Ich nehme mal an weil Ihn keiner mehr veranstalten wollte?? Das ganze sich aufgrund zurückgehender Zuschauerzahlen nicht mehr gelohnt hat?? Keine Ahnung.. denke es lag wohl eindeutig an der finanziellen Seite!!
Schade.. ich war 3x dabei und fand es jedesmal klasse!!
Gruss Shana
Die seite sollten sie mal ganz auktualiseiren,da steht er hat ein Wettkampfgewicht von 255lbs :auslach:Zitat:
Zitat von asani
@Shana
es würde sich schon lohnen, wenn man nicht so eine Irrsinnssumme an den Verband zahlen müsste...
war 97 auch als Zuschauer in meiner Heimatstadt dabei (Rühls erster Pro Auftritt, glaub ich) und es war sehr gut besucht - aber wenn Du - ich glaube - 50000$ an den Verband abtreten darfst - was soll da noch hängenbleiben?!
Gruß Devil
Heilige Sch**** 50 000 Dollar??? *ohne Worte* Da kann eigentlich (trotz horrender Eintrittspreise -vor über 10 Jahren schon 120 DM-) nicht mehr viel übrig bleiben!!Zitat:
Zitat von Devil24
Dann hängt es also aller Wahrscheinlichkeit nach wieder an der IFBB?? So kann man den Sport auch zu Grabe tragen... Es ist traurig das es den normal betuchten deutschen Fans nicht möglich gemacht wird die Profis einmal in Wettkampfform zusammen auf der Bühne zu sehen.
Schade..
Gruss Shana
Ja..@Shana
echt schade...
Aber wer weiß..vieleicht macht B-X nächstes Jahr so was
Oder unser @Ben traut sich was…
DSG
Auja.. DAS fände ich ja echt genial wenn Ben und Arnold sowas auf die Beine stellen würden. Vielleicht mit Pro´s UND Amateuren?? Wir haben doch soo viele Wettkämpfer an Board und es werden immer mehr. Und die ganzen "alten" (wink zu DSG) könnten sich bis dahin doch auch entrosten... Wäre ne feine Sache!! Und die ausländischen Gaststars könnte man sich auch sparen weil wir genug Stars an Board haben die den Sport würdigst vertreten!!Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Grauer Schwabe... wir kommen irgendwie offtopic! Und das als Mod´s... :rotwerd:
Gruss Shana
Weißt du was….Du (Wir) hast mich auf was gebracht!
Ich bin so frei und mache ein neues Thread auf..mal sehen ob wir da @Ben und @ArnoldAnabo was heraus locken können…
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=885244#885244
DSG
mir stellt sich immer wieder die frage mit welchem recht der verband so viel geld verlangt!?
hm, jetzt wurde ebend wieder eine seiteb gepostet
german grand prix bis 98, können die sich nicht entscheiden?
http://www.werner.body-xtreme.de/backstage.html
wir hatten uns irgend wann mal vor langer zeit dafür interessiert ich glaube 100000.-$ muss als bürgschaft hinterlegt.
das ist die abgabe an den verband plus preisgeld der athleten.
gruss pit
Der letzte GP auf deutschem Boden war 1998 in Duisburg, ganz sicher
Top 6 (glaub ich ?)
1. Coleman
2. Levrone
3. Nasser
4 Cormier
5. Sarcev
6. Schlierkamp
Das müsste man erst mal wieder erreichen
ich wollt le früjahr die niederbayr. machen ..da hat aber der mann der sie bis dato immer mit ner anderen zusammen gelegt hat, hate gmeint wenn ich das ok bekäme würd er auch die oberbayr.(glaub ich) niederlegen.....
zumindest war er ein netter kerl am telefon...dann hat sie doch xafer gmacht....
naja war vieleicht besser denn mit dem geld das ich drauflegen hätte müssen fahren wir weihnachten lieber in den urlaub. ich denk wer eine wirklich gute meisterschaft machen will für die athleten und zuschauer legt sowieso drauf!
zur ifbb:bin dazugegangen aber dieses jahr bekam eine athletin eine lizenz
ohne mein einverständnis....ich beriet diese dame fast 4 stunden bestellte Bräunungscreme für 60 Mücken und sie ist dann nie wiedergekommen..dann erfahr ich das sie über mein studio gestartet ist ohne das ich etwas wusste.....dankeschön nochmal an diese dame (sie ist glaub ich 2. in der figur auf der bayr.).....
aber gott sei dank gibt es in diesem sport auch nette leute!!!!jedenfalls bleib ich optimi. ....wer weiss eigentlich ob es im sommer eine ifbbstudioversammlung gegeben hat???
@dobikenner
ist es nicht mehr so, daß Du als Studiobetreiber die Starterlizenz beantragen musst und deshalb eigentlich gar keiner für Dich starten kann, wenn Du das a) nicht willst und b) nicht weisst?!
IFBB Studioversammlung?
Wasdasdenn?
DBFV bzw richtiger der jeweilige Landesverband macht eine Mitgliederversammlung - wenn Du das meinst, musst Du Dich bei Deinem zuständigen Landesverband erkundigen bzw solltest Du als Mitglied eigentlich eine Einladung erhalten - wenn nicht würd ich mal laut aufschreien?!
Gruß Devil
antrag auf starter lizens 2004.
heist der besagte antrag und den schickt das jeweilige gym mit stempel und unterschrift des gyms und betreiber sowie unterschrift des athleten.
gruss pit
ich weiß....
mir stinkt nur dieses persönchen....
schei.drauf.....schwamm drüber....
falls ich bis weihnachten noch 25 neuabos schaffe ist alles wieder bestens ...lach