Mir wurde von vielen von euch gesagt ich sollte auf 4000 Kcal kommen zählt auch Bier dazu?? oder Alkohol allgemein???
Druckbare Version
Mir wurde von vielen von euch gesagt ich sollte auf 4000 Kcal kommen zählt auch Bier dazu?? oder Alkohol allgemein???
Hm..was ist mit dem alkoholfreien Weizenbier von erdinger? Das sollte doch ab und an ganz brauchbar sein.
Der GI von Weizenbier liegt bei etwa 110 (!!!) wenn ich mich nicht irre... Also für BB absolut tabu, allenfalls in der PWN...
ja, täglich 3l bier! ist gut für den sport!! :gruebel:
mmh...also bier hat aber so den ruf, dass eine flasche in der woche oder so, schon recht sinnvoll sein kann. beruhigt die nerven, hält jung, lässt mal ein paar lachfalten mitgehen...
ich frage mich ob es menschen hier im forum gibt, die auf alles was spaß macht verzichten? ich könnte nach einem anstrengenden tag nicht einfach was lesen und dann ins bett....ich muss irgendetwas riesiges trinken oder essen sonst schnappe ich über.
Ich kann's auch nicht lassen. Bier muß einfach sein.
Und ja, mit Bier kann man zunehmen.
Zitat:
Zitat von toromor
alk und bb passen nicht zusammen. des is 100% klar.
und trinke auch kein bier..schmeckt auch nicht ...wie kann man so was schaufen...kotz..
von daher trinke ich nur rum.. wenn ich keine kur mache.
und ich würde sagen bier macht nicht dick.schau dir die leute an die jeden tag blau sind..werden die dicker??? nein.
mich hatte mal einer gefragt creatin und bier ob das ginge. voll blöde oder wie.... junge junge..
(alk zieht das wasser aus dem körper.. und alles was du mit creatin aufgebaut hast war dann alles für die katze.)
Hoffe das war ironisch, sonst wäre es eine sehr sehr unsachliche Aussage...Zitat:
Zitat von loopon
@ Feed: Bekanntlich definiert jeder "Spaß" anders. Für mich hat Alkohol nichts (mehr) mit Spaß zu tun.
Was essen und trinken tue ich dennoch, 0,5l Wasser mit Magnesium und 250g Quark, 50g Haferflocken, 15g Walnüsse, 1 Banane mit Milch und Wasser z.B. gerade.
Nun ist die Frage ja nicht im Funforum gestellt, also wahrscheinlich ernst gemeint.
Hier gibt es zu der Frage eine sehr ausführliche Betrachtung im Forum:
http://www.bbszene.de/board/showthre...l+bodybuilding
bei diesem frednamen fehlen mir echt die worte..
Von Bier werde ich müde.
Ich hab mich schon gefragt, warum?
Vielleicht kann von euch jemand etwas dazu schreiben.
Gruss Petro
ICh denke mal das ist die Kombination aus dem GI von 110 und der Gefäßerweiternden Wirkung von Alkohol das eine verursacht einen kräftigen Insulinschub der das Blutzuckerlevel unter den Ausgangswert sinken lässt und das andere veringert den Blutdruck.
BtW
Ich mag Bier am liebsten mit Cola ^^
MfG Rico
Ich wollt mir jetzt eigentlich mal nen Kasten alkoholfreies Erdinger holen und mir immer eine Flasche nach dem Joggen reinhaun! :D
Bier gilt ja als recht isotonisch und kann einem Mineralstoffmangel nach sportlicher Betätigung entgegenwirken. Das gleiche sollte wohl auch für isotonische Sportgetränke gelten. Die Dosis macht das Gift.
Natürlich hat Alkohol beim Sport/BB absolut nichts zu suchen und die Gesundheitlichen folgen wurden ja schon oft genug diskutiert, aber ab und zu ein (Alkoholfreies) Bier hat wohl noch niemanden umgebracht.
In einer Diät würde ich aber lieber drauf verzichten:oje:
Das schlimme ist einfach nur das außschließlich der Alkohol für mich am Bier interessant ist :) wer alkoholfreies Bier trinkt frisst auch kleine Kinder.
MfG Rico
was ist denn mit ALKOHOLFREIEN weizen?
das hab ich gehört soll ein isotonisches getränk sein!
MfG Legend
Selbst in der Diät kann ich nicht komplett auf Bier verzichten, ich mische dann immer Bier mit Light-Sprudel. *duckundweg*
WAS??Zitat:
Zitat von toromor
sowas kann man trinken?
Hahaha ja und ob! Ich verrate jetzt mal ein Geheimnis: ich hasse Wasser. Ich HASSE es! WASSER IST WAS FÜR SCHWULE!!!! AAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von LMK
Spaß beiseite, Radler/Alsterwasser gibt's beim Aldi mit Zuckeraustauschstoffen. In der Diät brauche ich so eins ab und zu sonst laufe ich Amok.
Also das man(n) ab und an einfach mal ein oder zwei Bier braucht ist ja vollkommen nachvollziehbar.Zitat:
Zitat von toromor
Aber Radler... :sorg:
Ich trink das ja nur im Notfall, wenn's um wenige 100 Kalorien rum oder num geht. Dann lieber 0,5 Radler als 0,25 Bier.Zitat:
Zitat von openMfly
Wenn allerdings Aufbau angesagt ist, dann gibt's am Wochenende mein geliebtes Bier. Selten auch mal unter der Woche an off-Tagen.
dann lieber malzbier :)
Genau :)
Wenn dann mal ein Malzbier.
Finde auch an Bier überhaupt nix :(
Ich mochte den Geruch noch nie.
Hatte auch mit Leuten die Bier getrunken haben immer schlechte Erfahrungen, wenn sie mal 2 Flaschen intus hatten.
Das ist nicht die Allgemeinheit, aber ich mache um Bier immer einen Bogen.
Lieber ein Stück mal Schokolade als Bier.
Malzbier finde ich auch klasse. Zur PoWN auch sehr geeignet.