Infos... Ergebnisse... Bilder...alles hier rein bitte! :winke:
Druckbare Version
Infos... Ergebnisse... Bilder...alles hier rein bitte! :winke:
Die Physique-Klassen hat Torsten Bunte gewonnen.
Frauen-Athletik und Athletik Newcomer ging an meine Athletin, Christiane Endlein. Zweite wurde hier Iris Roth.
Der Rest ging irgendwie an mir vorbei.
wasss??? ;-)Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Ok, Chris hat den 2. in der Männer-Leistung gemacht und der Schlossmacher den dritten. Aber an den Namen der Sieger kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern ;)
Hallo Leute,
Erste in der Frauen Fitness Klasse wurde, wie auch bei der Norddeutschen, Gabriele ......., zweite ist Stefanie Kretschmer, dritte kenn ich leider den Namen nicht, vierte ich :-) Daniela Hoffmann, 5. und 6. Platzierung hab ich leider auch keine Namen parat.
In der Leistungsklasse war nur eine Teilnehmerin Zu unserer Überraschung meine Freundin und Arbeitskollegin Britta Klein. (Die andere Athletin wurde nach den ersten Pflichtposen eine Klasse höher gestuft). Glückwunsch an dieser Stelle nochmal :winke: an Britta und an alle Athleten und Athletinnen. Wir sehen uns auf der Deutschen in Peterberg :bierle:
Hier noch 2 Bilder aus der Athletik.
Links Iris Roth (2.), rechts Christiane Endlein (1.)
Meine Bilder haben leider immer einen rotstich. Hat jemand noch schöne Bilder von der Frauen Fitness Klasse? Das wäre toll...
Leider nein, nur Athletik.
wie siehts denn mit Bildern der übrigen Klassen aus?
Was sagst Du denn zur Einteilung von Britta Klein in die Leistungsklasse?
Meinst Du mich?
Ich denke, daß Britta auf der Deutschen in der Figurklasse sein wird. Klaus Hoffmann hat ja auch bei der Sichtung gesagt: "Heute Leistungsklasse". Genauso denke ich, daß Christiane in Fulda in der Leistung sein wird. In Athletik ist sie in meinen Augen zu hoch gestuft.
Christiane wurde ja sogar bei der Sichtung kurz zur Figur geholt, dann aber doch in die Leistung gesteckt und bei den Pflichtposen schließlich in die Athletik.
Würde mir da nicht so einen Kopf machen, es war ja nur die Quali, da kommt sowas schon einmal vor.
Auf jeden Fall haben Britta und Du sehr gut ausgesehen. :daumen:
Oh danke, dass ist aber nett von Dir, und dass Du weißt wer ich bin. (!?!) Du bist auch gestartet oder? Wenn man selbst mitmacht bekommt man leider gar nicht so viel von den anderen Athleten mit. Aber andererseits auch wieder mehr...
Klar weiß ich, wer Du bist. Du bist ja mit Britta immer an uns vorbeigerannt auf dem Weg zur Bühne und Britta hat mich mehrmals angelächelt. Hinter der Bühne ist man ja eh mehr übereinander gestolpert, als daß man Platz hatte ;)
Nein, ich starte nicht mehr, sondern bereite nur noch Athleten vor und betreue sie. Wie schon geschrieben habe ich die Siegerin der Athletik betreut, die erst mit Britta in einer Klasse war. Wir hatten uns oben bei dieser Empore im Backstage-Bereich ein kleines Eckchen gesichert. Mein letzter Wettkampf war 2003.
Hi bin 2ter geworden bei Junioren-Fitniss 3.ter mein traingspartner Stefan Häring vom ersten hab ich leider den Namen vergessen
Grüße max:respekt: :axt:
PS: Der Esle nennt sich immer zu erst^^
Der 1.Junioren Fitness heisst Ivo Köhler aus Worms leider sind unsere Bilder nichts geworden.....
1.Platz Männer Leistung Alexej Wolf auch aus Worms
hat auch jemand bilder von den männerklassen....?
lg
Meinst Du diese hier?
ist ja wahnsinn....
meinte aber bilder von den männerfigurklassen,hast du da auch welche....
lg
Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Ja wir sind viel gerannt, besonders als wir so furchtbar viel Zeit hatten uns für unsere Kür zurecht zu machen. Auf der Deutschen werde ich versuchen eine höhere Startnummer zu bekommen, dann habe ich mehr als 60 Sekungen Zeit :motz:
Hätte mich mal besser vorher informiert, dass das Kürposing die zweite und nicht die dritte Wertungsrunde ist. Aber das gehört alles dazu und irgendwie wars ja auch lustig... :auslach:
Wir haben unser Lager in der Nähe der Toiletten aufgebaut. Frau hat sich das vorher gut überlegt. Der Backstage-Bereich war wirklich sehr klein und düster. Aber der Raum war doch putzig und die Stimmung schön. Lieber einen kleinen brechend vollen Saal als einen halbvollen großen.
Habe gelesen, dass Du nicht bei der Deutschen sein wirst, das ist ja schade.
Sorry, kann ich leider nicht mit dienen. Habe nur noch welche von den Junioren bei der Sichtung :ratlos:
lg
Hab noch diese hier hoffe sie gefallen euch!:gruebel:
Von Bild 1. was ist das für eine Klasse ?
Zitat:
Zitat von Stroky
junioren fitness
Hallo, im Juni soll irgendwo in Süddeutschland die Nabba WM stattfinden. Weiß jemand was genaues ? :ratlos:
Hallo,
welche klasse ist das denn von dem ersten bild in der unteren reihe und welche klasse von dem letzten bild in der unteren reihe?
lg
Schau doch einfach auf der Nabba Homepage: www.nabba.deZitat:
Zitat von henry_valentino
WFF Universe in Northeim und die Nabba WM auf Malta
lg
onkelfsd
die ersten beiden bilder sind aus der sichtung oder?
frage mich da immer ob die jungs da vergessen das da auch schon ne jury sitzt.
wie kann man nur so relaxt dastehen?
sowas hinterläßt doch einen eindruck.
der gewinner der bodyklassen gefällt mir gut sehr brockig
Es gibt genügend Athleten die sich "klein" machen bei der Sichtung um eine Klasse tiefer eingestuft zu werden als sie eigentlich sind. Im Line Up bauen sie sich dann auf und werden wenn sie Pech haben doch wieder ne Klasse höher gestuft. Das Prinzip sportliche Fairness ist noch nicht bei allen Athleten angekommen, weißt du. :sorg:Zitat:
Zitat von nevada316
Wobei das manchmal auch nicht leicht zu entscheiden ist. Meine Athletin wurde auch beim Lineup nochmals hochgestuft. Dabei hatte die Klasse eigentlich gepasst, ihre Konkurrentin hätte aber eher eine Klasse tiefer gehört. Die Sichtung ist halt eine eher schwammige Sache, wo sowas schon mal vorkommen kann. Aber wie will man sowas objektiv entscheiden?
Ja bei den ersten Bildern bin ich ja auch noch mit drauf, muss ich dir schon Recht geben:crybaby: war eben mein erster Wettkampf und ich wuisste das alles noch nicht wird sich aber ändern auch wen ich leider nicht zur Deutschen fahren kann da ich meine Letzten Prüfungen schreiben und Schule und Training + Aufladen und Entladen und Arbeiten einfach nicht unter einen Hut bringe leider :( :crybaby:
Kann auch noch ein paar Bilder beisteuern...
Habe der Drittplatzierten bei ihrer Vorbereitung ein wenig unter die Arme gegriffen.
Ihr Name war übrigens Yvonne Wetzler.
Fand ihre Platzierung zwar etwas unverständlich, aber die Definition scheint an diesen Wochenende wohl nicht das oberste Kriterium gewesen zu sein.
Ansonsten war ich von der größen Teilnehmerzahl angenehm überrascht und habe mich auch gefreut, einige Bekannte wieder zu treffen
Hatten Mel und Michel die Dame nicht auch schon mal vorbereitet? :gruebel:
Hat ganz schön was draufgelegt wenn ich mich recht zurückerinnere!
Ja genau... sie ist letztes Jahr noch fürs Fit for Life in KL gestartet.
Da ich zufälligerweise aus ihrem Heimatort komme und sowieso ab und an meine Eltern dort besuche, habe ich ihr anfangs ein paar Ernährungstipps gegeben und letztendlich auch die Diätpläne erstellt.
Sie hat sich wirklich sehr gut gemacht, zumal der Plan recht straff war.
hi daniel!
auf jeden fall hat yvonne sich gemacht, kenne sie ja seit ca. 2 jahren.
auf dem video das ich gemacht habe, kann man die unterschiede der definition auch sehr gut vergleichen. hat yvonne zur zeit gerade daheim.
vielleicht sieht man sich mal wieder!
wenn nicht, dann im studivz ;-)
michael
Zitat:
Zitat von big_dan_hill
Yvonne ist schön hart. Die Präsentation war wohl das Problem. Sie muss unbedingt ihren Rücken breit ziehen (Ellenbogen VOR den Körper bringen!!!) und ihre Posen üben, dann wird das was. Form ist top!
Ja, hatten wir. Die Pause im Herbst hat ihr gut getan (3 Saisons hintereinander). Gratulation!Zitat:
Zitat von Nicole
Draufgepackt? Wohl eher etwas runtergeholt...
Super Härte!
@Daniel:Was wiegt Yvonne gerade? 45 - 46 kg ?
@Dream
Hatte glaube ich sogar nur 44kg (sollte man eigtl. als Betreuer genauer wissen, aber habe darauf nie wirklich geachtet ;) ).
Habe auch mit recht vielen Kohlenhydraten gearbeitet und hat bei ihr (wie auch bei meinen Diäten) super funktioniert.
Wow!Zitat:
Zitat von big_dan_hill
2006 hatte sie 47 kg.
Weiß jemand ob der Florian Wagenseil auch teilgenommen hat????? :gruebel: :gruebel: :gruebel: